HomepageForenGruppentherapieBeste Freundin missachtet meine Gefühle?

Anonym

am 23.08.2009 um 19:04 Uhr

Beste Freundin missachtet meine Gefühle?

Ich sehe mich als von meinem Ex körperlich ausgenutzt, immer wenn ich nicht mit ihm schlafen wollte, und ich hatte Schmerzen dabei, wurde er so unausstehlich, dass ich nachgegeben hatte. Dann war sein letzter Wunsch, als ich mich endlich getrennt habe, noch ein letztes Mal.
Mir geht es echt mies, wenn er in der Nähe ist, es ist demütigend.
Meine beste Freundin ist aber mit ihm (ihrer Meinung nach) ziemlich gut befreundet. Ich meine, dass er nicht mal weiß, was Freundschaft ist..
Jedenfalls hatten wir geplant, in einer Gruppe zu einer tollen Veranstaltung zu gehen. Erst hat sie mich gefragt, dann.. ihn. Was ihm die Chance gab, der tolle tolerante Kerl zu sein, für den es “okay” ist, wenn ich komme.
Wie konnte sie das tun? Sie läuft immer zu ihm, wenn ich ihr etwas erzähle, um die Gegenposition zu hören, obwohl sie weiß, dass er die Wahrheit gerne verdreht und ich zwar viel schweige, dafür aber, wenn ich rede, definitiv die Wahrheit sage.
Gut, ich muss mich der Vergangenheit stellen, aber doch nicht, indem ich ständig mit ihm zusammen bin!

Ich habe von ihr verlangt, Prioritäten zu setzen, mich an erste Stelle und nicht neben ihn zu stellen. Wenn Wichtiges anliegt, möchte ICH dabei sein, und zwar NICHT zusätzlich zu ihm!
Ist das zu viel verlangt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von haeschen am 23.08.2009 um 19:29 Uhr

    ich finde sie sollte mehr auf deine Gefühle achten. Immerhin bist DU ihre beste Freundin, und nicht er. Freundin geht ja schließlich VOR einen Typen.
    Ich weiß nicht, ob du schon mit ihr darüber geredet hast und ob es geholfen hat – oder eben nicht. Entweder du versucht es einfach zu ignorieren oder ihr klarzumachen, wie sehr dich das verletzt.
    Kann es wirklich deine beste Freundin sein? Die beste von allen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine beste freundin erzählt meinem ex das sie gefühle für ihn hat Antwort

Am 19.01.2010 um 14:45 Uhr
hey mädels,ich bin echt am ende...hab letzten dienstag mit meinem ex geschlafen und zwei tage später erzählt er meiner besten freundin das er sie lieben würde...eigentlich nicht schlimm weil er andauernd i-wem sagt...

Verwirrende Gefühle für meine Freundin Antwort

Am 29.02.2012 um 17:37 Uhr
Hallo Mädels ich trage schon seit einer ganzen Weile eine kleine Last mit mir rum... Ich habe eine sehr gut Freundin, wir kennen uns nun schon eine ganze Weile, sind durch dick und dünn gegangen und waren bereits...

Das ist meine beste Freundin?! Antwort

Am 17.04.2009 um 22:25 Uhr
Hey ihr.. Mir geht es im Moment nicht so gut und eigentlich rede ich immer mit meiner besten Freundin darüber, aber leider ist auch sie teil meiner momentanen Lage.. Eigentlich ist ihr Verhalten der Hauptgrund für...

Liebt er meine beste Freundin? Antwort

Am 03.10.2013 um 15:02 Uhr
Hallo Mädels, muss mir dringend etwas von der Seele reden. Dauert leider etwas länger aber bitte bitte lesen und wenn möglich helfen :( Also es geht um meinen Freund und eine meiner besten Freundinnen. Ich bin mit...

Meine Beste freundin fehlt mir.. Antwort

Am 14.05.2009 um 21:05 Uhr
Hey ihr..Möchte anonym bleiben deswegen schreibe ich es hier :) Naja wie soll ich anfangen bestimmt denkt ihr ich hätte streit wie jeder normale mit seiner besten freundin..Aber so ist das nicht.. Es war letztes...