HomepageForenGruppentherapieBikini-Zone juckt

Anonym

am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

Bikini-Zone juckt

Hilfe!!!! Ich habe mir die Bikinizone rasiert und es juckt überall!! Es ist schrecklich! Was soll ich jetzt machen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von linda1983 am 28.08.2008 um 20:18 Uhr

    Auf gar keinen Fall Fettcreme! Die fördert Entzündungen und gibt Pickel. Am besten öfter mal die Klinge wechseln, Rasierschaum für empfindliche Haut, unbedingt mit kaltem Wasser rasieren und anschließend mit einer Feuchtigkeitscreme (am besten spezielle für nach der Rasur oder antibakterielle Gesichtscreme) pflegen.

    0
  • von Shishicat am 28.08.2008 um 18:27 Uhr

    das ist immer so vorallem am nächsten tag weil die ja nachwachsen und das dann piekt. dann musste halt jeden tag rasieren damit dich die stoppeln nicht pieksen können 😉

    0
  • von Oscarilloline am 28.08.2008 um 16:47 Uhr

    Das ist ganz normal am Anfang.
    Babypuder hilft. :-)

    0
  • von Cookiemonster am 28.08.2008 um 16:46 Uhr

    Einfach nach jeder Rasur mit “Fettiger” creme eincremen!

    0
  • von Bambi78 am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Ich habe gehört Babypuder soll dagegen helfen oder eine Wundcreme. Frag am besten in der Apotheke nach!

    0
  • von Tigerlady am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Oh ja das kenne ich. Das geht aber nach 1-2 tagen weg. Am besten hilft Babypuder!

    0
  • von BeautyQueen am 30.01.2008 um 20:06 Uhr

    Versuch es mal mit Wachs oder geh am besten zur Kosmetikerin damit du keine Probleme mehr damit hast!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bikini Bilder Antwort

Am 01.01.2010 um 19:15 Uhr
Hey, ich hab vor einer Weile ein Mädchen übers Internet kennen gelernt.. Ich habe mich sehr gut mit ihr verstanden und wir haben über vieles geredet.. Sie wollte mir Tipps geben, was ich mit "meinem Schwarm"...

Total deprimiert wegen Bikini. Antwort

Am 07.08.2009 um 14:50 Uhr
Hey ihr, ich wollte heute mit meinem Freund und dessen eltern schwimmen gehen, wobei ich schon sehr lange nicht mehr schwimmen war, und habe meinen ´Bikini´ angezogen. Als ich mich dann gesehen habe, habe ich...

Optische Tipps zum schlanker wirken im Bikini Antwort

Am 27.02.2010 um 11:13 Uhr
Hey Mädels (: Ein paar Freunde und ich wollten heute ins Schwimmbad, leider habe ich etwas Winterspeck angesetzt..:D Kennt ihr irgendwelche Tricks mit denen man sich im Bikini schlanker schummeln kann? Ich hab z.B....

ES JUCKT !! Antwort

Am 10.09.2008 um 16:44 Uhr
Hallo Maedels. Ich hab da ein sehr unangenehmes Problem. Meine Kopfhaut juckt und juckt und juckt. Es ist die Hoelle. Ich kratz immer und dann hab ich meine ganze Kopfhaut unter meinen Fingernaegeln. Echt ekelig....

Scheide juckt Antwort

Am 25.07.2011 um 05:34 Uhr
Also, wie die Überschrift schon sagt juckt meine Scheide, also naja eher der harnweg. Der scheint auch irgendwie verstopft zu sein zumindest Hab ich das Gefühl beim wasserlassen ein bisschen pressen zu müssen....