HomepageForenGruppentherapieBeste Freundinn hat sich verändert

Anonym

am 04.07.2009 um 20:43 Uhr

Beste Freundinn hat sich verändert

Also eine meiner beten freundinnen hat sich irgendwie total verändert seit sie einen “neuen” Freundeskreis hat. Ich rede immer noch mit ihr und wir machen auch immer noch etwas zusammen, da ist sie wie früher. Aber manchmal meldet sie sich einfach nicht wenn man sich verabredet hat, sie sagt nicht einmal ab. Anderen ist das auch schon aufgefallen dass sie sich verändert hat, seid sie mit anderen Freunden etwas zu tun hat… Was soll ich machen ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juliial am 04.07.2009 um 22:15 Uhr

    die situation kenn ich auch .. ne freundin von mir hat sich auch so sehr verändert, als sie auf ne neue schule kommen is .. und ich hab sie nicht darauf angesprochen bzw nicht wirklich – leider .. denn dann ging alles auseinander .. mittlerweile haben wir kaum mehr was miteinander zu tun.
    Also ich kann mich da nur Bellarosa anschließen , sprich sie drauf an, sonst verlierst du sie evtl ganz. es heißt zwar nicht, dass sie dich verstehen wird, aber immerhin kannst du dann sagen, dass du zumindestens probiert hast mit ihr zu reden ..

    0
  • von Bellarosa am 04.07.2009 um 21:04 Uhr

    Hi liebe Unbekannte :)
    Also das kenne ich auch schon…ich hab so meine ehemals beste Freundin verloren. Gut ich muss sagen sie war mit dem falschen Kerl zusammen und hat dadurch einen neuen Freundeskreis bekommen, ist dann so ähnlich wie bei dir abgelaufen…
    Ich kann dir nur sagen, sprich sie darauf an und erzähl ihr deine Sorgen und was dich an ihr stört, weil alles in dich hineinfressen ist auch nicht gut, so macht sie nur weiter mit ihren Spielchen…
    Ich weiß es ist schwierig über sowas zu reden und vll versteht sie dich ja auch nicht, aber nur so kannst du sie zur einsicht bewegen!
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sie hat sich total verändert :( Antwort

Am 28.07.2009 um 15:09 Uhr
also mädels ich hab ein sehr großes problem.. meine "ex beste freundin" ist vor einem jahr vom gymnasium, auf das wir zs gingen, runtergegangen auf real...seitdem hat sie sich total verändert...und zwar nicht zum...

Mein Freund hat sich extrem verändert Antwort

Am 06.07.2011 um 08:39 Uhr
früher hatten wir 1 gemeinsamen pc.nun hat er mir nen eigenen aufgebaut,meckert rum,wenn ich mich mal kurz aufs sofa lege(er meint,ich wolle ihn wohl nur beobachten),hat offensichtlich geheimnisse vor mir,mault...

Beste Freundin verändert sich plötzlich - bloßgestellt (upsi, lang) Antwort

Am 26.10.2010 um 16:43 Uhr
Hallo! Mit meiner langjährigen besten Freundin (22) hatte ich (18) bisher eigentlich NIE irgendwelche Probleme. Wir haben uns nie gestritten, hatten immer viel Spaß zusammen, sie hat immer zu mir gestanden und mir...

Meine beste Freundin hat sich total verändert Antwort

Am 31.08.2009 um 19:46 Uhr
Die Veränderung macht mir richtig Angst, nach den Sommerferien trug sie plötzlich jeden Tag richtig elegante Kleidung, die ihr allerdings echt super steht. Und sie verhält sich so erwachsen, für meinen Geschmack zu...

Mein Freund hat sich verändert.. ist kein Sex der Grund? Antwort

Am 02.02.2010 um 00:24 Uhr
Hey Mädels! Ich hab ein Problem.. ok, ich muss ganz weit ausholen. Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und 6 Monate davon waren.. ich will nicht übertreiben, aber es war perfekt für mich! Wir haben nie...