HomepageForenGruppentherapiebeste freundin eifersüchtig??

Anonym

am 29.08.2009 um 22:53 Uhr

beste freundin eifersüchtig??

eine meinerbesten freundinnen hat jetz schon seit 2 einhalb jahren einen freund. ich bin single. doch wir haben uns mal betrunken erzählt, dass wir beide was für nen freund von uns beiden empfinden und haben “ausgemacht” dass sozusagen die “bessere gewinnen möge”. des is schon krass genug, find ich, ich mein sie hat nen freund!(?!). des war ca vor 3 monaten. jetz hatte ich was mit ihm (betrunken). sie hats glaub ich mitgekriegt und war danach voll fertig. ich trau mich nich sie anzurufen, ich bereu es jetz auch iirgendwie dass ich was mit ihm hatte, aber eigtleich müsste ich das ja nich: ich bin single und darf machen was ich will. wenn sie gefühle für jemand anderen hat sollte sie schluss machen. aber was soll ich denn jetz tun? ich hab angst dass ich die freundschaft zerstört hab!! und die is mir schon wichtig, deswegen bereue ich des mit dem typen auch,. könnt ihr mir nen guten rat geben? ich dank euch jetz schon herzlich… und ich hoff ihr könnt mich n bisschen verstehn,.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelIntentions am 30.08.2009 um 02:27 Uhr

    P.S. 1.Uuups, ist ja gar keine Beichte. Schade! 😉 Und 2.Reden solltest du mit ihr deshalb vielleicht trotzdem. 3. Ja, auch ich bin ein bisschen betrunken, wenn wir schon beim Thema sind…

    0
  • von CruelIntentions am 30.08.2009 um 02:26 Uhr

    Also ich verstehe deine Freundin nicht… Wenn sie was von nem andern Typen will, soll sie mit ihrem Freund Schluss machen. Natürlich redet man sich als Außenstehender so leicht.
    Aber für mich sieht das immer so aus, als hätten diese Leute nur Schiss vorm Alleinsein.
    Deshalb musst du meiner Meinung nach auch nicht büßen. Wieso solltest du auf ihn verzichten? Nur damit sie sozusagen beide hat, und du keinen? Wenn der Typ dich auch will, dann schnapp ihn dir doch. Deine Freundin sollte sich wenn dann früher entscheiden…

    0
  • von Princetongirl am 30.08.2009 um 02:17 Uhr

    Sam84 hat recht wenn du die sache unter den teppich kehrst ist das nicht immer der beste weg. klar ist das scheiße (sorry für den kraftausdruck) von ihr das sie sowas macht. du hast natürlich recht wenn sie von ihrem freund nix mehr wissen will und den andern lieber mag dann sollte sie schluss machen. ich glaube sie merkt gar nicht wie sie den typen damit kaputt machen kann. klar wenn man single ist darf man machen was man will. und ich finde du solltest auch mal mit dem reden mit dem du was hattest und einfach mal rausfinden ob er dich mag. ich schätze (jedenfalls hört es sich so an ich kann mich ja auch irren) das du ihn magst. klar wenn man betrunken ist baut man meist scheiße (jedenfalls denkt man das danach was meist im vorherigen moment für richtig empfunden wird).
    Du solltest echt entscheiden für dich was du möchtest.

    0
  • von Sam84 am 30.08.2009 um 01:43 Uhr

    Versteh´s zwar nicht ganz, aber du solltest sie einfach mal anrufen und mit ihr über alles sprechen!
    Ist meist die beste und einzige Lösung…und wenn ihr wirklich beste Freundinnen seid, werdet ihr das überstehen und gemeinsam einen Weg finden! Viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

eifersüchtig auf beste freundin... Antwort

Am 01.09.2010 um 20:18 Uhr
hi erdbeeren, ich hab ein problem: in letzter zeit komm ich mit meiner besten freundin nicht mehr so gut klar, es liegt hauptsächlich daran dass wir beide seit diesem schuljahr nen ziemlich vollen terminkalender...

Beste Freundin eifersüchtig... Antwort

Am 21.09.2010 um 21:05 Uhr
Hey Mädls... ich kenne meine BF schon sehr lange und bin auch schon sehr lange mit ihr befreundet. Aber seit ca. einem Jahr ist sie total eifersüchtig. Sie hat immer Angst dass irgendjemand von unseren Freundinnen...

Beste Freundin eifersüchtig... Antwort

Am 18.10.2009 um 22:27 Uhr
Ich bin jetzt seit fast zwei monaten mit meinem freund zusammen und bin das erste mal richtig glücklich. Das problem ist aber eigentlich meine beste freundin. sie kennt meinen freund schon etwas länger und mag ihn...

Eifersüchtig auf beste Freundin von meinem "Freund" Antwort

Am 19.11.2011 um 21:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich führe mit einem Jungen bereits seit ein paar Monaten eine Art offene Beziehung. Das heißt zwischen uns läuft was und das ist in unserem Freundeskreis auch bekannt. Mein Problem ist jedoch...

Meine beste Freundin ist eifersüchtig..auf mich?!!! Antwort

Am 07.07.2009 um 12:34 Uhr
meine freundin und ich, wir waren mal beide in den gleichen typen verknallt... d.h. ich fand erst später heraus dass sie auf ihn stand... er und ich, wir verstanden uns richtig gut miteinander und kammen dann auch...