HomepageForenGruppentherapiebeste freundin hat mit ihre liebe gestanden – was soll ich tun?

Anonym

am 13.08.2008 um 19:01 Uhr

beste freundin hat mit ihre liebe gestanden – was soll ich tun?

halle!
meine beste freundin, die ich seit der grundschule kenne, hat mir gestern ihre liebe gestanden…bis jetzt wusste ich nicht mal, dass sie lesbisch ist. ich bin aber total hetero und habe auch einen freund. ich weiß jetzt nicht wie ich ihr wieder gegenübertreten soll. ich will sie als freundin nicht verlieren, aber die vorstellung dass sie was von mir will finde ich total unangenehm. habt ihr tipps für mich

Antworten



  • von bieni_123 am 24.08.2008 um 16:45 Uhr

    ich habe auch eine freundin die jedoch bi ist…. klar ist es manchmal komisch zu hören wenn sie ihre liebes und gerade sex geschichtchen erzählt da ich glaube ich mehr als nur hetero bin ^^ aber für mich ist das okay… sie bevorzugt eben frauen, weiß das ich auf männer stehe und gut ist 🙂

  • von malsehen am 15.08.2008 um 11:22 Uhr

    naja, damit musste sie doch rechnen, dass du nicht genau so empfindest, daher wird sie das bestimmt verstehen.

  • von riyanna am 15.08.2008 um 11:21 Uhr

    sag es ihr doch genau so wie es ist… sie wird das schon verstehen…

  • von Perlchen am 13.08.2008 um 19:11 Uhr

    ich würde ihr das so sagen wie du es hier geschrieben hast und wirklich auf abstand gehen… für eine gewisse zeit natürlich

  • von sweetly18 am 13.08.2008 um 19:09 Uhr

    Naja ich würd ersta auf abstand gehen, denn für sie ist es ja bestimmt auch nicht leicht.
    Sie sagt die das sie dich liebt und du darauf du hetero bist. verstehst worauf ich hinaus will.
    Sei ehrlich zu ihr und sag ihr das du sie gern hast als gute freundin und das du sie halt nicht verlieren willst.

  • von Pippilotta07 am 13.08.2008 um 19:05 Uhr

    Ich kenne solche Situationen sehr gut. Daher sag ihr doch genau das: du bist total hetero, möchtest sie aber als Freundin nicht verlieren. Sie wird es verstehen.

Ähnliche Diskussionen

meine freundin hat mir ihre liebe gestanden Antwort

Am 31.10.2010 um 23:05 Uhr
hallo ihr lieben! ich habe eine total nette,hübsche und ganz liebe arbeitskolegin. sie ist etwas jünger wie ich aber ich komme gut mit ihr zurecht. nun ja, letzte woche hat sie mir gestanden dass sie sich in mich...

verliebt aber er hat ne Freundin - was soll ich tun? Antwort

Am 27.02.2010 um 23:02 Uhr
Hey Mädels ich brauch eure Hilfe. Ich kenne einen Jungen seit ca 1 einhalb Jahren, da hatte er schon eine Freundin. Ich kenne seine Freundin schon länger als ihn und finde sie total nett. Ich habe mich aber nicht...

Dringend! Beste Freundin psychisch krank? Was soll ich tun? Antwort

Am 15.11.2009 um 20:47 Uhr
Ich weiß nicht weiter. Meine beste Freundin hat ein psychisches Problem und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Sie ist sehr intelligent und war schon immer extrem. Seit sie 12 oder 13 war, hat sie immer...