HomepageForenGruppentherapieBesonderes Dankeschön!?

Anonym

am 26.10.2010 um 13:10 Uhr

Besonderes Dankeschön!?

Ich schreibe das extra in den Bereich Gruppentherapie, weil ich nicht möchte meine Bekannten von meinen psychischen Störungen erfahren.
Also: Ich hab privat ziemlich große psychische Probleme. Mein Verlobter ist immer für mich da und er hat mir in Zeiten meiner Krankheit, Angst und Trauer beigestanden, als engste Angehörige verstarben. Nun möchte ich mich irgendwie erkenntlich zeigen und ihm etwas besonderes als kleines Dankeschön und Liebesbeweis schenken. Es soll nicht teuer sein, aber halt besonders. Hat da jemand eine Idee? Das Problem ist ihr kennt mich und meinen Verlobten nicht, aber in den ganzen Jahren hat man schon fast alles mal irgendwie geschenkt. Egal ob es materielle Dinge sind oder irgendwelche romantischen selbstgemachten Sachen. Mir fällt einfach nichts mehr ein, bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SunshineRayne am 27.10.2010 um 04:37 Uhr

    ich finde das hier irgendwie toll:

    http://www.personalnovel.de/romane/?:google-0709-eigenbur&gclid=COGY1_uA8qQCFcs63godU2ZKhQ

    :)

    0
  • von Genevievex3 am 26.10.2010 um 21:02 Uhr

    ich würd i.was ganz persönliches schenken damit er weiß dass es von tiefsten herzen kommt ….zb. was ich persönlich super süß finde ist…auf einer kassete geräusche auf zunehmen von ganz besonderen orten wo ihr mal wart oder die er mag vllt auch selber mal drauf sprechen oder so…..oder ne fotokollage oder so =)

    0
  • von CarpeDiem am 26.10.2010 um 16:46 Uhr

    ich finde als etwas besonderes kann man einen ausflug oder irgendeine gemeinsame unternehmung gut verschenken. Das macht (wenn man denn das richtige schenkt :P) verdammt viel spaß! guck doch mal im internet was es in deiner nähe so für sachen gibt die man machen kann. auf http://www.jochen-schweizer.de/ kannst du ja mal gucken…da hab ich auch schon tolle sachen gefunden :)

    0
  • von Gabbieh am 26.10.2010 um 15:03 Uhr

    Ich werde meinem Freund bald einen Gutschein für`s Fallschirmspringen schenken :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ein Dankeschön fürs Augenöffnen! Antwort

Am 27.10.2009 um 10:42 Uhr
ICh muss mal gerade der Threadstellerin von "Hilfe ich will Sex mit einem anderen Mann!" danken, auch wenn das jetzt komisch klingt. Ich hatte vor kurzer Zeit etwas mit einem sehr viel älteren Mann (ich 18 er 44) und...

Was besonderes zum Valentinstag Antwort

Am 14.02.2012 um 16:11 Uhr
Hallo ihr Lieben! Will meinen Freund heute zum Valentinstag ganz besonders überraschen. Wir sind beim Sex sehr offen, reden über alles und probieren viel aus. Aber heute will ich ihn umhauen! Habt ihr vielleicht ein...

Da war etwas ganz Besonderes... Antwort

Am 14.10.2009 um 18:43 Uhr
Auf dem 50sten Geburtstag meiner Patin habe ich einen Jungen getroffen. Er war in meinen Augen weder besonders attraktiv noch das Gegenteil. Aber jedes Mal, wenn wir uns in die Augen gesehen haben, war da ein Knistern...

Ich war eine Prostituierte TEIL 2 DANKESCHÖN!!!! Antwort

Am 02.11.2009 um 23:19 Uhr
Wow, ich bin begeistert!!! Ihr Mädels seid spitze hier !! Ich hatte im Beichstuhl über mein Problem geschildert, und ihr habt mir so viele Kommentare dazu geschrieben, die mich motiviert haben!!! ICH WOLLTE EUCH DAFÜR...

Suche etwas Besonderes für meinen Freund Antwort

Am 12.09.2011 um 20:20 Uhr
Hallo liebe Leserinnen, ich weiß nicht ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Bin jetzt bald zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. Er hat mir durch alle schwierigen Zeiten geholfen. Wenn ich am Boden war und schon...