HomepageForenGruppentherapieBesten Freund verführen trotz Freund

Anonym

am 26.11.2009 um 15:54 Uhr

Besten Freund verführen trotz Freund

mein freund und ich sind seit 3jahren zusammen.Wir wohnen zwar zusammen aber sind fast getrennt.da es nur noch streit gab.ich hänge zwar noch an ihm aber weiss nicht ob ich mich mit all dem kaputt mache.

Mein bester freund kommt morgen und schläft hier.Mein “freund” fährt morgen bis samstag abend nach kassel.

Da wir nicht mehr wirklich zusammen sind und ich gucken will wie stark die gefühle noch sind und zwischen meinem besten freund und mir sowieso immer ein knistern war werd ich mal gucken was passiert…
findet ihr das schlimm?
wir sind immerhin nicht mehr zusammen..dennoch denk ich ich würde ihn betrügen..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von issa am 26.11.2009 um 18:06 Uhr

    ich versteh dich nicht…ich bin ungefähr in der gleichen Situation…mache mit meinem freund eine pause und mein bester freund macht mit mir um mich aufzumuntern samstag alles was ich möchte also weihnachtsmarkt dann shoppen und abends kochen und schön aufm bett liegen dvd schauen ich würde aber nie wirklich nie auf die idee kommen in verführen zu wollen….auch wenn ich durch die pause das machen dürfte….deswegen versteh ich dich nicht klar betrügst du deinen freund und dein bester freund wird das ja wohl auch nicht so toll finden….und wenns schon immer bei euch geknistert hat dann ist das auch nicht nur beste freunde….sondern mehr von einem von euch…
    kein wunder das alle immer sagen zwischen mann und frau kann es keine reine freundschaft geben

    0
  • von Faye am 26.11.2009 um 17:41 Uhr

    Meine Vorposterinnen haben das schon bestens zusammgenfasst…

    0
  • von Quadifa am 26.11.2009 um 17:32 Uhr

    Wie doll tust du deinem Freund damit weh?

    0
  • von EyeLin am 26.11.2009 um 16:43 Uhr

    Ladygirl kann ich nur zustimmen. absolut richtig. dazu fällt mir nur noch ein: amen.

    0
  • von Fouine am 26.11.2009 um 16:42 Uhr

    einmal schreibst du ihr seid FAST getrennt, “nicht mehr wirklich zusammen” und zu guter schluss dann ihr seid nicht mehr zusammen….ja was denn nun ? und JA wenn du noch mit deinem freund zusammen bist und trotzdem deinen buddy f***en willst, find ich das schlimm. dann zieh halt bitte erstmal konsequent den schlussstrich wenns unbedingt sein muss !

    0
  • von AudyCan am 26.11.2009 um 16:36 Uhr

    Natürlich betrügst du ihn! Er weiß ja noch nichts von seinem “Glück”, dass ihr getrennt seid und nimmt natürlich an, dass du ihm noch treu bist. Vielleicht solltest du vorher mit deinem “Freund” reden und Schluss machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Besten Freund geküsst trotz Freund Antwort

Am 19.11.2011 um 12:38 Uhr
Ich hätte niiiiiiiiie gedacht dass ich mal sowas tue!! Mein bester Freund und ich sind beide vergeben, aber haben gestern rumgemacht .... dass ich mal wieder seit Jahren unter Alkoholeinfluss stand, spielt keine Rolle...

Vermisse Ex trotz Freund Antwort

Am 27.12.2010 um 23:17 Uhr
Guten Abend, ich stelle mein "Problem" in die Gruppentherapie, weil mein Freund meinen Nicknamen kennt.. Es ist so: Mein Ex und ich waren 3 Jahre (das war, als ich 15-18 Jahre war) unzertrennlich. Das erste Jahr...

Verliebt in mein besten Freund,trotz freund.... Antwort

Am 18.10.2009 um 19:19 Uhr
Halo habe seit 3 Jahren einen Freund, ich habbe svvv (selbstverletztendes verhalten) mein freund kommt damit nicht klar,er findet es affig und meint das wäre ein emo-trend von mir. Neheme antidepresiva,.... Mein...

ich liebe seinen besten freund Antwort

Am 06.01.2009 um 10:55 Uhr
ich bin seit 1nem jahr und 4 Monaten mit meinem Freund zusammen, plötzich empfand ich was für seinen besten freund Kevin aber auch noch was für ihn......... 1 tag später ging ich zu seinem besten freund Kevin denn es...

Affäre mit dem besten Freund?! Antwort

Am 24.04.2008 um 12:47 Uhr
Hallo erstmal.... Mhh dann fang ich jetzt mal an ;) Ich habe einen besten Freund und eine Beste Freundin. Die beiden sind wiederrum auch beste Freunde... also so ein 3er Team. Im Januar waren die beiden zusammen, da...