HomepageForenGruppentherapieBeziehung mit einem 17 Jahre älteren Mann :)

Anonym

am 10.12.2009 um 00:49 Uhr

Beziehung mit einem 17 Jahre älteren Mann :)

Liebe Erdbeermädels!
Ich habe vor ca 7 wochen jmd kennengelernt und habe mich mit ihm auf anhieb gut verstanden! ich bin 24 jahre alt UND, nach seinem aussehen zu urteilen, müsste er höchsten 35 sein………… weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit verfehlt!!!
nachdem wir uns schon jeden tag im msn und uns jede zweite woche draußen schon getroffen, blödsinn gemacht, zusammengelacht und rumgeturtelt haben………… habe ich ihn nach seinem alter gefragt, was man ja eigentlich am anfang macht, mir aber unwesentlich erschien bzw vergessen hab….. SCHOCK!!! PUR!!! er ist 17 Jahre älter als ich, also nur paar jahre jünger als meine mum 😮
mag ich ihn ja ich mag ihn………………….. ABER
er hat beinahe 2 jahrzehnte mehr erfahrungen als ich und auch in sexueller hinsicht mehr erfahrungen als ich!!! ich bin verunsichert, ob ich ihm das wasser reichen kann…… nun ja….
das 2 te problem folgt noch, er hat mir daraufhin gebeichtet, dass er mal 5 jahre verheiratet war, kein kind (ein kind wäre auch ein absolutes no go für mich)… nun möchte ich eure ansichten zu diesem thema hören…….
Ich bin mir noch etwas unsicher weil alles auf kinderfüßen steht, ich quasi ins kalte wasser springe, ihn aber soooooo mag und mich verstehe wie ich mich sonst mit niemandem verstand!!! :/
Vielen danke vorab für jeden einzelnen comi!

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HiimbeerBabY am 10.12.2009 um 18:01 Uhr

    0
  • von deathwing1990 am 10.12.2009 um 17:57 Uhr

    @LaLina woher willst du den nicht wissen, ob die beiden trotz des Altersunterschied nicht diesselben Interessen haben?..ist DAS den von irgendeiner Zahl im Perso abhängig?..nach meiner Meinung totaler Quak wenn die Lebenseinstellungen übereinstimmen

    0
  • von LaLina am 10.12.2009 um 09:58 Uhr

    mh,sry aber ich find sowas voll krank. ihr habt ganz andere interessen und steht in einem andern punkt im leben. such dir jemand in deinem alter und nicht so einen alten sack! sry,aber das ist meine meinung!

    0
  • von annything am 10.12.2009 um 09:56 Uhr

    hast du gefühle für ihn? dann probiers. du wirst ja merken obs passt oder nicht. der altersunterscheid is jetzt nicht DAS PROBLEM.

    0
  • von Hiti am 10.12.2009 um 08:14 Uhr

    naja der altersunterschied an sichist ja kein problem, solange gemeinsame interessen da sind… die eigentliche frage ist ja ob er auch gerne die dinge tut die du magst!

    bei meinem ex und mir war das so e sache, er war knapp 7 jahre älter als ich, ich werde grad mal 21 und das ist eben ein alter in dem man gerne aus geht, spaß hat und solche sachen und das was leide so ein streit thema bei uns, denn jedes mal wenn ich fort gehn wollte, meinte er nur er sein schon zu alt für so was und hätte das hinter sich gelassen….seinen spaß eben schon gehabt und es war ihm auch nicht anz recht wenn ich dann alleine mit freunden weg wollte, war schon eine großer streitpunkt bei uns..

    also würde ich dir raten weniger auf den altersunterchied zu achten sondern eher darauf ob eure lebenseinsstellungenzusammen passen und ob der andere auch damit leben kann

    wünsch dir auf jeden fall viel glück :)

    0
  • von Lou259 am 10.12.2009 um 08:13 Uhr

    also da du schon 24 bist, finde ich es nicht so schlimm, aber ich find es gut, dass du dir da gedanken drüber machst!

    denn schlimmer ist es, wenn sie 15 ist und er 24! das ist schlimm, aber nicht wenn du 24 bist… das geht schon! vertrau deinem herzen!

    0
  • von juuuuunge am 10.12.2009 um 07:51 Uhr

    Ich finde den Altersunterschied nicht so schlimm, seöbst wenn er mehr Erfahrung hat.
    Dann kann er dir immerhin noch tolle Sachen beibringen :)

    0
  • von deathwing1990 am 10.12.2009 um 01:30 Uhr

    So schock für Dich 😉 mein Freund ist 23 Jahre älter wie ich ;)..lebt in Scheidung hat zwei Kinder…und nun?
    Man verliebt sich in kein Alter…man verliebt sich in einen Menschen…
    Du musst nur abschätzen können, on Du genug für ihn empfindest um den ganezn “Gedankenstress” auf Dich zu nehmen…wenn nicht, dann war es nur eine Schwärmerei…hör auf Dein Gefühl..
    und hey mit dem Sex ist so ne sache ;)..also selbst meiner meinte zu mir, dass ich ihm Sachen zeige, die er nie zuvor empfunden hat..na klar
    könntest Du ihm das Wasser reichen 😉

    0
  • von Coldplayfan am 10.12.2009 um 01:21 Uhr

    ich finde, du solltest deinem Gefühl vertrauen… wenn ihr menschlich auf einer Wellenlänge schwimmt, ist das doch das Einzige, das zählt, findest du nicht? Dass er verheiratet war, ist schon ein seltsamer Gedanke, ich hätte wahrscheinlich auch schlucken müssen in dem Moment^^ aber es hat einen Grund, dass er sich hat scheiden lassen und es gehört zu seiner Vergangenheit. Es hat ihn zu dem Menschen gemacht, den du heute toll findest :). Gib ihm ne Chance, wenn du meinst, dass alles passt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit einem älteren Mann anfangen? Antwort

Am 05.05.2009 um 18:26 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe auf euren Rat und eure guten Tipps, obwohl ich eigentlich weiß, dass nur ich mir eigentlich helfen kann. Also ich bin seit fast 7 Jahren verheiratet. Sehr glücklich sogar, aber beim...

Finde älteren Mann gut Antwort

Am 28.09.2011 um 10:04 Uhr
Es ist mir etwas peinlich, aber ich glaube, ich habe mich in einen älteren Mann verknallt! Ich bin 15 und er ist 15 Jahre älter als ich und ich weiß auch, dass ich bestimmt keine Chance bei ihm habe, aber ich finde...

In einen 11 Jahre älteren Mann verliebt! Antwort

Am 05.08.2008 um 17:16 Uhr
Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem. Also ich bin jetzt 20 und habe vor ca. 2 Monaten einen nette Mann in einer Disco kennengelernt. Wir haben uns voll super unterhalten und waren sofort auf einer Wellenlänge....

verliebt in einen 10 jahre älteren mann Antwort

Am 11.07.2009 um 21:39 Uhr
ich war die letzte woche mehrmals eis essen und habe mich dort in einen der kellner verguckt. er sieht wirklich nicht so alt aus, wie er ist, hätt ihn jetzt auf 24 geschätzt, dabei ist er 30. er ist rumäne, ich...

Date mit 5 Jahre älteren Mann --> wie wirke ich reifer? Antwort

Am 15.11.2010 um 18:11 Uhr
Hey, als ich letzte Woche auf einer Party war, habe ich jemanden kennengelernt. Er ist 21 und ich bin erst 16. Wir haben getanzt, geflirtet, er hat mir ständig Komplimente gemacht, das ich viel reifer bin als die...