HomepageForenGruppentherapieBeschäftigung nach Trennung

Anonym

am 14.10.2008 um 22:38 Uhr

Beschäftigung nach Trennung

Hallöle,
ich habe mich von meinem Freund getrennt, nach 3 1/2 Jahren. An sich geht es mir gut. Das Problem ist nur, dass sich meine Freizeit in diesen 3 1/2 Jahren größtenteils um meinen Freund gedreht hat. Jetzt sind dann auch noch Herbstferien und viele meiner Freundinnen sind im Urlaub. Habt ihr eine Idee, was ich machen könnte?
Danke im Voraus LG Melanie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vik1010 am 15.10.2008 um 14:46 Uhr

    Lies mal wieder ein gutes Buch, das kann Dich lange beschäftigen und vor allen Dingen auch total ablenken.

    0
  • von Tigerlady am 15.10.2008 um 11:35 Uhr

    freunde wiedersehen, denn da hast du sicher welche vernachlässigt, oder? ein haustier vielleicht. die wohnung umdekorieren, neu streichen, aufräumen, shoppen gehen, fitness.. da gibt es doch so viel. du hast doch sicher hobbies, oder? widme dich denen wieder.

    0
  • von shivamoon am 14.10.2008 um 22:56 Uhr

    ausschlafen…fernsehen….pc…kino….disco…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach Trennung neuanfang oder nur Warmhalten? Antwort

Am 24.04.2013 um 13:07 Uhr
Hallo zusammen,bin wirklich ratlos!Ich 38,morgen 39 🙂 und mein EX (28) oder was auch imme rer gerade ist, waren 8 Jahren zusammen.Ich weis großer Altersunterschied aber hat ja 8 Jahre gehalten.Es...

Nach Trennung von Ex - Panik nach dem Sex 🙁 Antwort

Am 18.12.2010 um 19:23 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels.. Nun, ich bin derzeit einfach nur durcheinander..Vorgeschichte: Vor ca 2 Wochen habe ich die Beziehung (ca. 2 Jahre) mit meinem (Ex-)Freund beendet, da es seit zwei Monaten einfach nicht...

Nach vier Jahren Trennung reizt mich der Ex Antwort

Am 28.09.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe momentan ein Problem.Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, war auch immer glücklich mit ihm. Momentan haben wir immer mal etwas Stress was aber normal ist denke ich. Seit ca 3 Monaten habe...

Absturz nach Trennung Antwort

Am 18.12.2012 um 17:06 Uhr
hallo mädls... ich (18) hab grad ne echt harte trennung hinter mir, mit viel hin und her - kurzfassung: ich seh keinen sinn mehr in der beziehung, hab schluss gemacht, er will mich zurück, ist total traurig, ich hab...

2wochen nach trennung neuer freund?! Antwort

Am 27.03.2010 um 21:43 Uhr
habe mich vor 2 wochen von meinem freund getrent...eig wegen einem andern..habe aber das meien ex nicht gesagt.naja ich wäre wirklich gerne mit meinem neuen zusammen....ich weiß ich hätte es meinem ex sagen...