HomepageForenGruppentherapieBeste freundin viel beliebter als ich

Anonym

am 25.10.2008 um 10:05 Uhr

Beste freundin viel beliebter als ich

hey also ich hab ein kleines problem:
ich bin ein ziemlich selbstbewusstes mädchen und meine freundin eher etzwas schüchtern sie kann aber auch ihre meinung sagen..
naja immer wenn ich einen typen süß findet steht dieser auf meine freundin! sie meint nur: “ach das stimmt doch gar nicht” aber die jungs haben mir das selber gesagt. So ist das immer so ich bin immer diejenige die zurückstecken muss. Was soll ich jetzt machen?

Antworten



  • von Rosenelf am 25.10.2008 um 10:38 Uhr

    vl. mal ein bißchen weniger forsch sein.

  • von prettywomen am 25.10.2008 um 10:18 Uhr

    Ich finde auch, zeig denen einfach wie cool du sein kannst.

  • von evachen am 25.10.2008 um 10:08 Uhr

    gib da nichts drauf.. bleib du selbst.. sei selbstsicher… und nimm dir das was du willst, lass dich nicht unterbuttern und du musst nicht zurückstecken.

Ähnliche Diskussionen

Meine "beste Freundin" und ich Antwort

Am 09.05.2008 um 16:40 Uhr
Also ich hatte in der 3. & 4. Klasse (das stört mich besonders: die Geschichte geht seit der 3. Klasse, dabei waren wir da so klein..) eine beste Freundin, mit der ich mich aber schon damals ziemlich oft gezofft...

kann ich sie noch "beste Freundin" nennen? Antwort

Am 15.06.2011 um 20:06 Uhr
Hallo Mädels, also wir mussten wegen meinem Dad, weil der ne neue Arbeitsstelle bekommen hat, umziehen. Nicht weit, nur 15 km. Aber seitdem seh ich meine beste Freundin so gut wie gar nicht mehr, bzw. telefoniere...

Meine beste Freundin, ihr Freund und Ich Antwort

Am 29.08.2011 um 00:28 Uhr
Ich weiß es gibt tausende Beiträge zu dem Thema und doch muss ich das, was mir momentan im Kopf herumschwirrt einfach mal loswerden. (Gruppentherapie da sie auch EL hat ) TSCHULDIGUNG FÜR DIE LÄNGE 🙂 Vor etwa 3...

Meine beste Freundin stempelt mich als Nutte ab Antwort

Am 17.02.2010 um 21:45 Uhr
Ich hab meiner Freundin von jemanden erzählt, der mit mir eine Sexbeziehung führen wollte... Naja und sie hat mich gefragt ob ich den Sex will. Ich hab ihr gesagt ja schon und dann meinte sie ich sei eine Schlampe....