HomepageForenGruppentherapieBescheurte Männer!!

Anonym

am 18.02.2009 um 17:57 Uhr

Bescheurte Männer!!

Hallo Mädels, folgendes: es gibt da einen Mann mit dem ich ein knappes halbes Jahr eine Affäre hatte. In der Zeit hatte er das ganze zwischendurch auf Eis gelegt weil er eine Frau kennengelernt hatte… Wir hatten trotzdem ab und zu mal ein bischen Kontakt. Nachdem seine Beziehung gescheitert ist hat er sich auch direkt wieder gemeldet… Wir haben uns wieder regelmäßig geshen bis er wieder jemanden kennegelernt hatte…
Seit er in dieser zweiten beziehung ist hatten wir keinen kontakt mehr.. und heute nach über vier wochen meldet er sich wieder… Ich wette mit euch seine neue Beziehung hat wieder nicht funktioniert. Würdet ihr euch ein drittes mal darauf einlassen..?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kalibra am 18.02.2009 um 19:00 Uhr

    also wenn du gefühle für ihn hast, dann lass die finge von ihm!!! sonst bricht er dir das herz!ner freundin von mir ist das vor kurzen erst so passiert die süße kam gar nicht mehr klar!Wenn du nur deinen spaß haben willst, dann nimm ihn doch einfach zurück.ich beführchte aber dass du gefühle für ihn hast oder kurz davor bist dich zu verlieben

    0
  • von Kassssiopeia am 18.02.2009 um 18:52 Uhr

    Ich würde mich nicht darauf einlassen. Es kommt aber darauf an, was du erwartest. Für mich hört sich das auch nach Herzschmerz an. Wenn du nur eine Affäre suchst dann tu es, aber würdest du hier nachfragen, wenn es so wäre? ich wäre mir zu schade für sowas, das solltest du auch sein.

    0
  • von schabernack am 18.02.2009 um 18:17 Uhr

    warum ist er bescheuert? weil er nur eine affaire mit dir hat? zu sowas gehoeren immer 2!!
    willst du eine affaiere mit ihm? dann spricht ja nichtss dagegen oder?
    aber ehrlich gesagt klingt es eher so als wuerdest du eine beziehung wollen.
    und dann bringt das ganz ueberhaupt nichts als herz schmerzen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MÄNNER :((((( Antwort

Am 20.09.2009 um 20:45 Uhr
Also...wo fange ich da am besten an...?! Schon über ein jahr lang hab ich kontakt zu einem typen, der etwas weiter weg wohnt. zuerst haben wir nur mit einander geschrieben, dann telefoniert. hab aber nie was für ihn...

diese männer Antwort

Am 10.08.2009 um 23:19 Uhr
da gibt es einen mann, ich hatte vom januar-mitte maii was mit ihm..mir sagte er dann er wolle keine beziehung und 2 tage später ging er zu seiner ex zurück..immer wieder wenn seine Freundin weg ist ruft er mich an ob...

Männer=Verwirrung - brauche Aufklärung Antwort

Am 13.05.2012 um 13:39 Uhr
hey mädels. es geht um folgendes: dass ich durch widersprüchliches verhalten in der männerwelt überrascht wurde, ist ja nichts neues. doch diese verhaltensweisen konnte ich mir wenigstens noch irgendwie...

was wollen männer eigentlich? Antwort

Am 08.08.2009 um 18:11 Uhr
ich könnte mich sooooo aufregen. es geht um einen sehr guten freund mit dem ich vor 2 jahren mal für 2 monate zusammen war. wir verstehen uns echt gut und hatten letztes jahr ab august auch noch öfter was, also nur...

Männer...was will er??? Antwort

Am 23.02.2009 um 00:39 Uhr
Hallo Erdbeermädels! :) Ich versteh so langsam manche Männer nimma, vllt. könnt ihr mir helfen. Ich kenne jetzt seit knapp 6 Monaten einen Mann, der mir sehr schnell ans Herz gewachsen ist. Wir haben uns durch...