HomepageForenGruppentherapiebeziehung, wie läuft das

Anonym

am 26.08.2010 um 10:50 Uhr

beziehung, wie läuft das

ich bin 13 und habe seit ein paar tagen einen freund.
wir haben uns schon geküsst. wann ist es dann zeit für zungenküsse?
oder mehr? sex möchte ich mit ihm noch nicht haben. ist das richtig so?
brauche ein paar tipps. und wie ist da bei eurer beziehung?
bin ich noch viel zu voreilig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Froschkoenigin2 am 26.08.2010 um 11:38 Uhr

    Also erstmal danke, dass du nIcHt sO sCHrEIbst :)
    lass dir zeit, unternimm was mit deinem freund, vll auch mit freunden
    geht eis essen, baden und lernt euch richtig kennen
    und wenn du lust hast ihn zu küssen (und er auch) dann küss ihn einfach
    mach dir nicht so viele gedanken, das läuft alles von alleine!

    ich wünsch dir viel spaß, die erste liebe ist etwas schönes 😉

    0
  • von hexe0712 am 26.08.2010 um 11:20 Uhr

    Hach ist das süß… :)
    wie sternchen schon sagt, wenn der richtige zeitpunkt da ist merkt man das einfach. Wenn man am anfang einer beziehung ist sollte man sich erstmal kennen lernen, also vikel miteinander reden und so. Ihr könnt was zusammen unternehmen, was euch beide interessiert oder auch mal was ausprobieren, was der partner gern macht.

    Ich denke ihr solltet nichts übereilen. Lasst euch zeit, schließlich seid ihr noch jung. Dass du noch keinen sex haben willst find ich gut. Aber falls du es irgendwann möchtest dann kümmer dich bitte wirklich richtig um die verhütung.

    Viel spaß und genieß die zeit. So wie die erste liebe wird keine wieder.

    0
  • von Sternchen20 am 26.08.2010 um 11:07 Uhr

    Du machst dir zuviele Gedanken. Es gibt keinen festgelegten Zeitpunkt für Zungenküsse und Co. Man macht es, wenn man es fühlt und will. Ich rate dir aber nichts zu überstürzen. Lass alles auf dich zukommen und dich zu nichts drängen. Wenn es für dich die richtige Zeit ist merkst du es. Mit 13 bist du noch jung, da muss man nicht schon das voll “Programm” durchziehen ^^. Lern deinen Freund richtig kennen, habt Spaß miteinander und setzt euch nicht unter Druck 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wenns im bett nicht läuft projeziert sich das auf die beziehung Antwort

Am 06.02.2010 um 20:27 Uhr
hey, ich habs schonmal gepostet.. hab aber nur 2 antworten bekommen, deshalb mach ich es jetzt kürzer.. bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen und es lief 6 monate perfekt für mich! nie streit etc.. dann haben...

Was machen, wenn die Beziehung nicht mehr gut läuft? Antwort

Am 27.02.2008 um 13:06 Uhr
Mit meinem Freund läuft die Beziehung seit ein paar Monaten nicht richtig gut. Bei uns gibt es oft Streit, und manchmal sprechen wir für 2 Tage nicht miteinander. Was denkt ihr? Sollte man sich von dem Freund trennen,...

Neue Beziehung, aber irgendwie läuft es nicht so gut: Ursache? Antwort

Am 06.12.2012 um 20:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Monaten bin ich in einer neuen Beziehung und müsste eigentlich sehr glücklich sein, denn der Typ ist echt mein Traummann. Der erste Monat war auch super,...

wie läuft das mit dem hartz4????? Antwort

Am 25.04.2010 um 12:04 Uhr
Hi,bin 21 und kriege einfach keinen job.bin psychisch total fertig und hab depressionen.wo muss ich hingehen um hartz4 zu beantragen und wieviel kriegt man da???danke

Ist er noch in einer Beziehung? Wie finde ich das heraus, ohne direkt zu fragen? Antwort

Am 18.04.2009 um 23:22 Uhr
Hi. Also ich bin total verknallt, so mit allem drum und dran, Schmetterlinge im Bauch,... Kenne ihn jetzt seit einem 3/4 Jahr, verknallt bin ich seit ungefähr 3 Monaten. Er ist total nett und lieb zu mir, und...