HomepageForenGruppentherapieBezahlt euer Freund “alles ” für euch?

Anonym

am 13.10.2009 um 15:01 Uhr

Bezahlt euer Freund “alles ” für euch?

Hallo ihr lieben, hab da mal ne frage, wenn ihr mit eurem Freund und paar Freunden z.b in die Disco oder so geht, bezahlt dann euer freund für euch den Eintritt getränke und so? Was bezahlt er denn so alles für euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 14.10.2009 um 22:09 Uhr

    jaaa er bezahlt alles 😀 also in ner disco zam waren wir noch nicht 😀
    aber eis, kino, therme usw schon alles

    0
  • von deathwing1990 am 14.10.2009 um 22:03 Uhr

    hmm ich und mein Freund “streiten” uns immer darum wer als erster zahlt *gg* so bleibt ein gutes Gleichgewicht aber falls er mal dreimal hintereinander die Kneipentour bezahlt hat sage ich dann schon auch nein und das hat er zu akzeptieren und ich bezahl dan alles 😉 :)

    0
  • von Fimimi am 13.10.2009 um 19:50 Uhr

    wenn wir mit freunden unterwegs sind, zahlt er immer für mich weil er sich dann mehr gentleman-like fühlt, aber weil ich es nicht haben kann bei anderen(auch bei ihm) schulden zu haben, geb ich ihm das zurück.das ist n guter kompromiss, er ist glücklich und ich schuldenfrei 😉

    0
  • von HiimbeerBabY am 13.10.2009 um 19:45 Uhr

    er möchte immer alles bezahlen und mich auf alles einladen 😀
    aber manchmal muss ich dann die bremse zeihen, ich fühl mich sonst so schuldig.

    0
  • von andreahase am 13.10.2009 um 19:40 Uhr

    Ich finde, es sollte gerecht geteilt werden. Wenn man natürlich einen reichen Typen hat, kann der ruhig alles bezahlen :-)

    0
  • von GeckosGirl am 13.10.2009 um 19:06 Uhr

    So wie es gerade kommt wer zuerst das Geld in der Hand hat zahlt, da machen wir uns keine Gedanken drum .

    0
  • von AnikaWi am 13.10.2009 um 17:38 Uhr

    mein freund bezahlt eigentlich alles und wenn wir mit seinen freunden weggehen bezahlen die mir sogar auch noch was. das sind halt männer 😉 wenn sie das so wollen, sollen sie doch ich hab im moment eh nicht so viel geld, da passt das ganz gut.
    das hört sich je´tzt iwie voll mies án ist aber nicht so.

    0
  • von lara87 am 13.10.2009 um 17:26 Uhr

    gentleman.. muss sein;-)

    0
  • von Synnove am 13.10.2009 um 17:12 Uhr

    wir zahlen immer abwechseln. Wenn wir ins Kino gehen, bezahlt er die Eintrittkarte und ich die Getränke und Knabberzeug^^

    0
  • von drama_princess am 13.10.2009 um 16:58 Uhr

    früher haben wir uns wochenendlich (sehen uns leider nur an den wochenenden) abgewechselt. leider hat sich das geändert und jetzt habe ich alles die letzten 3 monate bezahlt da ich über die ferien gearbeitet habe.. hoffe das wird wieder anders. ist am besten so.

    0
  • von ljubavi89 am 13.10.2009 um 16:55 Uhr

    er zahlt eigentlich immer.
    deswegen steck ich ihm das geld manchmal zu 😉

    0
  • von annything am 13.10.2009 um 16:08 Uhr

    ne tut er nicht!
    jeder bezahlt seins aber is auch nich schlimm wenn einer mal 5 euro mehr zahlt weil der andere es net passend hat..

    0
  • von eSmeR_seKer am 13.10.2009 um 16:05 Uhr

    Mein Freund zahlt immer und überall …wenn ich zahlen will wird er richtig sauer … deswegen gehe ich nicht so gerne mit den shoppen 😉 😛

    0
  • von justme0201 am 13.10.2009 um 16:00 Uhr

    mein freund ist auch so, dass er theoretisch immer zahlen würde.. aber das will ich nicht.. zwischendurch zahl ich auch mal.. oder wenn ich`s vorgeschlagen hab, dann zahl ich das ganze sowieso 😉 und inner disco.. jaaa kommt drauf an.. wir gehen häufig eig getrennt weg^^ aber meist zahlen da die ganzen jungs (also wenn ich mit ihm und seinen freunden weggeh) für mich mit.. sonst zahl ich auch mal was.. zwischendurch.. aber dito : arme studentin 😀

    0
  • von lebaiser am 13.10.2009 um 15:55 Uhr

    ich kann das voll nicht ab wenn der kerl immer bezahlen will. von wegen nach her kannst du er ja wieder gut machen!!! also ich steh auf eigenen beinen und verdiene mein geld selber deswegen möchte ich auch selber bezahlen

    0
  • von honey_bumblebee am 13.10.2009 um 15:42 Uhr

    Ich veruchs bei uns nicht zuzulassen. Aber das ist nicht einfach 😀 Ich bin noch Schülerin und arbeite nicht, weil ich viel für die Schule machen muss, da das Abitur ansteht. Und mein Freund arbeitet und verdient somit Geld.
    Wenn ich mal Geld hab versuche ich auch immer mal zu zahlen. Aber er lässt das nicht immer zu.
    Aber eigentlich finde ich es nur fair ein Gleichgewicht zu erhalten.

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 13.10.2009 um 15:24 Uhr

    mal zahlt er was-mal ich…ist immer unterschiedlich und situationsabhängig!

    0
  • von francyys am 13.10.2009 um 15:20 Uhr

    Ich würd auch nicht wollen, daß mein Freund alles zahlt! In der Disco zahlt entweder jeder seine eigenen Getränke oder abwechselnd! Beim Essen mal er und mal ich! Sollte schon einigermassen ausgeglichen sein! Ich denk so isses bei allen Frauen mit bissl Stolz und Selbstachtung;-)!

    0
  • von Lynnimaus am 13.10.2009 um 15:15 Uhr

    also bei uns wird auch immer abwechseld gezahlt. Wobei mein Freund manchmal schon sagt ich muss net so oft was bezahlen da ich noch studentin bin… aber ich finds nur fair, wenn man abwechselend zahlt….

    0
  • von Hosty am 13.10.2009 um 15:13 Uhr

    er würde alles bezahlen.es kam auch schon paar mal vor,dass wenn ich im geschäft einfach so gesagt habe `das ist schön`,hat er immer gefragt,ob ich es haben will.aber das will ich nicht,da käme ich mir echt blöd vor.

    0
  • von schokisuechtig am 13.10.2009 um 15:11 Uhr

    ich versuch zwar auch immer das gleichgewicht da herrscht nur ich verdien mom nix u er halt sein lehrlingsgeld u besteht zur zeit IMMER drauf das er zahlt egal was ich sag oder mach …

    0
  • von Feelia am 13.10.2009 um 15:11 Uhr

    er drängelt sich immer vor was zu zahlen da ich studentin bin…aber wenn ers übertreibt werd ich sauer.
    mittlerweile is das ne art fight zwischen uns-jeder beeilt sich,als erster das portemonaie zur hand zu haben!:-D
    was ich hass:er hat auch zb mal ne rechnung inkl hotel bezahlt und als ich sagte:müssen noch abrechnen-sagte er:jaja,später…und es wurd nie gemacht.
    retourkutsche folgt ende des monats:ich buch grad fürn trip nach düsseldorf heimlich schonmal en hotelzimmer,damit ich auch mal was zahlen kann:-Dha!da wird er doof gucken…hihi

    0
  • von ashanti187 am 13.10.2009 um 15:09 Uhr

    also sowas geht gar nicht.
    bei uns ists so, dass er dann mal getränke holt, und beim nächsten mal hol ich sie halt. mein freund verdient zwar im gegensatz zu mir geld, aber ich will das trotzdem nicht und ich achte trotzdem darauf, dass ein gewisses gleichgewicht da ist.

    0
  • von Nachtkatze am 13.10.2009 um 15:07 Uhr

    das würde ich gar nicht zulassen… immer hälfte/ hälfte… mal zahlt der eine, mal der andere =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund bezahlt immer alles. Mir ist es peinlich! Antwort

Am 15.03.2012 um 14:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben, dann schildere ich euch mal mein Problem. Die Eltern meines Freundes besitzen eine große Firma und sind sehr wohlhabend, also auch mein Freund. Ich habe nicht viel Geld und muss mit meinem...

Wie machts euch euer Freund? Antwort

Am 12.12.2009 um 18:21 Uhr
Liebe Erdbeermaedels. Ich habe hier gerade mal so eine Diskussion mit meinem Freund. Er wird sooft von mir mit dem Mund befriedigt , aber er selbst macht es nie bei mir. Einmal hat er es gemacht , in der Badewanne...

Hatte euer Freund mit euch, sein 1 Mal? Antwort

Am 04.02.2010 um 18:26 Uhr
Also ich hatte miit meinem ersten freund, waren 2,5 jahre zusammen mein erstens mal und er mit mir auch. Jetzt hab ich ne beziehung die bis jetzt 6 monate geht... und mein freund (hatte mit 23) sein erstes mal mit...

was tut man nicht alles für den freund.. Antwort

Am 16.10.2009 um 15:35 Uhr
hallo ihr lieben ich würde da gern mal wissen wie ihr das seht: mein freund mag es gar nicht wenn ich im sommer kleider, die über den knien enden anzieh oder kurze shorts oder so. nun, jetzt ist es soweit, dass ich...

wie würdet ihr damit umgehen wenn euer freund euch nichts zum geburtstag schenkt? Antwort

Am 09.11.2010 um 17:13 Uhr
also vor nem monat standen mein freund und ich in der großen pause und dann kam meine beste freundin zu mir unsd musste mir unbedingt was wichtiges erzählen und dann woltle mein freund sie nicht unterbrechen und...