HomepageForenGruppentherapieBeste Freundin lesbisch!!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

Beste Freundin lesbisch!!

Meine beste Freundin hat mir eröffnet aufeinmal lesbisch zu sein. Ich weiss nicht damit umzugehen wobei ich nicht weiss ob dies nur eine Phase ist um auf sich aufmerksam zu machen oder ob es wirklich der Wahrjeit entspricht! Wie soll ich mit ihr jetzt umgehen? Befürchte von Ihr angemacht zu werden. Hatte letztens das Gefühl, dass sie mit mir geflirtet hat!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eleanor87 am 12.10.2008 um 17:00 Uhr

    Mach dir bitte keine gedanken. Wenn sie auf dich steht wird sie es dir bestimmt irgendwie verständlich machen oder sogar beichten. Ich habe auch kürzlich meiner besten Freundin gestanden das ich Lesbisch bin, und sie damit auch etwas geneckt. Das macht sie wahrscheinlich um die situation etwas zu lockern….LG

    0
  • von die_rina am 04.09.2008 um 19:35 Uhr

    Also mir ist das gleiche passiert und ich war auch zuerst total überfordert mit der Situation und habe den Kontakt erstmal abgebrochen. Im nachhinein war das ein sehr großer Fehler! Inzwischen haben wir wieder Kontakt und ich bin sehr froh! Es ist ja nicht so als würde sich auf einmal ihr Charakter ändern, nur weil sie lesbisch ist… Und wegen deiner Befürchtung, sie könnte auf dich stehen: Du bist doch bestimmt auch mit Mäbnnern befreundet, ohne dass sie was von dir wollen! Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße die Freundschaft!

    0
  • von schneewittchen am 07.02.2008 um 17:28 Uhr

    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sie “auf einmal” lesbisch ist. Und wenn die Freundschaft bisher gut funktioniert hat wird sich das bestimmt nicht schlagartig ändern.

    0
  • von Fredchen am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Mach dir am besten nicht zuviele Gedanken deswegen. Nur weil sie lesbisch ist, heißt das doch nicht, dass sie was von dir will.

    Antwort
    0
  • von PowerJulchen am 30.01.2008 um 20:10 Uhr

    Wie lange kennt ihr euch denn schon? Wieviele Freundinnen hatte sie denn schon? Hast du denn früher nichts bemerkt an ihrem Verhalten?

    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin ist lesbisch Antwort

Am 02.02.2009 um 20:34 Uhr
Hilfe! Meine beste Freundin hat mir schon vor längerer Zeit gesagt, dass sie lesbisch ist. Gestern hat sie mir dann gestanden, dass sie in mich verliebt ist. Wie soll ich damit umgehen und soll ichs meinem Freund...

Hilfe meine beste Freundin ist lesbisch Antwort

Am 26.12.2008 um 16:49 Uhr
Ich habe ein Problem, meine beste Freundin ist lesbisch und sie steht auf mich, was oll ich jetzt mache, immerhin kennen wir uns schon seit wir 4 Jahre waren, ich habe Angst sie zu verliere, aber ich bin hetero. Was...

Beste Freundin? Gute Freundin? Antwort

Am 26.01.2009 um 19:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich und meine beste Freundin sind seit 10Jahren befreundet und seit 8 Jahren ``beste`` Freunde. Ich kann sehr oft bei ihr schlafen oder sie bei mir.. und das war schon immer so..wir rden dann die...

Beste Freundin ist anstrengend... Antwort

Am 07.02.2012 um 17:45 Uhr
Hey Mädels, ich hab zwei beste Freundinnen und wir drei kennen uns auch schon ewig. Wir sind um die 22 und studieren. Die eine Freundin (A) war schon immer etwas schwierig und egoistisch aber damit sind wir bisher...

Beste Freundin braucht Zeit?! Antwort

Am 30.11.2014 um 08:26 Uhr
Hey Leute. Also ich fang mal von Anfang an: Meine beste Freundin hatte eine sehr schwere Zeit und in der Zeit war ich immer für sie da, obwohl es mir dadurch auch schlecht ging. Ich habe alles versucht, dass es ihr...