HomepageForenGruppentherapieBeziehung oder nicht? Spaß oder Ernst? HILFE….

Anonym

am 28.02.2010 um 18:24 Uhr

Beziehung oder nicht? Spaß oder Ernst? HILFE….

Hey mädels,ich brauche mal ganz dringend eure hilfe. und zwar: mein ex und ich haben uns nach 2 monaten mal wieder getroffen….er hat mir gesagt das er als an mich denken muss und mich sehr vermisst. ja soweit so gut…wir hatten nur damals viel scheisse durchmachen müssen. ich habe ihm nicht vertraut!!! ja und jetzt? jetzt weiß ich nicht was ich machen soll….nochmal ein versuch starten? oder soll ich es lassen? naja das vertrauen ist zwar immer noch nicht da,aber ich habe trotzdem noch starke gefühle für ihn. hab mich auch schon mit typen getroffen,aber ich musste als an meinen ex denken. ja und die scheisse ist jetzt,damals waren wir ein jahr zusammen und dann war schluss,aber trotzdem sind wir weiterhin miteinander ins bett gegangen, ja und das ist gestern wieder passiert! ich habe mit ihm geschlafen,nur jetzt weiß ich nicht weiter…ich habe mich eben bei ihm gemeldet und er sagte das er keine zeit hätte für mich. auch gut…nur ich möchte ihm zur wahl stellen,entweder wir sind jetzt wieder ein paar oder er wird mich nie wieder sehen! ich halte es einfach nicht aus. immer nur sex aber keine beziehung….
was würdet ihr mir denn raten? kann ich ihm das sagen? entweder zusammen sein oder wir sehen uns nicht mehr?
ohje,das wird schwer…hmmm
bitte,ich brauche eure hilfe…
hab euch alle lieb :-*
danke schonmal im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausla am 28.02.2010 um 18:37 Uhr

    ja mach des…. dann muss er mal überlegen, was er für dich empfindet…. dann merkt er vllt was er an dir hat, weil im mom. bekommt er dich ja wann er will!….

    außerdem machst du dich ja damit selber fertig wie du ja auch selbst sagst!

    so würd ich nich weitermachen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe wegen meinem Freund! Beziehung beenden oder nicht? Antwort

Am 16.05.2009 um 12:20 Uhr
Hallo. Seit einigen Wochen läuft es mit meinem Freund nicht mehr so rund. Anfangs war alles traumhaft schön, aber mit der Zeit hat er sich irgendwie verändert. Natürlich ist mir klar das sich eine Beziehung mit der...

Zwiespalt: Beziehung oder nicht?! Antwort

Am 16.11.2008 um 11:46 Uhr
Hi erdbeermädels.. ich befinde mich in einer äußerst doofen situation... hier ist meine geschichte: ich bin vor gut 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammengekommen.. lief immer alles recht gut..jedoch ist es so,...

Spaß-Beziehung mit Austauschschüler Antwort

Am 17.03.2010 um 22:29 Uhr
Hey Mädels, ich bin 15 Jahre alt und letzte Woche hatten wir Austauschschüler aus Frankreich da und ich war total in einen Franzosen verknallt. Wir haben auch geknutscht und ein bisschen gefummelt, wir dachten dass...

Beziehung??Ja oder lieber nicht?? Antwort

Am 16.01.2009 um 16:56 Uhr
Hej Leute..:( ich hab da ein ganz großes problem...also,ich bin in einem verein und da gibt es ja schon tolle typen ;) nnaja einer is da und wir schriebn jetzut schon was länger treffen uns auch mal und haben einfach...

Spaß oder Zoff? Antwort

Am 30.09.2011 um 10:45 Uhr
Hallo, ich bin seit kurzem Single und habe in meinem Bekanntenkreis einen ganz süßen Typen, der aber auch nix anbrennen lässt. Er hatte auch mal was mit einer guten Bekannten von mir, es ist aber nix draus geworden,...