HomepageForenGruppentherapie“Beste Freundin”, die mein geheimnis weitererzählt hat- ihc bin so sauer!

Anonym

am 14.12.2010 um 19:22 Uhr

“Beste Freundin”, die mein geheimnis weitererzählt hat- ihc bin so sauer!

ich will das es in die GT kommt, weil die hier auch ist und ich erst mal wissen will was ich machen soll.
Hey:)
also ich bin 16 und in der 10. Klasse und ich und meine Freundin sind schon seit der 5. Freundinnen. In letzter Zeit krachts bei uns öfters mal (rengt sich aber nach 10 min. wieder ein:D) und wir machen weniger zusammen aber naja. dann warn wir zsm. aufem geb. und dir keine ahnung wie wir draufgekommen sind ham wir anfgefangen uns peinliche sachen zu erzählen. und dann hab ich ihr was erzählt und sie mir un dann auf unsere klassenfahrt hatten wir total streit bekommen. dann kam mein freund 3 wochen später zu mir und meinte: ey warum hast du der (nennen wir sie nina) erzählt, das wir mal… und ich war total überrascht un hab gedacht: Was? dann hab ich sie drauf angesprochen (wo es schon die halbe schule wusste) un dann hat sie gemeint: du ich hab grad keine nerven für sowas mein artzt hat gesagt ich soll mich schonen. un seitdem redet sie kein wort mehr mit mir.
wenn dann hab ich doch gurnd sauer zu sein und ich bin echt am überlegen (weil wir schon 4 wochen kein kontakt mehr ham und uns nur noch anzicken) ob ich sie ma fragen soll wie sies fänd wenn cih ihrs weiter erzählen würde. nur persönlich kann ichs nicht machen weil ich anfange zu heulen, anrufen kann ich sie nicht weil sie nur mit ihr freund telefoniert un im icq kommts so rüber als ob ich zu feige wär. allerdings sehen wir uns außer in der schule nemmer un in de schule steht die auch nur noch bei ihrm freund.
Gott ich bin so sauer auf die ich könnt die schlampe erwürgen ohne witze ich war noch niemals so sauer auf jemand. ich kann meine wurt gar nciht in worte fassen.
nur irgentwie jz wo wir streit ham bin cih ganz alleine. ich hab zwar außer ihr noch 2 mädels in der schule aber wirkliche freunde hab ich außer ihr nicht:(
Ich bin so verzweifelt und wütend!
Bitte helft mir!

Danke für eure Beiträge (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiliSophie am 16.12.2010 um 03:42 Uhr

    hmmm, ich weiß nicht, das was du geschildert hast, was davor passiert ist und, dass sie sich jetzt schon 4 wochen nicht gemeldet hat, hört sich nicht nach einer guten freundin an. überleg dir, ob dir die freundschaft noch etwas wert ist, bevor du versuchst mit ihr zu reden! und lauf ihr nicht hinterher!
    sonst würde ich auch bei ihr anrufen, denn sie in der schule allein zu erwischen, scheint ja komplizierter zu sein.
    ach ja, ich würde ihr geheimnis nicht weitererzählen, da begibst du dich nur auf eine stufe, auf der du nicht stehen willst!

    0
  • von himmbeerchen am 15.12.2010 um 16:35 Uhr

    hm… wenn ihr doch eigentlich freundinnen seid kannst du doch auch mal bei ihr anrufen? ich würde sie noch einmal darauf ansprechen und mir vorher überlegen was das für eine freundin ist und ob du das wirklich willst. es ist nicht nett wenn sie deine geheimnisse einfach weiterplaudert und dann nicht einmal bereit ist das mit dir zu klären. glaubst du sie vermisst dich nicht, wenn du nicht da bist? überleg einfach erstmal ob das überhaupt eine freundin ist und dann wie du sie noch einmal darauf ansprechen kannst. : ) viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich eine Schl***? Meine beste Freundin wird sauer sein, dabei geht es sie nichts an, oder? Antwort

Am 07.04.2010 um 22:46 Uhr
Abend Mädels, man ich bin voll verzweifelt. Bin jetzt 18 Jahre und hab mich bis vor kurzem auch 18 Jahre lang aufgespart, für DEN richtigen. Seit ca. 3 Jahren hab ich jetzt meine beste Freundin und damals (Sie ist...

Beste Freundin hat intime Sachen weitererzählt Antwort

Am 25.01.2012 um 16:07 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin und ich sind nun 5 Jahre befreundet und bisher wars einfach ne super Freundschaft für mich! Wir haben schon viel zusammen durchgemacht und immer steht der eine hinter dem...

"Beste" Freundin hat mich hintergangen Antwort

Am 26.06.2012 um 22:40 Uhr
Hallo Mädels, ich versuchs mal kurz zu machen: Ich wollte nicht mit auf die Abiturfahrt weil ich sie mir nicht richtig leisten konnte und nicht soo mega Lust hatte und außerdem wollte meine "beste Freundin" auch...

Ich, meine beste Freundin, mein (Ex?)Freund Antwort

Am 20.05.2010 um 13:27 Uhr
hey... Ich muss das alles jetzt einfach mal loswerden. Vielleicht denkt ihr direkt das ist bescheuert, aber okay. Vor mehr als einem Jahr hab ich im Internet einen Typen kennen gelernt und ich fand ihn gleich toll......

Hilfe! Mein Freund hat mich angelogen 🙁 Ich bin so verwirrt... und traurig Antwort

Am 05.08.2009 um 13:09 Uhr
Hey Mädels! Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und alles lief praktisch perfekt. Ich mag seine Freunde und er meine Freundinnen. Und die sind alle im Grunde schon unsere Hochzeit am planen 🙂 Es ist alles sooo...