HomepageForenGruppentherapiebescheuerter ex. dummer exfreund. männer halt!

Anonym

am 22.03.2009 um 23:00 Uhr

bescheuerter ex. dummer exfreund. männer halt!

mädels, die geschichte muss ich erzählen. ich kanns immer noch nicht ganz glauben das mir sowas passiert ist!!

also, gestern blieb mir ja wirklich die spucke weg, ich habe meinen ex getroffen, wir haben uns ganz normal wie unter freunden begrüßt. wir waren mit unserer clique unterwegs. bis zum schluss, kurz bevor ich ging war alles gut, aber dann stand ich neben ihm und dann lässt er einen so derartig dummen spruch los. hammer!

also, erst hat er mir erklärt das er mich ja wirklich gerne hat, aber wohl ein mädchen brauch das aufgeweckter ist und wir einfach nicht zusammen passen.
da hab ich zu ihm gesagt, dass ich keine lust habe darüber zu reden, weil schluss ist und er mir die gleiche story schon einaml erzählt hat.
das war ja auch alles noch okay.

…aber dann!! ich hab ein bisschen getanzt, wir waren in der disko, er war auf einem stuhl gesessen und dann meint er -ich soll mich doch ein bissen lasziver bewegen- ich habe ihn angeschaut und gesagt “für dich, oder was? mach du das doch” der nächste spruch “nein, ich kann nicht, ich hatte in letzter zeit zu harten analverkehr

also echt?! was soll ich mir dabei bitte denken?? der hat doch nen knall!!! zuerst hab ich ihn noch ausgelacht und gesagt das mich die ganzen bettgeschichten die er hat oder nicht hat recht herzlich wenig interessieren; aber eigentlich hat mich die ganze sache echt schockiert. ich bin immer noch sprachlos.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julschae am 23.03.2009 um 12:17 Uhr

    eben um SCHMERZHAFTEN analverkeht zu haben müsste er ja mit einem Jungen im Bett gewesen sein!
    Wenn du mich fragst ist er einfach ein Sprücheklopfer der in deiner Gegenwart unsicher war und dass durch so einen dummen Spruch überspielen musste… armer Kerl im prinzip =)
    Mach dir keinen Kopf darüber
    Liebe Grüsse

    0
  • von Sarahbunny am 22.03.2009 um 23:56 Uhr

    Das sind sie nun mal die lieben Ex Freunde…er ist einfach nur gekränkt dass er dich nicht mehr hat,denk ich. Sein “Stolz” ist verletzt und als er dich so tanzen sehen hat, kam in ihm vielleicht wieder der schmerz hoch.und da er ja nicht ein auf depressiv machen kann und los heulen kann wenn seine Kumpels dabei sind, hat er das halt mit “Coolness” überspielt damit die anderen nicht denken dass er vielleicht noch an dir hängt.So seh ich das. Aber lass dich von sowas nicht runter ziehen, es kann ihm doch vollkommen egal sein wie du tanzt.Geh ihm einfach aus dem Weg, denn sowas hast du einfach nicht nötig.
    Liebe Grüße

    0
  • von delicate_candy am 22.03.2009 um 23:20 Uhr

    also ein normalermensch würde einem ex, die ein abgeschlossenes verhältniss zu einander haben, nie etwas über sein sexual leben erzählen, es sei denn : er möchte dich eifersüchtig machen, er möchte dir etwas beweisen ! natürlich kann das nur spaß gewesen sein, wobei ich mir aber denke, dass man aus spaß sowas nicht sagt denn wer findet diese aussage lustig ? vllt wollte er sich auch nur drücken aber diese aussage war echd unnötig.
    also etwas mussd du ihm noch bedeuten, egal ob negativ oder positiv.
    ich an deiner stelle wäre froh ihn los zu sein, du hast etwas bessres verdient & bist verdienst was bessres ! ich würde ihm aus dem weg gehen & wenn er dich anspricht würde ich nichd mal mid ihm sprechen. der is ja wirklich gestört !
    wenn du andernfalls mit ihm befreundet sein wollen, dann müsst ihr euch zusamen setzen & reden, wobei ich aber nicht glaube, dass es für ihn etwas bringen wird.
    die 1. möglichkeit – ihn zu ignorieren – finde ihc allerdings viel viel viel (…) besser.
    Reg dich nichd auf , sei froh , dass dir der Liebe Gott endlich einen Grund zeigt , wieso du dich freuen kannst , dass du ihn los bist !!

    Bye

    0
  • von ladya am 22.03.2009 um 23:09 Uhr

    ist natürlich nicht schön sowas…Ich würde vorschlagen, geh ihm in Zukunft ausm weg, damit du ihn nicht mehr ertragen musst…. er hat doch gar kein recht dazu, selbst nach einer beziehung so zu dir zu sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Exfreund Antwort

Am 03.09.2009 um 20:04 Uhr
Ich liebe meinen exfreund immer noch aber darf nicht mit ihm zusammen sein... mein cousin ist sein bester freund und er will das nicht... ich habe deshalb auch vor drei wochen mit ihm schluss gemacht obwohl ich ihn...

männer Antwort

Am 05.08.2009 um 23:29 Uhr
hallo mädels ich hab ein problem.. ich fraq mich ob ich immer pech habe oder was mit dem los ist, die menner verarschen mich fast immer..hab ichmal einen freund werde ich wieder betrogen oder sonst verarscht und...

Männer -.-* Antwort

Am 11.08.2008 um 01:58 Uhr
Also ich kenne diesen besonderen Jungen schon seid einem Jahr. Am Anfang hat er mich immer total super behandelt. Nur in letzter Zeit meldet er sich nicht mehr und es ist alles anders als vor einem Jahr. Er behandelt...

Exfreund oder doch mehr? Antwort

Am 11.09.2011 um 14:33 Uhr
Hallo ich brauch dringend Hilfe! Mein Ex-Freund und ich sind seit 6 Monaten getrennt. Er hat diese Beziehung beendet, obwohl er mich noch sehr lieb hatte. Er wollte oder will seit dem eine Freundschaft mit mir...

Freund und Exfreund Antwort

Am 17.08.2009 um 18:17 Uhr
Ich bin jetzt seit 4 Jahren mit mein Süssen zusammen,wir haben auch ne schöne Beziehung,aber seit einiger Zeit gehe ich mit meinen Freundinnen weder in unsere Stammdisco wo auch immer mein Exfreund ist,wir waren...