HomepageForenGruppentherapieBilder in Unterwäsche geschickt an einen typen der vergeben ist und er hat die Bilder noch!!!

Bilder in Unterwäsche geschickt an einen typen der vergeben ist und er hat die Bilder noch!!!

Anonym am 22.10.2009 um 20:20 Uhr

Hallo Mädels also ich hab vor ein paar Monaten einen Typen kennen gelernt und irgendwie hab ich auch gefühle für ihn nur des Problem ist das er vergeben ist und des seit 1,5 Jahren. Und neja er hat mir in icq die ganze Zeit geschrieben und mir küsschen geschickt und so. Und dann hat er mich gefragt ob er Fotos bekommt von mir am Anfang wollt ich ihm ja gar keine schicken aber er hat dann so lang auf mich eingredet bis ich ihm welche geschickt hab. Obwohl er ne Freundin hat. Er hat mir versprochen das die Bilder keiner sehen wird.
Und nun ja wir haben uns gestritten und da hab ich eigentlich gedacht er löscht die Bilder, aber nein er hat sie noch.
Jetzt frag ich mich was er mit den Bildern macht, wenn er doch ne Freundin hat.
Als er die Bilder bekommen hat hat er zwar auch geschrieben ja du bist voll süß und so.

Was glaubt ihr macht er mit den Bildern???

Würd mich freuen über eure Meinungen

LG …

Nutzer­antworten



  • von sweeethoney am 22.10.2009 um 21:15 Uhr

    also ich finds iwie scheiße von ihm weil er hat ja ne freundin und wenn du weisst das er die bilde rnoch hat find ichs komisch
    du wirst es schon von ihm wissen oder?
    also cih würde durch drehn wenn ich raus finden würde das mei freund bilder von anderen girls hat
    aber ich weiss net was er mit den bildern macht
    also cih glaub nicht das er zu faul ist die bilder zu löäschen ich glaub eher das er dich vll doch mehr mag als er es zu geben will
    und deswegen löscht er deine bilder nicht.

    weiss ja nicht wie die andern Mäelds des sehen aba ich denk des

    LG Annika

  • von Suedstadtkind81 am 22.10.2009 um 20:38 Uhr

    Also so schlimm finde ich Unterwäschebilder eigentlich nicht. Ist ja im Prinzip wie ein Bikini. 😉 Sieh es mal so. 🙂
    Woher weißt du, dass er die Fotos noch hat?!
    Das eigentlich Falsche an der Sache ist, dass er ne Freundin hat und du dich auf das Spielchen eingelassen hast. 🙁

  • von Tsukihana am 22.10.2009 um 20:35 Uhr

    Hm ö.Ö ist lustig^^ ich hätts auch nicht rausgegeben, aber wenn er die bilder noch hat, kA was er damit “anstellt” vill. “benutzt” er sie ja XD omfg oder er ist zu faul um ise zu löschen, oder er mag dihc halt aber naja^^

  • von schlagsahne92 am 22.10.2009 um 20:32 Uhr

    keine ahnung was er mit den bildern macht aber sorry man gibt keine privaten bilder von sich raus vll noch an jemanden denn du net kennst und dann auch noch unterwäschebilder … sorry aber da kann ich nur noch den kopfschütteln

Ähnliche Diskussionen

Hässliche Unterwäsche Antwort

Am 28.09.2011 um 12:13 Uhr
Hallo Ihr! Ich habe einen neuen Freund (der erste seit langem) und wir haben so ein bisschen rumgemacht und dann fängt er plötzlich an zu lachen, weil ich so Baumwollunterwäsche anhatte 🙁 Voll peinlich. Jetzt bin ich...

freund bilder schicken Antwort

Am 17.08.2009 um 01:34 Uhr
hallo erdbeermädels 🙂 mein freund und ich führen eine fernbeziehung wir sind schon 6monate zusammen. vorhin hat er gefragt ob ich ihm ein bild schicke in der ich mit unterwäsche zu sehen wäre. ich hab kein problem...

Vergeben und trotzdem mit anderen flirten? Antwort

Am 06.02.2012 um 22:22 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich bin gerade in einer echt schwierigen Situation. Ich war am Samstag auf einer Fastnachtsparty und hab da nen sehr interessanten Typen kennengelernt. Das große Problem ist: ich bin vergeben. Mein...