HomepageForenGruppentherapieBeste Freundin will eine Affäre mit meiner Affäre anfangen!!!

Anonym

am 06.01.2010 um 18:14 Uhr

Beste Freundin will eine Affäre mit meiner Affäre anfangen!!!

Hallo,

ich schreibe nun hier, weil ich keine Ahnung habe, ob ich übertreibe oder ob ich eigentlich im Recht bin.
Also ich hab letztes Jahr was mit einem Mann angefangen bei uns aus dem Dorf und es hat auch gepasst, rein sexuell, wir haben uns auf Anhieb gut im Bett verstanden.
Wir hatten sogar einen Dreier mit einem Mann und es war wirklich toll und wir hatten auch viel vor.

Naja, nun seit neustem hab ich bemrekt, dass meine Freundin sich intensiver mit dem Mann beschäftigt und am Wochenende hat sie mich gefragt, ob ich ein Problem damit hätte wenn sie jetzt was längerfristiges mit Ihm anfangen würde, weil die letzten beiden Male war er zu kaputt und dadurch ist eine Pause entstanden.

Ich hab ihr gesagt, ich hab ein Problem und ich möchte das nicht. Daraufhin kam nur die Frage, ob ich Gefühle für ihn hab, was aber nicht so ist.
Sie meinte nur so, naja weil bei euch nichts mehr läuft und plötzlich hat sie Lust auf ihn, obwohl sie schon vor 2 oder 1 Jahr die Möglichkeit gehabt hätte.

Wie würdet ihr reagieren?
Würdet ihr das dulden, auch wenn ihr es nicht gut finden würdet?
Oder findet ihr auch, dass sich sowas unter Freundinnen nicht gehört???

Ich bin zur Zeit etwas ratlos und bin gespannt auf euren Rat

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtkatze am 06.01.2010 um 19:58 Uhr

    eine affäre ist eine affäre… da hat er keine veerpflichtungen und sie dementsprechend auch nicht…

    scheiße fänd ichs trotzdem, müsste es aber wohl akzeptieren.

    0
  • von Roter_Engel am 06.01.2010 um 18:48 Uhr

    Sie hat nicht mehr oder weniger Recht auf ihn als du, immerhin seid ihr ja nicht zusammen, sondern schlaft nur miteinander. Schlussendlich bleibt es ihm überlassen und ihn kannst/willst du ja nicht binden.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 06.01.2010 um 18:43 Uhr

    das gehört sich unter freundinnen nicht. ob sexbeziehung oder “normale” sowas finde ich unter aller sau.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heimliche Affäre mit dem Bruder meiner Freundin Antwort

Am 09.08.2010 um 10:54 Uhr
Ich bin 16 Jahre alt und bin seit ca. eineinhalb Jahren mit einem Mädchen (Moni) befreundet. Bald darauf lernte ich auch ihren Bruder (Linus 23Jahre) an einer Privatparty kennen. An diesem Abend gab es reichlich...

beste Freundin hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann der auch noch 2 Kinder hat Antwort

Am 25.07.2009 um 04:02 Uhr
Also wie der Titel eig schon sagt , meine beste Freundin , und das ist sie echt shcon ewig , hat jetzt eine Affäre mit einem verheiratet Mann , und ich habe am anfang wirklich sehr versucht es ihr auszureden , aber...

Ich weiß, dass er eine Freundin hat, die er verheimlicht, aber will trotzdem etwas mit ihm anfangen! Antwort

Am 29.04.2014 um 16:31 Uhr
Ich,19, bin gerade für einen Freiwilligendienst in Bolivien, Südamerika. Weil ich da irgendwie als Exot gelte, finden mich irgendwie alle ganz toll (ich arbeite mit ca 25 Typen zwischen 22 und 28 Jahren). Ich will...

beste freundin eine falsche schlange?! Antwort

Am 24.06.2009 um 17:54 Uhr
also ich habe vor ca. 2 monaten durch zufall nen netten typen kennen gelernt.wir haben uns auf anhieb verstanden da wir einen sehr ähnlichen humor haben und sonst auch alles gepasst hat.vor nem monat haben wir dann...

Soll ich mit ihm eine Beziehung anfangen? Antwort

Am 10.01.2009 um 22:02 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hab im Moment ein echt bescheuertes Problem: Ich habe einen echt guten freund, mit dem ich mich in letzter Zeit auch ziemlich oft treffe, und das ist zwischen uns inzwischen so weit gekommen,...