HomepageForenGruppentherapiebeste freundin eine falsche schlange?!

Anonym

am 24.06.2009 um 17:54 Uhr

beste freundin eine falsche schlange?!

also ich habe vor ca. 2 monaten durch zufall nen netten typen kennen gelernt.wir haben uns auf anhieb verstanden da wir einen sehr ähnlichen humor haben und sonst auch alles gepasst hat.vor nem monat haben wir dann handynr. ausgetauscht und er hat mich fast jeden tag angerufen außer wir haben miteinander geschrieben.an nem abend hatten meine beste freundin und ich ein bisschen langeweile, da haben wir wieder miteinander geschrieben und kamen auf die idee doch gemeinsam was zu unternehmen.
wir hatten sehr viel spaß an diesem besagten abend und ich habe bemerkt dass doch vllt ein bisschen mehr zwischen uns ist.doch meine beste freundin hatte irgendetwas.
ab diesem zeitpunkt war sie nihct mehr die selbe.erst dachte ich sie gönnt mir es nicht.dann dachte ich shcon an neid.obwohl ich ihr gesagt hab,dass ich mich wahrscheinlich in ihn verliebt habe, findet sie es anscheinend ganz lustig mir ins gesicht zu sagen “hey dein extyp hat sich von seiner freundin getrennt. kannst dir den klar machen und ich nehme deinen neuen.”genauso lässt sie bei dem durchklingeln damit er sie zurück ruft oder sie sagt mir “du ich muss duschen” und kurz nachdem ,erzählt sie mir sie habe mit ihm geschrieben, zu meinem gunsten natürlich..wers glaubt.er meitne er kommt damit klar, weil er schon schlimmeres erlebt hat. aber er weiß nciht wie sehr sie mich verletzt und wie sehr ich ihn doch eig mag. sein bester freund meinte auch schon dass er es ziemlich seltsam findet , was sie sich so leistet , da sie ja angeblich meien beste freundin ist und mich eher unterstützen sollte als mir sozusagen den typen auszuspannen.
das problem ist ich bin richtig wütend darüber, weil wir uns schon seit 8 jahren kennen und mir die freundschaft wichtig ist, aber ihr verhalten ist nicht okay und ich sehe keinen sinn darin mit ihr darüber zu sprechen,
da sie eh alles dementieren wird.
er meinte ja shcon ich soll mal nicht übertreiben, aber er weiß ja auch nciht das sie heimlich von ihm fotos macht, die ich letzten samstag zufällig auf ihrem handy gefunden habe.habe sie mir natürlich geschickt(als beweise und so:D)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
verzeiht mir die ganzen schreibfehler und ich danke euch schonmal;)

LG erdbeere187 ♥

Antworten



  • von CruelIntentions am 28.06.2009 um 11:31 Uhr

    Hey, find ich super, dass du das getan hast! 🙂
    Aber für mich kommt es sowieso so rüber, als würde sie sich damit keinen Gefallen tun. Und dass sein bester Freund dir das auch alles erzählt (wenn ich das richtig verstanden habe) spricht doch auch nur für dich!

    Also ran an den Mann! 😉 Mit der Zeit wird sie merken, dass sie bei ihm keine Chancen hat. Und vielleicht merkt sie dann auch, wie scheiße ihr Verhalten war.
    In diesen Dingen beneide ich die Männer um ihre Männerfreundschaften! 😉

  • von ginnli am 28.06.2009 um 11:10 Uhr

    sowas ist keine freundin,geschweige denn die beste freundin.hinterfotzig und boshaft.tritt ihr in den hintern und dem kerl auch.

  • von StrawberryMilk am 25.06.2009 um 21:55 Uhr

    Ja, gut so. Das sind so Sachen, die macht man als Freundin halt einfach net. Und es ist schön, dass ihr alle gegen die Ungerechtigkeit, die sie da praktiziert, so gemeinsam ankämpft. Haltet weiterhin zusammen!

  • von erdbeere187 am 25.06.2009 um 21:52 Uhr

    Also, kurze aktualisierung des Falles: sie hat ihm auch eindeutige nachrichten ums thema sex und so geschrieben.welche er direkt seinem besten freund geschickt hat und der mir alles erzählt hat.Der typ meldet sich morgen bei mir ,wir reden darüber und ihr hab ich heute nen besuch abgestattet und die freundschat erstmal auf eis gelegt.sie weiß aber nciht das ich alles weiß;)…

  • von StrawberryMilk am 25.06.2009 um 21:27 Uhr

    Hmm, nein. Sowas macht man nicht, egal wie lange man schon befreundet ist. Es heißt zwar immer “Männer kommen und gehen” aber bei Freundinnen ist es genauso. Spreche sie auf die Fotos mal an, so kann das ja nicht weitergehen. Also, wenn eine meiner Freundinnen ein Foto von meinem Freund auf ihrem Handy hätte (speziell nur Fotos von ihm alleine natürlich) dann würde ich sie fragen, ob sie noch alle Latten am Zaun hat!! Glaub mir, solche Mädels hintergehen dich sobald ein Kerl ins Spiel kommt. Die Bemerkung die sie abgelassen hat, hat ihr deutliches Interesse an deinem Typ bereits vermittelt und auch wenn er nicht auf sie steht, Mädels können Biester sein, also pass gut auf!!

  • von TurboMieze am 25.06.2009 um 15:19 Uhr

    hmm..deine “freundin” scheint ne ganz schön hinterfotzige ratte zu sein!

  • von Vertrauen am 24.06.2009 um 20:15 Uhr

    hmm sie scheint dir schon was zu bedeuten. ich würd ihr ganz klar sagen das sie mit ihren scheiß die freundschaft aufs spiel setzt!
    wenn sie sich dann nicht ändert, hängt der rest von dir ab.. aber eins musst du wissen, deine gefühle sind sehr wichtig.

  • von mikamizu am 24.06.2009 um 20:08 Uhr

    ich weis ja das du nicht mit ihr reden willst aba versuchen kann man´s ja…=P
    lass dir das ganze nicht von deiner “besten freundin” verderben!!!!
    unternim doch einfach ma etwas mehr mit deinem “freund” oda was auch immer ihr seid…=P (und halt weniger mit IHR; mach ne pause von ihr…)

  • von EdelBunny am 24.06.2009 um 18:52 Uhr

    Hey süße, warum lässt du dir sowas bieten?
    Beste Freundin hin oder her, ich mein ich kenne meine “beste” (eher nur noch gute) Freundin auch seit acht jahren , und wenn sie mir vor 2 Jahren als ich mein Schatz kennengelernt habe,versucht hätte mir dies zu versauen dann hätte ich ihr die freundshaft gekündigt,wenn sie jetzt etwas tun würde hätte ich ihr wahrscheinlich den hals umgedreht!LAss dir das nicht gefallen,hast du nicht nötig!

  • von EdelBunny am 24.06.2009 um 18:52 Uhr

    Hey süße, warum lässt du dir sowas bieten?
    Beste Freundin hin oder her, ich mein ich kenne meine “beste” (eher nur noch gute) Freundin auch seit acht jahren , und wenn sie mir vor 2 Jahren als ich mein Schatz kennengelernt habe,versucht hätte mir dies zu versauen dann hätte ich ihr die freundshaft gekündigt,wenn sie jetzt etwas tun würde hätte ich ihr wahrscheinlich den hals umgedreht!LAss dir das nicht gefallen,hast du nicht nötig!

  • von EdelBunny am 24.06.2009 um 18:52 Uhr

    Hey süße, warum lässt du dir sowas bieten?
    Beste Freundin hin oder her, ich mein ich kenne meine “beste” (eher nur noch gute) Freundin auch seit acht jahren , und wenn sie mir vor 2 Jahren als ich mein Schatz kennengelernt habe,versucht hätte mir dies zu versauen dann hätte ich ihr die freundshaft gekündigt,wenn sie jetzt etwas tun würde hätte ich ihr wahrscheinlich den hals umgedreht!LAss dir das nicht gefallen,hast du nicht nötig!

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin ist eine hinterhältige Kuh! Antwort

Am 01.12.2009 um 04:18 Uhr
Ich schäme mich wirklich daß ich so blind war und das nicht früher erkannt habe. Ich dachte, wir wären die besten Freundinen und daß ich ihr alles anvertrauen kann. Neulich habe ich erfahren daß sie irgendwelche...

Ich will wieder eine beste Freundin Antwort

Am 05.04.2010 um 20:49 Uhr
Huhu mädels. also.wie schon der titel sagt sehne ich mich nach einer beste freundin.eine die immer für einen da ist und mit der man über jeden scheiß lachen kann (: ne freundin von mir wo ich eigentlich dachte dass...

Beste Freundin hatte eine Alkoholvergiftung Antwort

Am 15.11.2009 um 18:54 Uhr
Hey, ich war gestern mit meiner besten Freundin, meinem Freund und noch einer anderen Freundin auf einem Geburstag. Ich fand es dort ziemlich seltsam, es waren viele jüngere Mädchen da, die betrunken getanzt und...

Beste Freundin? Oder bin ich nur eine Notlösung? Antwort

Am 06.06.2010 um 20:57 Uhr
Schwierig zu erlären deswegen bleib ich anonym nicht das sie hier auch rumspioniert^^ Also meine Freundin und ich streiten uns ständig wegen jeden Shit..meinen Freund mag sie auch nicht sonderlich. Sie ist sehr...