HomepageForenGruppentherapieBester freund gerät an falsche freunde!

Anonym

am 28.03.2009 um 19:15 Uhr

Bester freund gerät an falsche freunde!

Hallo ihr lieben…

Mein bester Kumpel und sein bester kumpel geraten zur zeit an personen die ziemlich link und falsch sind. Sie lästern über einen wenn man nicht mal fünf meterweiter stehen und dann tun sie wieder supertoll mit dir. ich find so was einfach nur abstoßend und meide diese personen. Seit sich den beste freund meines kumpels von seiner freundin trennte hängt er nur noch mit denen rum. Ich hab angst das die beiden von ihnen enttäuscht werden, stoße aber bei kritik auf taube ohren! Ich bin natürlich immernoch für beide da und sie sind trotzdem willommen aber ich hab angst das die beiden mal wieder auf die nase fallen.

hach, was soll ich nur machen mit den beiden?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NataliA am 30.03.2009 um 13:22 Uhr

    Jeder muss aus seinen Fehlern lernen, mach dir doch keinen Stress, sie müssen ihre eigenen Erfahrungen machen.. :) Geh doch entspannt an die sache ran, es kann dir doch eigtl egal sein solange sie dich nicht vernachlässigen..

    0
  • von riyanna am 30.03.2009 um 12:48 Uhr

    Da muss er durch. Solche Leute haben meist selbst Minderwertigkeitskomplexe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sein "bester" Freund fasst mich an Antwort

Am 14.12.2008 um 19:09 Uhr
hey.. :) Also ich hab jetzt schon länger etwas auf dem Herzen und bräuchte ein mal nen Rat.. Mein Freund ist seit 3 Monaten in China und kommt erst in 5 Monaten wieder. Seit er weg ist,fasst mich sein angeblich...

Bester Freund vom Freund macht sich an mich ran. Antwort

Am 05.10.2012 um 15:13 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich bin 21 jahre alt und mein Freund 24. Wir sind gerade erst seid 2 Monaten zusammen also sehr frisch noch! Mein Freund hat einen besten Freund mit dem er schon seid 16 Jahren befreundet ist. Er...

Kummer wegen bestem Freund und bester Freundin! Antwort

Am 01.01.2011 um 22:04 Uhr
Hi, ich bin neu hier und will mich direkt mal bei euch ausheulen. Mein Problem ist etwas kompliziert. ich hoffe ihr macht euch die mühe und liest eucgh das hier durch. ich (16) hab gestern mit meiner besten Freundin...

Mein bester Freund und seine Freundin Antwort

Am 28.12.2009 um 16:15 Uhr
Also mein bester Freund und ich kennen uns seit 5 Jahren. Wir waren auch schon 2 mal zusammen, das letzte mal ist aber richtig lange her & es war wirklich ein Chaos :D die Beziehung ging garnicht - deshalb bin...

Mein bester Freund macht mich an Antwort

Am 14.08.2010 um 12:23 Uhr
Das ist jetzt vielleicht ein bisschen komplieziert aber ich fang einfach mal an. Am Freitag war ich ohne meinen Freund in der Disco. Es war sein bester Freund dabei der auch mein bester Freund ist und der Freund einer...