HomepageForenGruppentherapieBeste Freundin? Oder bin ich nur eine Notlösung?

Anonym

am 06.06.2010 um 20:57 Uhr

Beste Freundin? Oder bin ich nur eine Notlösung?

Schwierig zu erlären deswegen bleib ich anonym nicht das sie hier auch rumspioniert^^

Also meine Freundin und ich streiten uns ständig wegen jeden Shit..meinen Freund mag sie auch nicht sonderlich.
Sie ist sehr komisch geworden..sagt aber mir ich hätte mich geändert.
Durch das FOS-Schuljahr seh ich sie momentan nur 2 mal die Woche..aber sie versucht immer mein Leben zu bestimmen und ist böse wenn ich es nicht tue,..
Ab August haben wir täglich Schule..ich will nicht mehr.
Sie macht mich total kaputt,,und hat sozusagen die Macht die ganze Klasse auf mich zu hetzten..so kindisch das auch klingt..

hmm..

Antworten



  • von relenya am 07.06.2010 um 01:25 Uhr

    Steh zu dir und bleib dabei.
    Niemand hat das Recht dir zu sagen was und wie du zu sein hast. Auch eine Freundin ist dazu nicht da. Wenn sie wirklich an eurer Freundschaft interessiert ist, wird sie akzeptieren müssen, dass du dich änderst und wie du bist. Jeder Mensch ändert sich im Leben.

    Wenn sie es nicht akzeptieren und respektieren kann, ist sie nie eine echte Freundin gewesen, dann schieß sie ab, du schaffst das auch allein. Da geb ich kekskruemel Recht. ^^

  • von kekskruemel_ am 06.06.2010 um 21:52 Uhr

    scheint so, als ob du sehr schüchtern bist und sie deine “mutter” sozusagen. du machst, was sie sagt und wenn du es nicht tust, bestraft sie dich.
    sowas ist keine freundschaft, erst recht keine beste. ignorier sie einfach, werd selbstbewusster und wehr dich dagegen! du bist unabhängig!

Ähnliche Diskussionen

Ich will wieder eine beste Freundin Antwort

Am 05.04.2010 um 20:49 Uhr
Huhu mädels. also.wie schon der titel sagt sehne ich mich nach einer beste freundin.eine die immer für einen da ist und mit der man über jeden scheiß lachen kann (: ne freundin von mir wo ich eigentlich dachte dass...

Oh Gott, ich glaub ich bin eine schlechte Freundin!! Antwort

Am 19.02.2012 um 11:05 Uhr
Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. So zu meiner Pereson: ich bin ziemlich besitzergreifend und launisch. Ich brauche ziemlich oft einen Liebesbeweis von ihm, sonst denke ich schon, er liebt mich...

Eine Phase, Hormone, oder bin ich einfach nur scharf auf alles was männlich ist und 2 Beine hat? Antwort

Am 31.01.2010 um 17:25 Uhr
Ich versuche mich kurz zu fassen. Bin 18 Jahre alt, blond, ziemlich schlank. Hab 2 Beziehungen hinter mir, die sich als Beziehungen bezeichnen lassen, eine 10 Monate lang, die andere 6 Monate lang. Bin jetzt...

Beste Freundin meckert nur herum! Antwort

Am 27.11.2010 um 23:06 Uhr
Meine "beste Freundin" ist im Moment total anstrengend! Ich habe gar keine Verbindung mehr zu ihr, da sie sich immer nur meldet, wenn sie sich über mich, oder ihren "tollen" Freund aufregt, der sie meiner Meinung nach...