HomepageForenGruppentherapieBester Freund – Wie soll ich diese Zeichen deuten? Will er mehr?

Anonym

am 18.03.2009 um 14:48 Uhr

Bester Freund – Wie soll ich diese Zeichen deuten? Will er mehr?

Hallo Mädels.

ich kenne meinen besten Freund nun schon über 5 Jahre und wir verbringen auch viel Zeit miteinander. Wir kennen uns fast in und auswendig. Wir sind beide in festen Händen – nur bei mir kriselt es momentan in der Beziehung. Bei ihm scheint alles gut zu laufen.
Mein BF weiß natürlich alles, weil ich mich bei ihm immer ausheule.

Seit 2 Wochen ist mein BF total anders geworden. Er sucht den Körperkontakt, nimmt ständig meine Hände in seine, streichelt mich immer und gibt mir immer einen kleinen Kuss auf die Stirn. Ich finde das eigentlich ganz süß, aber ich habe Angst davor, dass er sich in mich verliebt haben könnte.
Diese Freundschaft ist mir einfach total wichtig und ich möchte nicht, dass diese Freundschaft kaputt geht.

Was denkt ihr darüber? Und wie soll ich mich weiterhin verhalten?
Vielen Dank schon mal!

Antworten



  • von Venus9 am 24.03.2009 um 16:19 Uhr

    Ich finde hier ist die Sache klar.Oder er denkt du hast dir Hoffnungen mit ihm gemacht und will sich nun in dich verlieben.

    Hast du ihm vielleicht manchmal irgendwas vorgeheult du willst einen Freund wie ihn haben?

    Jungs verstehen das oft als Liebeserklärung.
    Aber sag ihm das ruhig und offen.
    Du hast nix zu verlieren,jedenfalls nix was dir dermaßen wehtun könnte.

    Es wird dich nicht umbringen,wenn ihr auseinandergeht.
    Es ist jedenfalls besser als eine unangenehme und erzwungene Liebe

  • von ErDbEeRdOnUt am 23.03.2009 um 21:08 Uhr

    Also ich hab des gleiche mit meinem besten freund erlebt als ich bei ihm übernachtet hab da hat er immer meine hand genommen und andeutungen gemacht mein freund wäre nicht gut genug für mich(was eer davor noch nie gesagt hat aber ok xD ) und so weiter…naja ich hab ihn dann 2 tage später drauf angesprochen und ihn gefragt ja warum er des gemacht hat und er so ja was denn dann hab ich mir schon mal gedacht ok also entweder er stellt sich nur so dumm oder er weiß wirklich nich was du meinst dann hab ich halt geantwortet: ja des was sich da so an dem abend angebahnt hat.sien antowrt war daruaf erstmal ein lachanfall und ob ich gedacht hätte, dass er auf mich steht. Als er sich dann beruhigt hatte hat er gesagt ja dass des nichts zu bedeuten habe und falls ich des bei ihm machen würde er sich auch nichts dabei denken würde…naja seitdem bin ich ein bisschen verwirrt aber weiß wenigstens jetzt wie ihc des deuten muss obwohl ich des verhalten von ihm shcon ein etwas seltsam finde und mich frage ob er des immer so macht..^^

    Tut mir leid dass ich dir keine richtigen Tipps geben kann aber jetzt weißt du wenigstens, dass du nicht alleine bist (was du höchstwahrscheinlich auch schon davor wusstest aber ich musste auch mal meinen senf dazu geben :)) Aber sprech ihn wirklich mal drauf an vllt hast du auch einen in der beziehung seltsamen besten freund wie ich ^^

    Also dann Liebe Grüße
    Sarah

  • von SmokieGirl am 18.03.2009 um 15:03 Uhr

    Versuch doch mal mit ihm darüber zu reden, frag ihn direkt, ist meiner Meinung nach immer besser als ix zu unternehmen, so wüsstest du dann wenigstens wie du bei ihm dran bist…

  • von lara87 am 18.03.2009 um 15:03 Uhr

    das passiert fast allen früher oder später. und er geht absolut zu weit, finde ich… es ist nie gut, wenn man als frau einen besten freund zu viel zu oft usw… naja liebe ist nahe an freundschaft. setz ihm grenzen!

Ähnliche Diskussionen

Ich will nicht mehr heiraten, verliere ich meinen Freund? Antwort

Am 10.07.2011 um 21:24 Uhr
hallo!Ich habe ein echtes Problem. Mein Freund und ich sind jetzt 7 Jahre zusammen und meine Einstellung zu Heirat hat sich in den letzten Jahren ziemlich geändert. Anfangs war ich echt Feuer und Flamme, wollte...

wie mach ich ihm klar das er vor dem oralsex duschen soll? Antwort

Am 25.11.2009 um 21:24 Uhr
ich bin schon 2jahre mit meinem freund zusammen.wohnen auch seit längerem zusammen. aber hab immer noch ein problem ihn oral zu befriedigen.Ich bin 19 und er 23. eigentlich sollten wir über alles reden können.tun...

Verzweifelt!Wie kann ich Ihn von mir überzeugen?Was will er? Wie verhalten? Antwort

Am 31.08.2010 um 17:00 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein rieeesen großes Problem, und ich denke die meisten von euch waren shon einmal in einer ähnlichen Situation. Ich versuchs mal knapp zusammen zu fassen. Vor ca. einem Jahr habe ich (jaja...