HomepageForenGruppentherapie“bester freund” kümmert sich nur noch um seine TOLLE freundin1

Anonym

am 12.11.2008 um 15:08 Uhr

“bester freund” kümmert sich nur noch um seine TOLLE freundin1

hey mädels…und zwar hab ich das problem das mein bestern freund seit ca 2/3 monatne eine freundin hat.wir sehen und nicht mehr und er ruft mich noch nichtmals mehr an! wie sehen uns nur ca alle 3 monate oder so und er ist JEDEN VERDAMMTEN tag bei IHR! ich meine was soll das denn?? er hat vorher ALLES für mich getan :( und er fehlt mir so
irgendwann wird dieses mädchen weg sein.. und was ist dann? dann kommt er wieder zu mir und heult sich bei mir aus oder was? ich meine klar werde ich ihm dann zuhörenund ihm helfen aber ich denke einfach das freunde sehr sehr wichrtig sind und man sich immer um sie kümmern sollte egal ob man wenig zeit hat! ich meine dann sieht er seine ach so tolle freundin halt mal wenigstens 2 oder 3 tage im monatg wniger
scheisse ich habe gemerkt das ich wirklich eifersüchtig bin..:`(
und irgendwie interessiert ihn das nicht.. was soll ich tun..
danke fall sjemand antwortet

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetShy am 16.11.2008 um 21:58 Uhr

    natürlich bist du verletzt und fühlst dich benachteiligt. aber versetz dich mal in seine lage, er ist total veliebt un will jede sekunde mit seiner freundin verbringen. freu dich für ihn und es wird dir auch besser gehen.

    noch eine frage, kann es sein, dass du vielleicht auch ein bissle in ihn verliebt bis? es gibt was was, das nennt sich platonische liebe..

    viel glück noch

    0
  • von e_LaDyxx am 12.11.2008 um 17:00 Uhr

    kann das sein, dass du verliebt bist??

    0
  • von NanuNanny am 12.11.2008 um 16:01 Uhr

    mhm ach würe da mal ein auge zudrücken..er ist nun mal verliebt

    0
  • von regenbogen am 12.11.2008 um 15:51 Uhr

    sowas ist doch ganz normal am anfang einer Beziehung!! Ich würd das nicht so eng sehen …

    0
  • von shivamoon am 12.11.2008 um 15:15 Uhr

    mir geht es genauso.Hatte einen richtig guten freund,mit dem konnte ich über alles reden,er hat mich auf händen gertragen,mir jeden wunsch von den augen abgelesen (JA NUR EIN GUTER FREUND NICHT MEIN FREUND) wir haben so viel spaß zusammen gehabt,doch auf einmal wurde der kontakt weniger,er hat mir sogar verschwiegen,dass er nun eine freundin hat,aber irgendwann hat er es mir doch erzählt.nun habe ich ihn knapp 3 monate nicht mehr gesehen nur ab undan mal ne sms,habe auch kein mittel dagegen gefunden,aber naja so ist es,suche mir nun andere beschäftigungen,aber es ist schade,das es so gekommen ist,vor allem ist seine freundin auch total eifersüchtig auf mich,ohne jeglichen grund

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein dad kümmert sich nicht um mich... Antwort

Am 17.10.2008 um 15:14 Uhr
hallo. ich lebe seit ca. 2 jahren bei meinem vater, nachdem dieser sich von meiner ma getrennt hat. seit etwa einem halben jahr hat er eine neue freundin und ist dauern bei ihr... er zahlt zwar die miete für die...

Mein bester Freund und seine Freundin Antwort

Am 28.12.2009 um 16:15 Uhr
Also mein bester Freund und ich kennen uns seit 5 Jahren. Wir waren auch schon 2 mal zusammen, das letzte mal ist aber richtig lange her & es war wirklich ein Chaos :D die Beziehung ging garnicht - deshalb bin...

mehr als nur mein bester freund? Antwort

Am 09.12.2011 um 22:46 Uhr
salut ihr süßen!! ich würd gerne mal wissen wie außenstehende darüber denken ;) für einen meiner 2 besten männlichen freunde empfinde ich bisschen was anderes, als für den anderen. ich red mit ihm über...

Kümmert er sich nicht genug? Antwort

Am 27.07.2009 um 17:38 Uhr
Hallo Erdbeeren, bin grad nicht so glücklich mit meinem Freund.Hab das Gefühl, dass er mich irgendwie vernachlässigt.Er schreibt mir keine lieben sms mehr wie früher, er ruft nicht mehr an und er fragt mich nicht mal...

Bester Freund benimmt sich komisch - meine Schuld? Antwort

Am 07.03.2010 um 17:25 Uhr
Hey mädels....die situation ist folgende: ich bin letzten sommer auf eine neue schule gekommen, in eine neue klaase, in der sich vorher ebenfalls noch niemand kannte. ich habe mich da schnell mit einigen leuten...