HomepageForenGruppentherapieBeste Freundin lästert bei Typen voll über mich ab!

Anonym

am 07.09.2009 um 11:05 Uhr

Beste Freundin lästert bei Typen voll über mich ab!

Hallo liebe Mädls!!!

Also es ist so,…es gibt eine kleine vorgeschichte,..eine Freundin von mir hat sich einen Typen ausgedacht,…einfach mal wei ihr fad war,..naja auf alles fälle,..hat meine Beste Freundin den dann kennengelernt (per internet natürlich) und ja nach einer Zeit, hat sie bei ihm,..also eigentlich bei einer Freundin von mir voll über mich abgelästert,..obwohl ich eigentlich dachte, dass wor beste Freundinnen wären und wenn mich was gestört haben hab ich etwas gesagt,..eigentlich war das ja so das wir das immer besprochen haben, wenn was nicht gepasst hat weißt du!!!
Ich finde es einfach nicht fair von ihr,..ich hab mit ihr jetzt eh nichts mehr zu tun, aber es tut halt trotzdem weh weil ich dachte dass man einem Menschen den man 7 Jahre kennt schon vertrauen kann, und das er zu dir kommt und mit dir redet wenn ihr was nicht passt! :-( Es ist einfach alles total scheiße wirklich!
Ich mein bin ich so ein böser Mensch das man über mich abläster muss?
Ich habe alles für sie getan und hab ihr immer geholfen und war immer für sie da und dann kommt sowas!!!
Ich finde das echt nicht fair!!!
Ehrlich gesagt mag ich auch keinen Kontakt mehr mit ihr haben weil sie sich eh nie meldet! und immer meinen anderen Freunden total bldösinn über mich erzählt!!!
Also ehrlich sowas verletzt mich schon sehr! :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ErdbeerToertchn am 07.09.2009 um 14:19 Uhr

    ich finde, es kommt ganz darauf an WAS ise gesagt hat… passiert mir auch manchmal, das ich vllt erst mit jmd anders drüber rede als mit der person selbst, einfach um mir erstmal luft zu machen… es kann ja sein, das es nur ne kleinigkeit gewesen ist, wie zb das sie deinen pulli nich mag den du vllt oft an hast… ^^ (nur als beispiel) aber ich bin zu meinen freunden eigl gnadenlos ehrlich… weil wenn man den leuten nicht sagt was einem nicht passt können sies auch nich ändern. das machen meine freunde auch bei mir, manchmal is es vllt etwas hart, aber dann weiss ich, das meine freunde halt nich lästern gehn… und kleine lästereien gibt es überall 😉 war vllt nich mal böse gemeint 😉

    0
  • von WryLy am 07.09.2009 um 13:20 Uhr

    ich weiß jetzt nich genau was sie gesagt hat, aber du solltest dich nicht so drüber aufregen. frag sie was das soll und fertig … ich mein jeder lästert mal, das is auch unter freundinnen so und das wird auch nicht das letzte mal sein.

    0
  • von Feelia am 07.09.2009 um 11:11 Uhr

    natürlich verletzt dich das!sowas is auch das letzte!sag ihr ordentlich die meinugn wenn du denkst das tät dir gut.ansonsten:gib ihr en arschtritt,sowas is keine freundin!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin lässt mich wegen irgendwelcher Typen hängen! Antwort

Am 26.06.2011 um 21:01 Uhr
Hallo ihr! Ich will hier einfach mal Luft ablassen und evtl. einen Rat :( und zwar geht es darum, dass meine BF (singel) sich immer an alles und jeden ranmacht und das einzige was sie interessiert ist - neue Typen -...

Beste Freundin und ihre Typen Antwort

Am 06.02.2012 um 19:51 Uhr
Hallo Ihr, eigentlich passt die Überschrift nicht so gut, aber ich kann meine Situation nicht mal kurz zusammenfassen. Also meine Beste und ich sind seit 8 Jahren befreundet (sind beide 20). Ich hab seit August...

Meine beste Freundin stempelt mich als Nutte ab Antwort

Am 17.02.2010 um 21:45 Uhr
Ich hab meiner Freundin von jemanden erzählt, der mit mir eine Sexbeziehung führen wollte... Naja und sie hat mich gefragt ob ich den Sex will. Ich hab ihr gesagt ja schon und dann meinte sie ich sei eine Schlampe....

Traurig über ehemalige beste Freundin Antwort

Am 19.03.2011 um 14:33 Uhr
Hallo ihr Lieben, mir geht es seit mehreren Monaten bzw Jahren wegen diesem Thema schlecht. In der 5. Klasse in der Realschule habe ich meine beste Freundin kennengelernt. Wir saßen bis zur 10. Klasse...

"Beste" Freundin hat mich hintergangen Antwort

Am 26.06.2012 um 22:40 Uhr
Hallo Mädels, ich versuchs mal kurz zu machen: Ich wollte nicht mit auf die Abiturfahrt weil ich sie mir nicht richtig leisten konnte und nicht soo mega Lust hatte und außerdem wollte meine "beste Freundin" auch...