HomepageForenGruppentherapiebevor es zum GV kommt, möchte ich eure meinung hören

Anonym

am 05.05.2009 um 17:20 Uhr

bevor es zum GV kommt, möchte ich eure meinung hören

hallo erdbeeren!
obwohl mein freund und ich noch nicht miteinander GV hatten, ist er jetzt “schon” uninteressant für mich…. naja, die letzen nächte is mir aufgefallen,dass ich andauernd von wem anners träum- dabei sollte ich doch an meinen freund denken.
Was ist bloß los mit mir, ich kann mir das gar nit richtig erklären..
meint ihr, ich sollte die momentane beziehung weiterführen oder das ganze beenden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LADiiEH_x am 05.05.2009 um 19:25 Uhr

    ich würde es beenden, anscheinend bist du nicht mehr verliebt in ihn…

    0
  • von HighflY am 05.05.2009 um 18:58 Uhr

    wie willst du denn lust auf ihn kriegen wenn du ihn uninteressant findest??? wenn du deinen freund nicht anziehend findest und er dich nicht interessiert,warum bist du dann noch mit ihm zusammen??

    0
  • von SchwarzerEngel am 05.05.2009 um 18:48 Uhr

    naja wenn dein freund uninteressant fuer dich ist wuerd ichs lassen >.<

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte einmal Eure Meinung zu meinen Problem hören Antwort

Am 02.05.2011 um 16:04 Uhr
Hey, ich habe momentan ein ziemliches Problem und komme nicht mehr vorwärts oder zurück. Vor fast drei Jahren habe ich meinen derzeitigen Ex-Freund kennen gelernt. Wir haben beide eine Auszeit gebraucht weil er...

Ich liebe ihn immer noch! Ist vlt nicht interessant aber ich möchte eure Meinung hören! Antwort

Am 04.11.2008 um 11:18 Uhr
Also mein Ex und ich waren schon 2x zusammen es waren zwar nur ein paar Wochen aber ich habe ihn wirklich geliebt! Genau wie ich ihn jetzt noch liebe! Es ist so gewesen: Ich war bei meiner besten Freundin in Bochum...

Eine Frage-Würd gerne eure Meinung hören=) Antwort

Am 23.04.2010 um 21:08 Uhr
Hey Mädls. Also mein "Problem" ist, dass mein Freund oft oder gar nicht anruft wenn er sagt, dass er es tun wird. Und das kann auch über stunden dauern bis er endlich anruft. Und weil ich so ungeduldig bin und wissen...

Würde mal gerne eure Meinung dazu hören! Antwort

Am 16.01.2010 um 12:48 Uhr
Ich bin da etwas unschlüssig, ob ich da richtig denke oder etwas überreagiere. Ich erzähl euch mal die Geschichte: Meine Schwester hat mir gestern eine Sms geschrieben, ich solle sie vom Bahnhof abholen ( der etwa ne...

Möchte mal eure Meinung wissen :) Antwort

Am 17.12.2009 um 21:40 Uhr
Guten Abend an alle. Also ich möchte euch gerne mal ein Gedicht zeigen, was ich geschrieben habe. Es ist mein erstes und eigentlich schreibe ich nicht viel, deswegen mache ich es auch anonym, weil ich mir etwas...