HomepageForenGruppentherapieberufsschule mitten im jahr wechseln?

Anonym

am 07.08.2008 um 15:08 Uhr

berufsschule mitten im jahr wechseln?

hallo!
also ich frage mich ob es nicht möglich ist, die berufsschule mitten im schuljahr/ausbildungsjar zu wechseln. würde nämlich dann sehr gerne eine in meinem wohnort besuchen, doch das hat mit der antragstellung nicht hingehauen. ist ein wechsel auch später möglich? jemand vllt. schonmal sowas mitgekriegt? danke für antworten!

Antworten



  • von Marilyn am 07.08.2008 um 16:46 Uhr

    hmm keine ahnung, frag doch direkt an der schule nach

  • von BeautyQueen am 07.08.2008 um 15:23 Uhr

    wollte ich auch mal…hat aber nicht geklappt. aber ich würde wirklich mal nachfragen bei der berufsschule, ansonsten musst du wohl noch ein jahr warten

  • von Prachtmaedchen am 07.08.2008 um 15:13 Uhr

    das kann dir nur die berufsschule sagen, die haben manchmal strengere und manchmal lockere regelungen. informier dich da noch einmal direkt und sag ihnen, dass du wirklich sehr gerne bei ihnen zur schule gehen würdest

Ähnliche Diskussionen

Ausbildungsplatz wechseln wegen Fernbeziehung Antwort

Am 21.09.2010 um 10:07 Uhr
Hey Mädels, also ich (22) hab im September eine Ausbildung angefangen doch leider ist sie 200 km von mir daheim weg und ich musste umziehen.In meinem Umkreis hab ich leider nichts gefunden. Jetzt ist es so dass ich...

kein kribbeln im Bauch ?! Antwort

Am 21.09.2009 um 18:23 Uhr
hey liebe Mädels, ich habe ein großes problem . ich war bis jetzt seid längerer zeit single und habe jetzt einen kerl kennengelernt.. wir haben sehr oft telefoniert ,geschrieben und uns getroffen .seid freitag...

Probleme in der Gastfamilie - wechseln?! Antwort

Am 16.11.2011 um 19:12 Uhr
Hi, also ich bin dieses Jahr in meinem Schüleraustausch im hooohen Norden Europas. Jetzt im November sind es 3 Monate und eigentlich gefällt es mir richtig gut. Nun ist im Sommer kurz vor meiner Anreise die Mutter...

Was würdet ihr tun wenn euch der Ex küsst, nach einem halben Jahr immer noch gefühle da sind und er sich dann nicht mehr meldet? Antwort

Am 26.07.2009 um 10:28 Uhr
Hallo, bin noch neu und überfall euch gleich mal mit einer sache die mich andauernd beschäftigt. mein ex hat sich anfang dez 08 von mir getrennt weil es einfach nicht mehr geklappt hat. ich habs auch so gesehen...