HomepageForenGruppentherapieBesenreißer

Anonym

am 05.04.2010 um 23:53 Uhr

Besenreißer

ich bin 16 , schlank,sportlich un hab trotzdem so ein scheißding und ärger mich jedes mal total wenn ich den am bein seh!!!!!!!!!!!!!!!!! krieg ich den irgendwie weg?

Antworten



  • von cherrymaucc am 06.04.2010 um 21:33 Uhr

    Die [Mikro-Sklerotherapie] ist eine erprobte Behandlung ohne Laser, Operation oder Narkose, mit der sich störende Besenreiser und Mini-Krampfadern an den Beinen entfernen lassen.

    www.kreussler-pharma.de/index.php?PageID=57

  • von cherrymaucc am 06.04.2010 um 21:31 Uhr

    blöde frage: was is das??

  • von Feelia am 06.04.2010 um 10:00 Uhr

    @lalilledefraise:seh ich genauso.nur:auch cellulite ist keine frage des gewichts,sondern des bindegewebes.ich hatte mit 16 mit 55kg auf 1,70m mal etwas cellulite;-)

  • von hasenoehrchen am 06.04.2010 um 09:57 Uhr

    Also Besenreiser kann der Hautarzt weglasern. Ob das in deinem Alter schon geht, würde ich ihn fragen. Dagegen tun kann man nix, ist halt eine Frage des Bindegewebes – Sport hin oder her. Ach ja, das Lasern ist nicht so ganz ohne, wenn man schmerzempfindlich ist. Hab meine dann doch lieber behalten…. 😉

  • von LaFilleDeFraise am 06.04.2010 um 08:57 Uhr

    also erstmal haben besenreißer NICHTS mit deiner figur zu tun. das ist völlig unabhängig davon, schließlich reden wir hier ja nicht über orangenhaut oder schwangerschaftsstreifen!
    du könntest mal zum hautarzt gehen, aber ich glaube er wird schmunzeln und dich wegschicken.
    schließlich gibt es schlimmeres und das ist eben auch veranlagung. ich habe auch ein paar, aber ich finde ich bin noch jung genug um darüber zu stehen und andere dinge an mir positiv hervor zu heben.
    man kann sich die entfernen lassen, aber ich schätze erst, wenn es viele sind. meine mutter ist 57 und lässt sich die für nicht gerade wenig geld regemläßig entfernen. aber mit 57 darf man das sicherlich auch!aber bitte nicht mit 16!

  • von Fuschel am 06.04.2010 um 01:18 Uhr

    mit solchen dingen ist das so eine sache, die einen kriegens leichter, die anderen vl nie. zb. Leberflecke kommen ja eig häufig im alter, doch einige haben das schon im teenageralter.

    Ich persönlich finde es auch nicht schön, mir läufts da kalt den rücken hinunter x))

  • von Fuschel am 06.04.2010 um 01:02 Uhr

    @mondtraene

    durch probleme bei der durchblutung, veranlagung, ungünstige bedingungen kann es schon relativ früh dazu kommen

  • von Fuschel am 06.04.2010 um 00:17 Uhr

    ich kann dir nur sagen was du zur vorbeugung machen kannst, nicht zu lange durchgehend sitzen oder stehen, viel gehen oder laufen, massage.
    Ich glaube fast, dass man diese Dinger nur weglasern kann.

  • von Kleeblattsonne am 06.04.2010 um 00:12 Uhr

    oh ok jetzt weiß ichs… geh zum arzt 😉

  • von Kleeblattsonne am 06.04.2010 um 00:12 Uhr

    was zum teufel ist ein besenreißer?

Ähnliche Diskussionen

Wieso kann ich nicht die Finger von ihm lassen?!? Antwort

Am 29.03.2010 um 09:42 Uhr
Hey Mädels 🙁 Es gibt da einen Jungen den ich schon seit über einem Jahr richtig toll finde. Am Anfang haben wir immer geschrieben u. telefoniert bis wir uns treffen wollten naja dan brach der Kontakt ab. Wegen ihm!...

Dem Alter entsprechend aussehen. Antwort

Am 19.07.2011 um 19:42 Uhr
Hey ihr, also, ich habe folgendes Problem: Ich sehe einfach zu jung aus. Ich bin 20 und die meisten schätzen mich so auf 15/16 und das nervt mich wirklich. Wenn ich irgendwo bin werd ich immer behandelt wie ein...

Ich mag die Mutter meines Freundes nicht Antwort

Am 10.12.2010 um 18:15 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hab ein kleines Problem...naja für mich ist es eig garnicht so klein: Ich bin jetzt 4 Monate mit meinem Freund zusammen und wir sind auch total glücklich, allerdings ist da noch seine...