HomepageForenGruppentherapie“bester freund” lässt mich links liegen

Anonym

am 28.07.2009 um 12:57 Uhr

“bester freund” lässt mich links liegen

hey, ich hatte lange zeit einen echt sehr guten freund. wir haben uns gut verstanden und viel geredet (zwischenzeitlich wollte er auch mal was von mir, ich aber nicht von ihm). doch vor ein paar monaten fing er aufeinmal an was mit meiner besten freundin zu haben und seitdem werde ich kaum noch beachtet, so alsob ihm die ganze zeit die wir hatten total egal ist und er nur noch augen für sie hat. klar, das zeigt was für ein “toller mensch” er doch ist, aber ich komm einfach nicht von ihm los, was vielleicht auch daran liegt das ich mich immer mehr zu ihm hingezogen gefühlt habe. ich komm damit jetzt gar nicht klar, weil mir in meinem alltag einfach was fehlt, das viele reden und der gedanke das man gemocht wird..keine ahnung wie das weitergehen soll, hat jemand einen tipp? ich fühle mich einfach total allein und ungeliebt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sarah_k am 28.07.2009 um 23:01 Uhr

    danke erstmal für die antwort. leider ist die geschichte verstrickter als man denkt, hinzu kommt dass er “aufeinmal” nichts mehr von mir wollte & meine beste freundin mich total hintergangen hat und nicht ehrlich war. auf jeden fall steht er jetzt zwischen uns und wir kommen alle 3 nicht wirklich voran..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll das, mal macht er mich an dann lässt er mich links liegen... Antwort

Am 29.07.2009 um 20:32 Uhr
Ich weiß grad echt nicht weiter, ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen =). Also ich fang mal an: Es gibt da einen jungen mann (19) den ich aus der Schule kenne, wir haben des öfteren im studi und bei icq geschrieben...

2 Mädels 1 Typ - links liegen gelassen Antwort

Am 12.09.2010 um 21:47 Uhr
Hi! Also, mir ist etwas ziemlich unangenehmes passiert. Ich wollte mit meiner Freundin einen schönen Abend machen und in die Bar ausgehen, gemütlich was trinken. Es waren nur wir zwei unterwegs. In der Haltestelle...

Sein "bester" Freund fasst mich an Antwort

Am 14.12.2008 um 19:09 Uhr
hey.. :) Also ich hab jetzt schon länger etwas auf dem Herzen und bräuchte ein mal nen Rat.. Mein Freund ist seit 3 Monaten in China und kommt erst in 5 Monaten wieder. Seit er weg ist,fasst mich sein angeblich...

bester freund steht auf mich, was tun? Antwort

Am 13.02.2011 um 12:08 Uhr
Hey Mädels. ich habe ein Problem. ich habe einen besten freund den ich schon ewig kenne und mit dem ich mich auch super versteh. wir schreiben oft und alles íst eigentlich cool. allerdings hab ich vor 2 oder 3...

Mein bester Freund macht mich an Antwort

Am 14.08.2010 um 12:23 Uhr
Das ist jetzt vielleicht ein bisschen komplieziert aber ich fang einfach mal an. Am Freitag war ich ohne meinen Freund in der Disco. Es war sein bester Freund dabei der auch mein bester Freund ist und der Freund einer...