HomepageForenGruppentherapieBeste Freundin mit meinem Freund geschlafen!

Anonym

am 23.02.2009 um 22:50 Uhr

Beste Freundin mit meinem Freund geschlafen!

Also,
ich und mein damaliger Freund haben uns durch meine Freundin kennengelernt. Wir haben herumgeknutscht, uns getroffen, miteinander geschlafen, etc..
das ganz ging ca. 3-4 wochen, bis ER sich dann aufeinmal eine ganze woche nicht bei mir meldete. als ich ihn dann am ende der woche erreicht habe, und ich fragte,ob wir uns wiedermal treffen,meinte er, er hat gerade besuch von seinen verwandten, und “keine lust”, mich zu sehen.
Das beste kommt: 3 stunden später ruft mich mein kumpel an und sagt mir, dass ER gerade mit ihnen in ner disco sitzt und mit einer anderen herumknutscht. Mein Kumpel hat mir zwar nicht gesagt, mit wem, er meinte immer nur, “wir kennen dieses Mädchen nicht”…
natürlich hab ich ihm am nächsten Tag sofort angerufen und ihn zur rede gestellt, er hat natürlich gelogen und ich hab ziemlich lange gebraucht, bis er es zugegeben hat. allerdings hat er auch nie erwähnt, wer dieses mädchen sei, etc.
Vor kurzem hab ich von einer guten Freundin erfahren, WER diese unbekannte Dame ist: MEINE BESTE FREUNDIN! sie meinte, keiner von unserer clique wollte es mir sagen. Angeblich haben sie auch miteinander geschlafen. Und das beste ist ja, das ich mich genau bei ihr andauernd ausgeheult habe, und sie meinte, “jaja, du hast einen besseren verdient”,etc.
Das ganze war zwar schon einige Monate her, und ich habe es wie gesagt, ers vor kurzem von einer anderen Freundin erfahren, aber ich weiß nicht, wie ich meine beste freundin jetzt darauf ansprechen soll. Soll ich ihr gleich eins auswischen und sie zur Sau machen, oder es in aller ruhe klären??
Ich meine, es gab schon komische situationen, wo ich mich mit meiner clique traf (als ich noch nichts von der sache wusste), und ER und meine beste freundin waren “ganz zufällig” an dem tag nicht dabei…
inzwischen sind ich und mein freund schon längst getrennt, sehen uns ab und zu beim ausgehen mit meiner clique (was mich auch ehrlichgesagt stroert – die halten alle zu ihm), etc. die zwei sind gut befreundet, vor einer woche, als ich wieder mit meiner clique ausging, sind die beiden “ganz zufällig” später gekommen. und ich idiot, wusste bis vor ein paar Tagen noch nichts von der Sache, und rief sie auch noch an und meinte “jaaa, kommt zu uns”….

Was soll ich tun? Erstens darf keiner wissen, dass es mir jemand erzählt hat. Zweitens will ich troz der ganzen Wut meine Freunde nicht verlieren, und schon gar nicht meine beste Freundin, obwohl ich das alles einfach nur scheisse von ihr finde.
Seither habe ich den Eindruck, dass keiner mit der Wahrheit rausrücken will; keiner von meiner clique. Die spielen mir alle was vor.

Antworten



  • von Lady_Eve am 24.02.2009 um 08:29 Uhr

    Also ich würde die alte in den Wind schießen… wenn ich denke das meine Freundin sich an meinen Feund schmeißt… dann wäre die Hölle los! und ne wahre freundnin würde niemals sich an den Freund der Freundin schmeißen. das ist einfach ein No-Go!! ich könnte das auch nicht verzeihen! ich würd ihr mal sagen, was sie für ein falsches Stück ist!!! kann dich auch noch einfach anlügen ohne rot zu werden!!!!

  • von KaradenizKiz am 24.02.2009 um 02:21 Uhr

    beste freundin?hm meine definition von einer besten freundin ist anders…
    red mit ihr klartext-schau halt wie sie reagiert…
    lg

  • von Joy085 am 24.02.2009 um 00:36 Uhr

    ich kann verstehen in was für einer zwickmüle du dich befindest.
    Aber willst du wirkich nichts tun? Und kannst du wirklich deiner verlogenen Freundin verzeihen bzw ihr weiterhin vertrauen? Wie sehr hast du denn diesen Typen geliebt? Und wusste sie was du empfindest?

    Also diese Leute die dir die Wahrheit gesagt haben zeigen dir doch das sie echte Freunde sind. Deine “beste Freundin” allerdings nicht. Die ist sogar so hinterhältig und spielt deine beste Freundin.

    Mir wäre es egal ob die anderen in dieser Gruppe dir glauben oder jemand anderen. Vielleicht bildest du dir nur ein das sie nur zu ihm stehen. Vielleicht sind sie einfach nur total unsicher und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen.

    Ich würde an deiner Stelle mit der “besten Freundin” einen Kaffee trinken gehen und ihr dann alles erzählen was du empfindest.
    Sie hat dich hintergangen. Außerdem macht man sich nicht an die Männer ran die die Freundin im Auge hat oder hatte.

    Viel Glück

  • von scheinchen1 am 23.02.2009 um 23:37 Uhr

    Sorry, dass ich das jetzt sage, aber was sind das für Freunde, die nicht ehrlioch zu dir sind und vor allem was ist das für eine beste freundin?
    über die clique kann man ja noch hinwegsehen, die wollten ja auch nur dein bestes, aber deine beste freundin ist einfach falsch
    was muss das denn für ein mensch sein, der einen so schamlos ausnutzt oder einfach verletzt
    Ich denke das mit deiner clique kann sich noch einränken aber von der besten Freundin solltest du dich vielleicht lieber fernhalten, denn sie bringt dir doch eigentlich so wie dus erzählt hast nur leid

Ähnliche Diskussionen

Mit meinem `Bruder` geschlafen Antwort

Am 29.12.2009 um 19:10 Uhr
Diese ganze Geschichte hört sich zwar an wie eine billige Hollywood Produktion, aber sie ist war und sie ist wirklich passiert und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Nachdem meine Eltern bei einem Unfall ums...

Wie werde ich meinem Freund seine Beste Freundin los? Antwort

Am 10.09.2010 um 16:03 Uhr
Sie schreibt Ihm Sachen wie sie wüsste nicht ob sie ihre Hände stillhalten könnte wenn Sie mit Ihm alleine wäre und noch mehr solche Sachen. Das machtr mich so fertig und er schreibt nicht weniger sowas Ähnliches...

Mit meinem `Bruder` geschlafen - Fortsetzung Antwort

Am 08.01.2010 um 19:15 Uhr
Hallo Mädels Das ist die Fortsetzung von einem anderen Beitrag: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Mit-meinem-Bruder-geschlafen-_t1192136-s1 Ich schaff es einfach nicht das alles nochmal aufzuschreiben....

Ich habe mit einer guten Freundin geschlafen und habe einen Freund!!!! Antwort

Am 02.11.2009 um 21:22 Uhr
Hey Mädels.! Ich bin echt verzeifelt. Ich war an Halloween auf einer Party & ziemlich betrunken. Ich weiß nicht wieso,auf jeden Fall habe ich die ganze Zeit mit einem Mädchen geredet & so. Dann sind wie...