HomepageForenGruppentherapieBeste Freundin fürn A****!!! Was soll die Freundschaft noch bringen?

Anonym

am 18.12.2008 um 10:47 Uhr

Beste Freundin fürn A****!!! Was soll die Freundschaft noch bringen?

Also Mädels diese Geschichte ist sehr lang!! Es fing alles damit an das meine beste freundin einen angeblichen neuen”Freund”hat. Sie ist 16 und er ist 24! Sie haben sich kennengelernt auf der arbeit. Den sie arbeitet bei ihren Dad in der firma.Er ist der Cheff einer Taxicentrale.Und dan lernt sie ihn kennen da er sich als Taxifahrer beworben hat natürlich weil er sooo “UNGLAUBLICH HÜPSCH” ist hat er den job bekommen. So ich mach mal kurtzfassung…. Sie lernt ihr kennen er ,sie und sie verliebt sich ihn ihn. Doch er ist ein typischer Matcho jede woche ne neue ,geht pumpen und is natürlich muskolös. Sie erzehlt immer von ihm und bei ihm erzählt sie über mich. Eines tages fand ich ihn ,wo er aus meiner Homepage war… Wir kommen ins Gespräch und er beíttet mich um meine Handynummer und ich dumme gib sie ihm auch noch. Dann baht er mich um meine msn addy die gab ich ihn natürlich auch weil ich soo DUMM war. Dann ruft er mich an und meinte ich soll mich ausziehen uns so Arsch zeigen…am anfang hab ich ihm gesagt biste dumm und so… und immer nein gesagt bis er mich so genervt hat das ich das auch tat.Dumm einfach nur dumm war ich da…! Dann wollte er sich mit mir am nächsten tag treffen… Am nächsten Tag hollte er mich mit seinem Taxi ab vom Trening und wir füren in eine keine gasse wo uns niemand sehen konnte. Wir saßen im Auto und haben uns ganz normal unterhalten bis..er dan mihc fragte wie groß ich sei ich antwotete im mit 163 cm und er lachte und meinte was für ein kleiner knirps… So wie er im Auto saß sah er nihct sehr groß aus als er so neben mir saß da meinte ich zu ihm ja guck dich doch an du Knirps.. Er stig aus und bat mich auch auszusteigen um mir zu zeigen wie “klein” er auch sei. Plötzlich fing er an mich anzufassen und mir in die Hose zu gehen in nahm die Hände von ih weg und sagte nur du hast neh Freundin was sol das er sagte nix überhörte es. Er ließ mich nicht los begrabelte mich weiter und ich stieß ihn weg und gig fort…. Nach Dieser Sache wolte ich so schnell wie möglich nur nach Hause. Ich wusste nicht weiter da rufte ich emine andere beste Freundin an und sie meinte zu mir ich sollte es meiner Freundin sagen/beichten. Nach langem überlegen tat ich es dan auch den… Er ging ihr nicht nur fremd sondern er hat ihre Kredit Karte und giebt ihr Geld aus und wen sie kein Geld mehr hat ist er sauer. Er hat sogar ihren IPot verloren und noch viele andere sachen… Naja wie auch immer ich rufte sie an und BEICHTETE ihr alles sie war sauer und verlätzt war sie auch. In den nächsten wochen behantelte sie mich wie MIsst zu recht den hätt ich mich nicht mit ihn eingelassen wär das nie passiert. Aba trotzdem würde er sie weiter betrügen und so weiter… sSie hat zum glück mir alles verzihen doch nicht mals 2 wochen später lässterte sie über mich und meinte ich mahc mich wieder nur an ihn ran und das stimmt garnicht ihc hatte keinen kontakt mehr mit ihm. Sie war so eiversüchtig und glaubte mir nicht mehr wie früher das sie ohne meine erlaublis mit eminen Nick on ging und irgend welche sachen bei meiner seite löschte. Eigendlich müsste ich sauer sein und das war ich auch aba irgendwie auch nicht den ich war ja nicht besser… Und nun andstad mir zu sagen das sie nie mehr was mit mir zu tun haben will…lästert sie über mich mit anderen und sagt sachen die nicht stimmen und so… und mir gehtz dabei soo scheisse ich emin es gehören imemrhin immer 2 leute dazu doch sie geht lieber über eine lange Freundschaft als über ihn. :( Und ich weiss auch nicht wie ich mit ihr weiter umgehen soll nachdem sie mir alles verziehen hat kommt sie aufeinmal wieder damit an onhe grund. Was soll cih nur machen???? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marmorkuchen am 18.12.2008 um 17:33 Uhr

    Du solltest deine Rechtschreibung verbessern. ^^ Und sorry, wenn du iwem über MSN deinen Arsch zeigst, der auch noch mit ner Freundin von dir zusammen ist, kann ich dir auch nicht helfen.

    0
  • von Mhhhgirl am 18.12.2008 um 15:16 Uhr

    Also selbst schuld, dass sie so reagiert, wärst du ihre beste freundin, dann hättest du schon von der ersten Anmache erzählt, das du dich dann noch ausgezogen hast, unter aller sau, sorry, aber ich kann sie verstehen. Dann triffst du dich noch mit ihm, weiter bescheißt du sie, denn wissen tut sie ja nix. Ok, begrabbeln hast dich ja nicht, aber du hast sie bestimmt sehr oft verletzt und ich bin froh das meine beste freundin, nicht isst wie du. Ich find das echt ganz schlimm, sowas würde ich ihr nicht antun. Offen und ehrlichkeit, damit erhält man eine Freundschaft aufrcht und das macht es dich aus, ihre beste freundin zu sein. Tut mir leid, aber wenn ich mich in ihrer Situation reinversetzte kann ich es besten nachvollziehen, ich würde zwar nicht so ein Affentanz verantsalten, ich würde dich ignorieren und als Freundin wärst du für mich erledigt. Aber gut sie ist ja auch noch jung. Sorry, aber es sind ehrliche Worte..

    0
  • von Pueppchen am 18.12.2008 um 11:06 Uhr

    Sorry, aber das war ja wirklich dumm und dämlich was du da veranstaltet hast….sie ist allerdings auch nicht viel besser, wie ich finde..
    Zu retten gibts da scheinbar nicht viel, such dir jemand anderes mit dem du klar kommst…sie wird ja nicht der einzige wichtige Mensch in deinem Leben sein

    0
  • von ariana2854 am 18.12.2008 um 10:53 Uhr

    Ich würde auf die Freundschaft auch nichts mehr geben

    0
  • von tanzmaus am 18.12.2008 um 10:51 Uhr

    mhm aufjednefall geb die freundschaft auf!!!

    0
  • von Discomaus am 18.12.2008 um 10:49 Uhr

    naja, dann such dir echt ne neue freundin, mehr kann man da wohl nich machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer noch verliebt in die beste Freundin Antwort

Am 31.12.2009 um 09:59 Uhr
also um es etwas kurz zu fassen, ich hatte letztes Jahr ein paar wochen lang etwas erlebt was mich weiterhin beschäftigt und ich es nicht aussen Kopf bekomme, vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Rat geben. Also...

Beste Freundin enttäuscht. Was soll ich tun? Antwort

Am 16.11.2009 um 21:35 Uhr
Meine älteste Freundin C. kenne ich seit 22 Jahren. Sie wohnt ca. 250km entfernt. Haben trotzdem super Kontakt. Seit 2 Jahren hat sie einen Freund, den sie nächsten Sommer heiraten will. Ich sollte Trauzeugin werden....

Freundin die freundschaft gekündigt Antwort

Am 11.08.2008 um 11:51 Uhr
Naja was soll ich sagen meine beste freundin war eig... nie meine beste freundin ich kenne Nadine schon 8 jahre und ich war immer mit lilia bf ich meine kinder garten bf und und so aber so die person mit der man über...

Was macht eine beste Freundschaft aus??? Antwort

Am 16.05.2009 um 20:53 Uhr
Hey Mädels.... ich hab da so ein paar Fragen: Ich heb 2 beste Freunde: einemal ein Mädchen und einemal einen Jungen. Sie verstehen sich untereinander nicht, aber das musste ich zwangsläufig akzeptieren. Meine...

meine beste freundin: ist sie das noch? Antwort

Am 17.09.2008 um 18:09 Uhr
sie ist meine nachbarin und beste freundin seit ich denken kann. sie ist zwei jahre jünger als ich, was aber nie ein problem zwischen uns war. wir sind zusammen aufgewachsen, haben uns früher blind vertraut. wie das...