HomepageForenGruppentherapieBin 23 und meine Brüste werden jetzt riesig!

Anonym

am 16.04.2010 um 13:04 Uhr

Bin 23 und meine Brüste werden jetzt riesig!

Hallöchen Mädels,

ich habe ein kleines bzw grosses problem, naja eigentlich ist es schön aber irgendwie irritierent.

Also bis vor 3 wochen hatte ich Körbchengrösse 75 a bis b und nun innerhalb von 2 wochen bin ich auf auf c gekommen, meine Brüste fühlen sich auch so “schwer” an und tun weh.

Verhüte auch seit einem halben jahr mit dem Nuva Ring und bisher keine beschwerden, nur jetzt sind meine tage seit fast 3 wochen (!) überfällig, wenn man die zwischenblutung die so schwarz (!) war was ja auch nicht normal ist nicht mitzählt.

War auch schon beim Doc wegen den Blutungen und der meinte er das bei dem ring auch das erste mal hört.

Naja nun war ich Montag wieder dort gewesen und er hat eine schwangerschaft ausgeschlossen, er sagt aber das es ganz ganz frühes stadium sein kann.

Könnte das eventuell möglich sein, das man so früh schon was spürt aber noch nicht sieht beim ultraschall?

Hab auch so leichte unterleibschmerzen, aber das auch schon seit wochen!

Es gibt ja auch schon einige die trotz Nuva Ring schwanger geworden sind.

Hat jemand von euch erfahrung damit?

Könnt ihr mir nen tip geben?

Vielen dank im vorraus, liebe Grüsse.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 16.04.2010 um 16:14 Uhr

    gibt halt kein verhütungsmittel, das zu hundert prozent sicher ist-aber wenn du den ring nach vorschrift benutzt hast, ist es schon sehr unwahrscheinlich,dass du schwanger bist!ich verhüte selbst seit über 4 jahren damit und hatte nie probleme und war auch nie schwanger 😉 kenne auch drei andere mädels, die den schon länger haben und die haben auch keine probleme damit.
    aber vielleicht reagierst du eben nicht gut auf die hormone und wenn du wirklich nicht schwanger bist, solltest du vielleicht auf was anderes umsteigen…

    0
  • von JessiiErbert am 16.04.2010 um 15:34 Uhr

    Hast du mal nen stinknormalen schwangerschaftstest aus der apotheke gemacht? dann hast du immerhin schonmal ne ahnung, obs sein könnte

    0
  • von JessKitty am 16.04.2010 um 13:38 Uhr

    hat dein arzt den keinen blut test gemacht??? solltest du deine tage bis montag net bekommen, dann geh nochmal zu deinem arzt und sag ihm er soll sich nciht aufs ultraschall verlassen und dir blut abnehmen und den hcg wert messen und mal nen hormonspiegel machen.

    0
  • von Badeschaum am 16.04.2010 um 13:07 Uhr

    Ich denke auch das du schwanger bist ….. :o)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hängende Brüste jetzt schon???? Antwort

Am 16.04.2009 um 19:09 Uhr
Oh man Leute... Ich hab im letzten Jahr um die 15 kg zu und auch wieder abgenommen und langsam aber sicher werd ich mir der Tatsache bewusst, dass aus meiner schönen 75B Brust zunächst ein 80D und mittlerweile wieder...

In meine Affäre verliebt...und jetzt? Antwort

Am 25.10.2009 um 18:25 Uhr
Ich habe vor drei Monaten meinen Freund verlassen und der Mann um den es mir jetzt geht, war gerade von seiner Freundin verlassen worden. Wir kennen uns schon vier Jahre und dann haben wir uns natürlich über unsere...

Brüste werden größer!? Antwort

Am 29.03.2010 um 19:37 Uhr
huhuu mädels. bin 20 jahre alt und mir tiemlich sicher dass bei mir die pubertät vorbei ist. nur bemerk ich seit ein paar wochen dass meine brüste gewachsen sind..hatte sonst immer 75 A und die sind auf jedenfall...

Übergewicht und hängende brüste Antwort

Am 29.06.2009 um 20:59 Uhr
liebe mädels ich bin echt verzweifelt ich bin total übergewichtig und habe hängende brüste meine brüste sehen total schlimm aus und ich bin seit anfang mai dran abzunehmen mit viel sport und gesunde ernährung...

Ich schäme mich für meine kleinen Brüste... Antwort

Am 27.07.2008 um 19:57 Uhr
Ich habe seit längerem ein problem =(... ich bin inzwischen 17 und habe aber immer noch nicht das 1 mal :D das liegt nicht daran dass ich mmich noch nich breit dafür fühle sondern dass ich mich für meinen kleine busen...