HomepageForenGruppentherapieBeste Freundin interessiert sich nur für sich !?!

Anonym

am 17.10.2010 um 22:14 Uhr

Beste Freundin interessiert sich nur für sich !?!

Hey.. meine beste Freundin ist in meinen Cousin verliebt. Immer redet sie nur von ihm. Wir reden nur von ihr. Wenn ich dann mal über meine Probleme rede interessieren die sie gar nicht und sie redet sofort wieder von ihr. Ich habe auch schon oft mit ihr darüber geredet, sie hat sich auch entschuldigt und wollte sich ändern.. nach einem Tag war es wieder dasselbe. Und wenn ich ihr dann aber nichts von mir erzähle ist sie wieder sauer… ich hasse das. lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von aliz158 am 19.10.2010 um 17:52 Uhr

    ich hatte das gleiche Problem vor ca. einem Jahr….
    Meine Freundin war nur mit ihrem `Traummann` zusammen.
    Sie hat nur noch über sich und ihren Freund gesprochen,
    sobald ich etwas über meine Probleme sagen wollte, war der nächste Satz schon wieder über ihren Freund….
    Vor einem halben Jahr hab ich ihr mal richtig die Meinung gesagt (davor auch, aber nicht so direkt, sondern `freundschaftlich`)
    Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.
    Sie meint, ich hätte sie im Stich gelassen.

    So sehr ich meine damalige beste Freundin, die ich übrigens seit dem Kindergarten kannte, auch gemocht hatte. Ich bin jetzt glücklicher.
    JEtzt kann ich mit jemanden reden, der sich für mich interessiert.

    Es ist zwar schade um unsere tolle Beziehung, aber es war besser so.
    Jemand geht daran kaputt, wenn er nur die Sachen von anderen abbekommt und nie selbst etwas sagen kann…

    Wenn ich sie jetzt wieder sehe, dann denke ich mir auch, was wäre wenn…
    aber schon mehrere anderer Kumpels (die mit ihr noch befreundet sind, wie mit mir) haben mir besätigt, dass sie bei JEDEM so ist… immer nur SIE

    Das war wohl ein negatives Beispiel… ich rate dir jetzt nicht deinen freundin zu `verlassen`. Aber ich wollte dir damit sagen, dass es bei mir damals die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte.

    0
  • von Denizzy am 19.10.2010 um 14:55 Uhr

    Dann sag es ihr nochmal! Sie ist halt verliebt…da hat man nur noch den einen im kopf! 😉 Wenn sie dir aber weiterhin nicht zuhört, dann erzähle doch einfach mal nichts und lass sie sauer sein. dann kannst du ihr immer noch sagen dass es ja nichts bringt ihr was zu erzählen da sie ja nichts anderes mehr im kopf hat als deinen cousin und du glaubst dass sie sich nicht mehr für dich interessiert. vielleicht hilft das ja! Oder du musst in den sauren apfel beissen und warten bis die erste verliebtheit abgeebbt ist, vielleicht wirds ja dann wieder besser! Sonst wüsste ich auch nicht was man da machen soll!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin meckert nur herum! Antwort

Am 27.11.2010 um 23:06 Uhr
Meine "beste Freundin" ist im Moment total anstrengend! Ich habe gar keine Verbindung mehr zu ihr, da sie sich immer nur meldet, wenn sie sich über mich, oder ihren "tollen" Freund aufregt, der sie meiner Meinung nach...

Beste Freundin für mich alleine Antwort

Am 12.06.2008 um 21:42 Uhr
In meiner Jugend war meine Mutter immer eifersüchtig auf meine beste Freundin, weil ich ihr alles gesagt habe und meiner Mutter nicht. Das Verhältnis zu meiner Mutter war nie so besonders, einfach weil sie viel zu...

Für oder gegen Beste Freundin entscheiden ... HELP Antwort

Am 27.09.2009 um 20:02 Uhr
Hallo! Ich (17) bin jetzt seit gut 3 Jahren mit meiner Besten Freundin befreundet und wir haben uns auch super toll verstanden aber in den letzten 1,5 Jahren hat sie sich total verändert. Ich erkenne sie überhaupt...

Beste Freundin verändert sich plötzlich - bloßgestellt (upsi, lang) Antwort

Am 26.10.2010 um 16:43 Uhr
Hallo! Mit meiner langjährigen besten Freundin (22) hatte ich (18) bisher eigentlich NIE irgendwelche Probleme. Wir haben uns nie gestritten, hatten immer viel Spaß zusammen, sie hat immer zu mir gestanden und mir...

Meine beste Freundin ritzt sich!Wie kann ich ihr helfen? Antwort

Am 11.05.2009 um 17:41 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich mache mir sehr viele Sorgen um meine beste Freundin die sich anfängt zu ritzen...Sie hat das Problem total schnell von i-welchen Sachen abhängig zu werden,ob es ihre Freunde ihre Tiere oder...