HomepageForenGruppentherapiebesserer geschmack fürs lecken..

Anonym

am 28.08.2010 um 11:35 Uhr

besserer geschmack fürs lecken..

hey ihr lieben
also mir ist es ziemlich unangenehm desshalb schreibe ich das hier anonym
..wenn er mich fingert oder leckt dann riecht es danach irgendwie nach ziebel, ich finde das naja eher unschön
kann man irgendwas machen damit man besser schmeckt?

danke für alle antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schoko_zicklein am 29.08.2010 um 22:43 Uhr

    also ich weiß dass es z.B. bei beate uhse solche gels gibt die dann eben fruchtig schmecken… falls du nicht iwo in nen sexshop reinspazieren willst;=

    0
  • von deathwing1990 am 29.08.2010 um 14:10 Uhr

    Dafür gibt es doch auch in Sex shops etc. so cremes..
    es gibt einmal welche für den Mann, die den Blutstau antreiben sollen und wärmen sollen und eben für die Frau, dass es angenehm warm wird..
    diese Cremes kann man dann auch mit verschiedenen Geschmäckern bestellen: Erdbeere, Banane usw bei eis.de .. das es wirklich großartig wärmt habe ich zwar nicht gespürt aber schön gerochen hat es:)

    0
  • von junalein am 28.08.2010 um 15:13 Uhr

    die sache mit dem duschbad meinte ich generell (also nicht kurz “davor”)

    0
  • von junalein am 28.08.2010 um 15:12 Uhr

    also wenn man sich mit seife wäscht, dann schmeckt das danach total eklig… ich bin kein arzt/biologe etc, aber ich denke das ist so, weil die seife den pH wert verändert.
    also wenn du dich unwohl fühlst, dann wasch dich mit wasser, maximal mit einer pH neutralen intim waschlotion.
    man schmeckt dort unten wirklich nach dem, was man gegessen hat. besonders nach dem genuss von “viel” zwiebel oder knoblauch am essen oder wenn du alkohol getrunken hast! die männer schmecken auch danach.
    achso und eine sache noch: manchmal hängt es auch mit dem duschbad zusammen, wie du schmeckst, also wechsel das doch mal!

    0
  • von annything am 28.08.2010 um 12:37 Uhr

    kann man aber auch nicht soooo sehr verallgemeinern.. bei typen wirkt ja ananassaft/frische ananas wunder.. vllt probierst du das mal aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

lecken& komischer geschmack?! Antwort

Am 28.02.2009 um 14:22 Uhr
hey leute:) meine freundin hat mir gestern erzählt dass ihr freund sie geleckt hat & als er sie geküsst hat danach hatte er einen total komischen geschmack im mund.meine freundin macht sich sorgen dass sie " da...

geruch und geschmack untenrum .-.-.. Antwort

Am 04.06.2009 um 18:59 Uhr
hey meine mädels, mir ist das so peinlich aber ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich selbst fühle mich untenherum total unangenehm. habe das gefühl ich rieche untenrum unangenehm. habe auch seitdem ich keinen freund...

Lecken lassen Antwort

Am 26.04.2010 um 01:00 Uhr
Guten Abend Erdbeerchen Lässt ihr euch gern "lecken" ? denkt ihr dann immer es riech villt unangenehm... oder wie empfindet ihr das? was denkt ihr, denkt der junge dann... erzählt mal

Anal lecken? Antwort

Am 12.09.2009 um 21:06 Uhr
Hey ihr süßen, was hält ihr vom Anal lecken?? Mein Ex Freund hats mal bei mir gemacht und ich fands eig sehr geil.. Ich habs bis jetzt auch einmal gemacht, ist aber nicht mein ding. Was hält ihr davon?

Küssen nach dem Lecken Antwort

Am 03.11.2011 um 17:25 Uhr
Hey Mädels ;D Wenn mein Freund mich unten leckt, will ich ihn danach nicht mehr küssen -.- Ich weiß nicht, warum, aber ich mag den Geschmack nicht, OBWOHL ich mich jeden zweiten Tag dusche und den Bereich...