HomepageForenGruppentherapiebeziehung…. doch das herz gehört einem anderen…

Anonym

am 26.10.2008 um 09:51 Uhr

beziehung…. doch das herz gehört einem anderen…

ich bin nun schon seit über einem jahr wider in einer beziehung doch mein herz gehört immer noch meinem ex freund mit dem ich über vier jahre zusammen war….. ich mag meinen freund wirklich sehr und ich weiss das wenn ich bei ihm bleibe werde ich eine gute zukunft haben und jetzt habe ich auch eine schöne zeit mit ihm… doch mein herz wird er nie wirklich haben denn das ist immer noch bei ihm und es ist echt sch***** denn ich weiss das mein freund mir alles geben würde wenn ich es ihm nur sage…. oh mann bin ich jetzt ein schlechter mensch…???? nein ich bin dumm denn mein ex war und ist ein kleiner casanova aber er läuft mir immer noch hinterher aber ich zeig ihm die kalter schulter denn eine fremdgeherin bin ich nicht und werde ich nie werden da kann komme wer wolle… ach mädels helft mir bitte…. :`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miezekatze137 am 26.10.2008 um 18:59 Uhr

    Sei fair zu ihm und sag ihm dass dein Herz einem anderen gehört.
    Abwarten bringt das auch weiter nichts, wenn sie jetzt schon weiß, dass ihr Herz ihm nie ganz gehören wird, dann wird sich das nach einem Jahr auch nicht mehr ändern.

    0
  • von rose226 am 26.10.2008 um 18:54 Uhr

    ich würde dir raten erst mal eine zeit lang abzuwarten…wenn sich deine gefühle zu deinem freund nicht zu liebe entwickeln dann solltest du meiner meinung nach schluss machen…denn ich glaube dann bist du nicht wirklich glücklich und kannst ihn auch nicht glücklich machen…
    da dein ex ja ein casanova is´t, ist es genau richtig ihm die kalte schulter zu zeigen

    0
  • von MissDangerous am 26.10.2008 um 14:00 Uhr

    vielleicht ist es besser wenn du deinen freund für eine zeit erstmal nicht mehr siehst und dir mit deinen gefühlen und gedanken ins reine kommst….wen wirst du während dieser zeit am meisten vermissen???? und denk vielleicht auch mal drüber nach, warum du und dein ex damals auseinander gegangen seit!!!! es war anscheinend nicht das wahre….glaubst du wirkich es wird dieses mal besser laufen?!?!?!

    0
  • von TBry am 26.10.2008 um 13:57 Uhr

    Es ist erstaunlich wie viele Menschen andere belügen und betrügen.
    das läßt mich wirklich daran zweifeln ob es echte Liebe überhaupt gibt.

    Du benutzt Deinen jetztigen freund weil er Dir ein gutes Gefühl gibt. Aber Du bist nicht im Herzen bei ihm sondern bei Deinem Ex.

    Nee, das ist falsch!

    Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst dann trenn Dich von beiden.

    Sei wenigstens ehrlich zu Dir selbst und frage Dich was Du wirklich willst.

    An Deinem Ex hängst Du bestimmt nur weil er ein Bad Boy ist und aus irgendeinem Grund stehen frauen auf Typen die fies zu Ihnen sind. So als ob sie es nicht verdienen würden von einem guten Mann ernsthaft geliebt zu werden.

    Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung, überleg mal was am Ex so toll ist, das er in Deinem Kopf rum geistert!

    0
  • von lady_tardis am 26.10.2008 um 12:54 Uhr

    zeig deinem ex nicht nur die kalte schulter, sondern geh ihm einfach aus dem weg, versuch orte zu meiden, wo du dir sicher bist ihn zu treffen, nach einiger zeit wird er jemanden anderes finden und dich in ruhe lassen.
    dann klärt sich das auch mit deine gefühlen und verliebst dich wieder richtig, vielleicht sogar in deinen jetzigen freund…

    0
  • von Jeani am 26.10.2008 um 11:11 Uhr

    Weißt du was? Ich denke es ist einfach die Gewohnheit, die dich noch an deinem Ex hängen läßt. 4 Jahre sind eine lange Zeit. Und es gibt noch irgendetwas, was dich mit ihm verbindet. Was das ist, mußt du natürlich herausfinden.
    Mein Vorschlag für dich wäre: Mach einfach ein paar Tage Urlaub. Ein schönes Wellness-Weekend oder so, möglichst ALLEIN! Schafft dir viel Zeit entspannt nachzudenken und wieder einen klaren Kopf zu bekommen!
    Danach kannst du vielleicht entscheiden: Schaltest du die “Verbindungsquelle” aus und brichst den Kontakt zu deinem Ex vollkommen ab, um endlich `ne schöne Zukunft zu haben oder geht`s dir genauso wie jetzt? Denn dann stimme ich Nora zu, schließ mit beiden Männern ab und fang von vorn an, OHNE einen von beiden!!!!
    Denn du solltest weder abgeschlossene Beziehungsgeschichten wieder aufwärmen (… geht eh nie lange gut…), noch solltest du jemandem eine falsche heile Welt vorspielen, wobei du dich schlecht fühlst und im Grunde genommen auch nichts von hast…

    0
  • von woelkchen am 26.10.2008 um 11:06 Uhr

    Abwarten..

    0
  • von NoraGoldmann am 26.10.2008 um 10:51 Uhr

    hmm finde dass schwierg zusagen ob man schluss machen sollte oder nicht… wenn dein ex wirklich ein kleiner casanova ist, tut er dir sicher nicht gut aber wenn du mit deinem jetzigen freund zusammen bist nur weil du denkst dass du gut bei ihm aufgehoben bist ist, dass sehr unfair ihm gegenüber vielleicht solltest du die zeit entscheiden lassen und wenn du merkst dass es keinen sinn macht (also wenn du nie richtige gefühle aufbauen kannst) solltest du vielleicht mit beiden männern abschließen und auf was ganz neues warten …..

    0
  • von Sassi am 26.10.2008 um 09:55 Uhr

    nein, warte doch einfach mal ab.

    0
  • von Trinchen am 26.10.2008 um 09:52 Uhr

    ich würd eher schluss machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Im Kopf zwei Männer, doch welcher gehört ins Herz? Antwort

Am 23.05.2011 um 23:03 Uhr
Hey Mädls.. ich hab innerhalb kurzer Zeit zwei Männer hintereinander kennen gelernt. Ich empfinde für beide etwas und ich weiss einfach nicht, welcher der Richtige davon ist. Mein Herz klopft bei beiden stärker, ich...

Ich habe meinen Freund wegen einem anderen Mann verlassen. Doch der bittet mich, zu ihm zurückzugehen. Antwort

Am 25.10.2008 um 19:29 Uhr
Ich bin mit meinen Nerven wirklich am Ende. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als er vor 4 Monaten im Urlaub war, habe ich einen anderen Mann kennengelernt (ich nenne ihn mal Ahmet). Aus dem...

Ihm allein gehört mein Herz nicht... Antwort

Am 12.12.2010 um 08:49 Uhr
Hallo, erstmal möchte ich sagen: haltet mich ruhig für feige... meinen ersten richtigen und allertollsten Freund hatte ich von März 2009 bis August 2009. Er war wundervoll..hübsch, liebevoll, lustig..nur beliebt bei...

Plötzlich doch Beziehung? Antwort

Am 22.07.2012 um 17:00 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlis, ich würde gerne mal eure Meinung hören. Ich habe seit mehreren Jahren einen guten Freund, mit dem ich Anfangs mal was hatte, dann ist es aber auf eine Freundschaft hinaus gelaufen. Während...

Liebe zu einem, Gefühle für einen anderen... Antwort

Am 14.09.2011 um 12:21 Uhr
Wo soll ich anfangen... Ich liebe den einen, schon seit 4 Monaten weiß ich das. Da war aber nie was Ernstes, nur eine Affäre. Die Chance, dass da mehr draus wird, ist so gering, dass ich gesagt habe, es hat keinen...