HomepageForenGruppentherapieBeziehungsgeschädigt!?

Anonym

am 29.04.2009 um 14:20 Uhr

Beziehungsgeschädigt!?

Ich bin eine Frau die ihr leben gelebt hat, ich hatte einige ONS, und noch mehr Affären aber nur 2 Beziehungen. Meine jetzige Beziehung ist schön geht schon fast ein und nen halbes jahr.

Aber ich glaub ich bin beziehungsgeschädigt. Oder ich war so lang single und hatte zuviele Männer “nur für das eine“ das ich in meinem Kopf glaub selber wie ein Mann denke.

Ich sehe andere Männer und denke an sex, ich mag es nicht wenn er sachen von sich einfach bei mir lässt, ich mag es nicht das er am tag mehrmals anruft, ich flirte gerne und ich habe angst vor den 3 berühmten worten.

Ich meine, ja, ich liebe ihn. Es zu sagen das ich ihn liebe wenn er nicht in meiner nähe ist fällt mir leicht, ihn dabei anzuschaun.. das schaff ich einfach nicht. Er hat nach 6 Monaten zu mir gesagt “schatz, ich liebe dich.“ Meine Antwort war, “ähm..danke schön“… er schmunzelte (zum glück) nur, ich hätte gern gesagt “ich liebe dich auch“ aber es kommt einfach nicht über meine lippen…

mittlerweile bin ich schon beim ich dich auch.. aber ich glaube er will das ich es auch langsam mal sage. Denn mittlerweile sagt er es fast garnicht mehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diva666 am 29.04.2009 um 14:35 Uhr

    oh man, irgendwie kommt mir das bekannt vor :-( ich hab auch probleme damit das zu sagen, mein freund sagt es mir ständig (nervt schon etwas) und ich sags ihm auch aber eher selten…soll ja auch was besonderes sein.
    und ja, ich bin auch nicht sooo der beziehungstyp bzw. lasse mich schwer darauf ein und flirte supergerne….ich bin sehr freiheitsliebend. hab mich oft gefragt ob die beziehung auf dauer sinn macht, aber eine trennung käme für mich auch nicht infrage….man fühlt sich staändig hin- und hergerissen, aber glaub mir du fühlst nicht alleine so,….irgendwie muss an da durch. aber wie weiß ich auch nicht :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Mann hat kaum Zeit, dadurch kann ich ihm keine Liebe zeigen Antwort

Am 12.03.2008 um 21:31 Uhr
´Nabend zusammen Ich weiss einfach nicht weiter. Bin mit meinem Mann mittlerweile über 11 Jahre zusammen, wir haben im Sommer ´07 geheiratet. Damit ist mein 1. großer Traum in Erfüllung gegangen. Nur mit dem Antrag...

One-nigtht-stand sind sch.... Antwort

Am 18.04.2010 um 17:30 Uhr
Hey mädels, hatte gestern meinen ersten ons. und ich muss sagen dass ich davon nichts halte. man kauft ja echt die katze im sack! es war einfach nicht gut, er hat nur an sich gedacht. ist aber eigentlich ein recht...

Ich flirte, obwohl ich in einer Beziehung bin!!! Antwort

Am 25.10.2008 um 15:01 Uhr
hey mädels, also ich muss jetzt einfach mal was loswerden, weil ich nicht mehr weiter weiß. (könnte sein das das n bisschen länger wird...) kurze vorgeschichte: ich bin seit 3 monaten und n paar zerquetschte mit...

versteht das jemand?........mal wieder thema MANN.... Antwort

Am 28.10.2009 um 10:32 Uhr
hallo beerchen, hab totalen kummer mal wieder, bin seit februar in einen mann verliebt (er weiss nichts davon) wir kennen uns über 3 jahre, sind beide singles - wenn wir sehnsucht nach körperlicher nähe haben dann...

5 Jahre verheiratet und keine Liebe mehr? Antwort

Am 29.11.2008 um 16:59 Uhr
Hi, ich bin seit 5 Jahren verheiratet und glaube das ich meinen Mann nicht mehr lliebe! Ich weiß es einfach nicht! Ich habe immer wieder Gedanken an andere Männer und wenn es denn dazu kommt auch mit denjenigen...