HomepageForenGruppentherapiebeste Freundin hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann der auch noch 2 Kinder hat

Anonym

am 25.07.2009 um 04:02 Uhr

beste Freundin hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann der auch noch 2 Kinder hat

Also wie der Titel eig schon sagt , meine beste Freundin , und das ist sie echt shcon ewig , hat jetzt eine Affäre mit einem verheiratet Mann , und ich habe am anfang wirklich sehr versucht es ihr auszureden , aber sie lässt es sich nicht ausreden , und jetzt kommt das schlimmste : der Typ is halt relativ berühmt und spielt in der Band von meinem Freund was jetz aber mein bester Freund ist , daher kenne ich auch sher gut die Freundin von der Affäre von meiner besten Freundin , und cih musste sie auch shcon oft anlügen -.- und mich macht es echt fertig weil egal wie ich es mache mache ich es ja falsch , aber wenn jetzt rauskommt das ich es schon die ganze zeit wusste -.-
aber ich kann ja auch nicht einfach so meine beste freundin verraten ? -.- denn ich bin die einzigste der sie es überhaupt anvertraut hat
Was würdet ihr tun ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 28.07.2009 um 11:55 Uhr

    steh zu deiner freundin! das ist deine aufgabe als beste freundin. die würde sicherlich das gleiche für dich tun. das schlimmste wäre ihr vertrauen in dich zu verletzen. was sie macht ist verwerflich. aber du bist kein richter. ich würde meine freundin niemals verraten egal was sie tut. ich steh IMMER hinter hier.

    0
  • von FFBink am 25.07.2009 um 08:41 Uhr

    Ich kenne Ähnliches- und habe auch die Klappe gehalten. Mir war die Sache zu brisant, da es sich um den bruder des Freundes meiner Freundin handelte. Ich hatte Muffe, dass es Mord und Totschlag gibt, wenn`s rauskommt…Zum Glück hat sich die Sache irgendwann von selbst erledigt.

    In deinem Fall würde ich raten, mach` doch eine Andeutung bei der Betrogenen- so in der Art “es scheint, als hätte dein Mann eine Affäre” oder so ähnlich. Meist spüren die Frauen ohnehin schon, dass irgendwas in ihrer Beziehung nicht richtig läuft- können aber nicht einordnen, was da schiefläuft. Wenn du etwas andeutest, kann sie den Rest vil alleine rausfinden….

    Auch wenn es Verrat an deiner Freundin ist- wärst du die Betrogene, würdest du dir sicher auch wünschen, dir würde jemand was sagen, oder nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Mutter hat eine Affäre, mit einem Verheirateten Mann! Antwort

Am 05.05.2010 um 19:30 Uhr
Hallo... ich möcht hier mal mein Problem posten, weil ich selbst nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Also Meine Mutter hat seit einiger Zeit eine Affäre, mit einem Verheirateten Mann. Seitdem ich meine Mutter...

Der Beginn einer Affäre mit einem verheirateten Mann... Teil 2 Antwort

Am 16.03.2010 um 16:19 Uhr
... ok, vielleicht habe ich mich zu unpräsize ausgedrückt... Ja, ich liebe meinen Freund über alles! Wir haben schon so viel miteinander erlebt. Wir halten immer zusammen! ABER, nach sieben Jahren unerfüllter...

Beste Freundin will eine Affäre mit meiner Affäre anfangen!!! Antwort

Am 06.01.2010 um 18:14 Uhr
Hallo, ich schreibe nun hier, weil ich keine Ahnung habe, ob ich übertreibe oder ob ich eigentlich im Recht bin. Also ich hab letztes Jahr was mit einem Mann angefangen bei uns aus dem Dorf und es hat auch...

Der Beginn einer Affäre mit einem verheirateten Mann... Antwort

Am 16.03.2010 um 11:14 Uhr
Liebe Mädels, ich wüsste gerne wie ihr über mich denkt... Ich bin mit meinem Partner schon seit fast 7 Jahren zusammen. Wir lernten uns damals an der Uni kennen. Und ich liebe ihn noch heute über Alles! Durch...

Affäre mit einem älteren Mann anfangen? Antwort

Am 05.05.2009 um 18:26 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe auf euren Rat und eure guten Tipps, obwohl ich eigentlich weiß, dass nur ich mir eigentlich helfen kann. Also ich bin seit fast 7 Jahren verheiratet. Sehr glücklich sogar, aber beim...