HomepageForenGruppentherapieBezugsrechtsspitze?

Anonym

am 04.11.2008 um 17:46 Uhr

Bezugsrechtsspitze?

Mädels eine frage zur Wirtschaft.
Was bedeutet Bezugsrechtsspitze?
Weiß das einer?

Antworten



  • von Sunshine87 am 04.11.2008 um 22:03 Uhr

    wikipedia?!?!?????!!!!!!?????

  • von Guglhupf am 04.11.2008 um 18:08 Uhr

    Google?

  • von schokokeks am 04.11.2008 um 17:54 Uhr

    hat was mit aktien zu tun, die besitzt ein aktionär. mehr weiß ich leider nicht

  • von Sassi am 04.11.2008 um 17:52 Uhr

    ach ja, und warum stellst du die frage anonym? 😉

  • von Sassi am 04.11.2008 um 17:51 Uhr

    puh, keine ahnung

Ähnliche Diskussionen

Hat meine Beziehung noch einen Sinn? Antwort

Am 23.05.2009 um 00:22 Uhr
Hey Mädels...ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Freundund ich haben unserer beziehung noch eine zweite Chance gegeben darum hab ich auch sehr lange gekämpft. Eigentlich bin ich ja glücklich aber zur zeit...

bin am tiefpunkt angelangt... job & ausbildung Antwort

Am 09.03.2010 um 17:57 Uhr
hey mädels =) ich weiß momentan echt nicht was ich machen soll...es geht um meinen job und was ich nach der schule machen soll... bin gerade noch auf der bbs also Höheren Handelsschule für Wirtschaft...ich komm da...

was ist die bedeutung von KARMA ??? Antwort

Am 23.02.2010 um 20:23 Uhr
ja das wäre dann mal meine frage was bedeutet karma was ist die bedeutung?.....Danke im vorraus 🙂

Ich bin "schlecht" in der Reiterstellung Antwort

Am 11.08.2012 um 21:22 Uhr
Hey Mädels, habe mal eine dumme Frage, aber sie beschäftigt mich doch ein bisschen! Ich hatte erst mit zwei Männern Sex, mit dem einen war ich in einer paarmonatigen Beziehung und der andere war ein ONS. Und bei...