HomepageForenGruppentherapieBeste Freundin vernachlässigt wegen neuer Freundin?

Anonym

am 26.02.2009 um 00:50 Uhr

Beste Freundin vernachlässigt wegen neuer Freundin?

Hey ich habe ein Problem und ich hoffe einfach auf ein paar Tipps von euch.
Ich habe eine beste Freundin mit der ich schon viel erlebt habe und die ich total mag. Noch bis vor ein paar Wochen haben wir uns fast jeden Tag gesehen. Seit ein paar Wochen mag ich eine Band total gerne. Ihr geschmack ist es nicht und sie macht sich auch gerne über die Band lustig obwohl sie weiß dass ich die mag, Ich bin dann also alleine auf ein Konzert von dene gegangen, weil in meinem Freundeskreis halt niemand is der die auch mag. Dort habe ich dann ein Mädchen kennengelernt. Wir sind uns total ähnlich, die chemie stimmte von anfang an. Sie wohnt allerdings ne stunde von hier entfernt. 2 Tage nach dem Konzert haben wir uns im Internet ganz zufällig wieder getroffen und schreiben seitdem täglich oder telefonieren. Ich hab sie total ins Herz geschlossen und sie versteht mich einfach total wenn ich schwärme und so und auch in anderen sachen. Sie hat viel mit meiner besten Freundin gemeinsam nur dass sie sich nich über das lustig macht was ich mag.
Ich habe Angst, dass ich meine BF vernachlässige oder so weil ich viel lieber mit der neuen quatsche. Im Moment is es so und ich vermisse meine BF auch nich. Was soll ich nur tun? Ich will meine BF nich verlieren. Aber im Moment habe ich keine Lust sie zu treffen und so…….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chiakigirl am 26.02.2009 um 11:20 Uhr

    oh man……danke schön du hast mir damit sehr geholfen…..^^ danke dass du mir das erzählt hast

    0
  • von KissMeKaty am 26.02.2009 um 11:17 Uhr

    ohjeee, dass problem kenne ich nur zu gut und bei mir fing das Ganze komischer weise auch wegen der musik an. ich kann dir da jetzt leider nicht sagen, was richtig ist, sondern nur wie das ganze bei mir abgelaufen ist. ich hatte mit meiner BF dann wie du auch keinen kontakt mehr, hatte keine lust mehr auf sie- hatte ja schließlich eine neue, für mich in dem moment eine bessere. die sache ist aber einfach die, dass was du mit deiner bf bis jetzt erlebt hast, dass ist das was euch zusammen schweist und nicht eure musikrichtung und da kann das neue mädchen wohl kaum mithalten. …bei mir war die neue nach einem halben jahr nämlich wieder ziemlich schnell weg und ich habe 3 jahre gebraucht um meine beste freundin wieder voll zurückzugewinnen. ich kann dir deshalb nur raten, mache nicht den gleichen fehler wie ich- versuche eine balance zu finden.

    0
  • von Chiakigirl am 26.02.2009 um 11:08 Uhr

    Kein Problem ^^
    Eifersüchtig? klingt irgendwie einleuchtend….ich werde einfach mal mit ihr drüber reden denk ich……danke ^^

    0
  • von Chiakigirl am 26.02.2009 um 01:20 Uhr

    danke schön ^^ das mit dem fans sein hast du falsch verstanden hab ich vllt auch falsch ausgedrückt:
    Ich bin kein kreischie fan sondern mag einfach nur deren Musik und schwärmen tu ich auch nicht vor ihr sie macht sich schon lustig wenn mal ein lied von denen läuft oder sie ein bild sieht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine beste Freundin lässt mich wegen irgendwelcher Typen hängen! Antwort

Am 26.06.2011 um 21:01 Uhr
Hallo ihr! Ich will hier einfach mal Luft ablassen und evtl. einen Rat :( und zwar geht es darum, dass meine BF (singel) sich immer an alles und jeden ranmacht und das einzige was sie interessiert ist - neue Typen -...

Beste Freundin links liegen gelassen wegen ihrem Ex Antwort

Am 08.08.2008 um 13:49 Uhr
Meine beste Freundin und ich haben uns nach 10 (!!) Jahren Freundschaft ziemlich zerstritten. Sie hat sich danach bemüht die Freundschaft wiederaufzbauen, aber ich habe abgeblockt weil ich Gefühle für ihren Ex habe...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

vernachlässigt? Antwort

Am 13.12.2008 um 21:29 Uhr
hab ein problem fühl mich extrem vernachlässigt von meinem freund. wir sehn uns nur am wochenende. und dann sehen wir uns freitags abends.. samstag morgen bringt er mich dann nach hause. und das wars dann. den rest...

Freundin ignoriert weil sie uns vernachlässigt hat.. Antwort

Am 25.11.2008 um 11:05 Uhr
haii mädelzZ.. meine überschrift höret sich vill. nen bissle merkwürdig an.. aber mich würde eure meinung hierzu hrlich interesieren!! Also... das ganze fing damit an das eine freundin von uns von heute auf morgen...