HomepageForenGruppentherapieBetrüge ich ihn?

Anonym

am 17.09.2010 um 09:48 Uhr

Betrüge ich ihn?

Hallo ihr Lieben,

ich date seit ca. 9 Wochen einen Mann der 12 Jahre älter ist wie ich. Wir haben uns übers Internet kennengelern & es war von Anfang an sehr intensiv. Allerdings haben wir es in den letzten 9 Wochen gerade mal geschafft uns 3 WE zu sehen, wir wohnen ca. 190 km auseinander und er muss oft auch am WE arbeiten oder seine Kinder sind bei ihm.

Jetzt habe ich noch 2 andere Männer kennengelernt, mit dem einen war ich letzten Freitag im Kino & es war sehr schön, ist aber natürlich nichts passiert.

Auf Morgen hat mich der 2. eingeladen zum Kaffee trinken zu gehen.

Mit dem 1. hab ich nie definiert was für ne Beziehung wir führen, wir haben täglich Kontakt.

Betrüge ich ihn mit den anderen?

Danke für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 18.09.2010 um 11:16 Uhr

    das is doch kein betrügen.kann ja gar nicht sein,wenn ihr nicht mal zusammen seid.^^solange ihr nicht sagt ihr seid ein paar,seid ihr single und könnt beide tun und lassen,was ihr wollt.

    0
  • von SweetOne am 17.09.2010 um 21:29 Uhr

    Ich würde nicht sagen das du ihn betrügst, aber du solltest klären was für eine Beziehung zwischen eucht ist. & was es in Zukunft werden soll. & dann kannst du abwägen was du mit den anderen beiden machst. Wenn ihr sagt, ihr wollt euch noch besser kennenlernen, mit aussicht auf eine Beziehung, dann lass die anderen beiden. Sollte jedoch was anderes dabei rum kommen, dann spiel trotzdem mit offenen Karten & erzähl im von den Anderen und frag ob es oke ist.

    0
  • von Danschi am 17.09.2010 um 19:30 Uhr

    Solange ihr keine Beziehung führt, betrügst du ihn nicht. Dennoch solltest du mit offenen Karten spielen.

    0
  • von benjahg am 17.09.2010 um 12:47 Uhr

    Das ist doch kein betrügen! Teste ruhig die Männer aus! Erst so kann man den richtigen finden. Du weißt ja auch nicht, ob die sich nicht auch manchmal mit anderen Frauen treffen!

    0
  • von Cari88 am 17.09.2010 um 10:09 Uhr

    War heute schon mal Thema! Da kommt immerwieder raus, dass da für jeden die Grenze wo anders liegt.

    0
  • von Baby7788 am 17.09.2010 um 10:05 Uhr

    Also betrügen würd ich das nicht nennen. Aber irgendwie hintergehst du ihn ja, oder? Also betrügen ists für mich erst wenn da was läuft. Aber vielleicht solltest du dir im klaren drüber werden wen von beiden du willst….
    Viel Glück.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihn zurück...=( Antwort

Am 14.04.2009 um 22:32 Uhr
Hey Mädels, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Hab ein großes Problem. Aber erst mal versuche ich es zu erklären...vor 4 Jahren habe ich einen Jungen kennengelernt und naja wir haben uns super gut verstanden, jeden Tag...

Als hätte ich ihn betrogen Antwort

Am 25.05.2010 um 18:10 Uhr
also ich war vor einem halben jahr in frankreich beim austausch, mein austauschpartner war ein junge in meinem alter. wir waren uns sofort sympathisch. nach einer woche fingen wir an uns zu küssen, haben halt etwas...

Liebe ich ihn nicht mehr? Antwort

Am 29.04.2011 um 20:16 Uhr
Hey ihr Lieben... Ich habe ein Problem... ein sehr heftiges.... vor ca. anderthalb monaten habe ich mit meinem freund, den ich sehr liebte, schluss gemacht ( wir waren ein jahr und 4 monate zusammen). Ich habe schluss...

Habe ich ihn jetzt vergrault? Antwort

Am 22.04.2012 um 11:46 Uhr
Hallo Mädel´s, folgendes Problem: Ich kenne diesen Mann jetzt schon seit letzten Sommer, als er neu in die Clique kam. Seit Ende letztes Jahr war er auch immer öfter dabei wenn wir abends weg waren(ich hab mir...

Hab ich ihn betrogen ... ja oder nein? Antwort

Am 06.08.2009 um 14:59 Uhr
Hallo!! Bruach eure hilfe, ob das, was ich getan habe richtig oder falsch war!! Hab 3 1/2 Monate einen Freund gehabt und in der letzten Zeit hat es nicht mehr funktioniert (laut ihm). Wir waren zu unterschiedlich,...