HomepageForenGruppentherapieBin am überlgen schluss zu machen!!!

Anonym

am 18.02.2010 um 23:46 Uhr

Bin am überlgen schluss zu machen!!!

Hallo Mädels! Naja wie es schon oben steht überlege ich mir, mit meinem Freund schluss zu machen. Wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen, ich liebe ihn zwar aber es gibt viele dinge mit denen ich einfach nicht klar komme.

Also das erste ist der Alkohol, wenn er trinkt kennt er seine Grenze einfach nicht, naja und meistens trinkt er auch bier daheim am abend. Ich mag das halt nicht weil mein Dad alkoholiker war.. naja und davor hab ich angst.
Dann hinzu kommt, das er 40 km von mir wegwohnt, er hat jetzt eine winterpause von der arbeit das heißt wir könnten uns öfters sehn.. weil ich auch zeit habe…aber nein so ist das nicht…wir haben in dem dorf ein haus (zweitwohnsitz) naja ich könnte eigtl rausfahren.. aber er frägt nie ob ich zu ihm kommen will, wenn ich sage soll ich kommenn, meint er nur joaaa kannst du machen..- naja und jetzt am SA feiert 2 freund b-day und er seinen auch nach habe da schon mal nen beitrag dazu gemacht.. dann meinte er nur ICH geh dahin am we.. dann hab ich gesagt gut ok wenn du nicht willst das ich mitgehe, gehe wo anders hin…

Aber: du trinkst nicht zu viel! Kam wieder von ihm “doch werde mir die kante geben” okay dachte ich mir egal muss ich mir ja nicht mit ansehen bin eh nicht da.. dann hab ich aaber gesagt keine anderen tussen mit kuss auf den mund begrüßen oder so was. Dann kam bur vom IHM! !”doch das gehört sich so bei uns” ich hab gesagt neiiiiin ganz deutlich zu verstehen gegeben das ich damit ein problem habe… dann meinte er nee mir egal das ist so bei uns… dann bin ich richtig sauer geworden und meinte ja wenn du das machst “tschüss” brauchen nicht diskutieren, weil sone beziehung für mich kein sin hat.
Dann hat er hgesagt okay schatz werde ich nicht machen wenns dich stört bla bla und so.. ok dachte ich mir sind wir uns einig…

Doch dann kommen wieder so sachen.. ich hab am MOntag ein vorstellungsgespräch in der stadt wo er normalerweise unter der woche arbeitet..will dort ne arbeit suchen und dann wolleb wir dort ne wohnung.. (war sein vorschlag, ich 19 er 24) nunja xich muss halt dahin fahren aber kann nicht selber muss gefahren werden) dann meinte ich ja schatz könntest du fahren.. dachte mir ist ja selbstverständlich.. dann hat er nur gesagt NEIN das geht nicht.. (obwohl er frei hat) ich würde ihm sogar spritgeld zahlen.. das sind dann so sachen die mich dran zweifeln lassen, das mit der wohnung und so dann denke ich er will nicht mehr.. ich brauch halt die bestätigung das es noch in planung ist und deshalb hab ich ihn gestern in skype noch gefragt und so.. dann reagierte er wieder genervte und meinte muss erst wieder arbeiten, und dann erst probezeit schaffen und bla bla bla
dann sagte er nich ich hab kein bock auf diese diskussion jetzt u´nd ist off gegangen.. obwohl wir davor ein gespräch hatten das er sowas nicht mehr tut einfach off geht und sowas..

naja hinzu kommt noch das er immer golfen ist im inet und immer mit irgendwelchen leuten im teamspeck ist und sich gar nicht bei mir meldet.. das regt mich so auf.. ich weiß einfach nicht was ich tun soll

bin für alle beiträge dankbar
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 19.02.2010 um 13:15 Uhr

    @vanillatwilight:ja klar,is ja selbstverständlich,dass man seiner liebe ausdruck verleiht.ich kann mich bei schatzi nicht beklagen(anfangs hat ers damit eher übertrieben;-))

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 13:13 Uhr

    @ashelin:kalr,ich auch,aber ich brauche es nicht als bestätigung^^selöbstbewusstsein hab ich auch so.es freut mich halt,wenn er mir was süßes sagt,mehr nicht.

    0
  • von VanillaTwilight am 19.02.2010 um 13:12 Uhr

    @feelia: kla weiß ich des auch aber trotzdem willst du doch das dein partner dir seine liebe zeigt und damit dir deine bestätigung gibt das er wirklich der richtige ist.. und das scheint er hier ja nicht zu sein 😉

    0
  • von Sophi89 am 19.02.2010 um 11:56 Uhr

    seinem verhalten nach würde ich ihn viel jünger einschätzen! ich an deiner stelle hätte ihn schon längst abgeschossen!

    0
  • von Zuckererdbeerle am 19.02.2010 um 10:59 Uhr

    also mit ihm zusammen ziehen würde ich definitiv nicht! ansonsten kannst ja schauen, ob ihr noch zueinander findet

    0
  • von Diva666 am 19.02.2010 um 09:57 Uhr

    Mach das lieber nicht mit der gemeinsamen wohnung! Du bist noch so jung und zwischen euch läuft es jetzt schon ziemlich schlecht, das würde eh nicht lange halten! Ich kann dir auch nur raten schluss zu machen…

    0
  • von siddi1212 am 19.02.2010 um 09:07 Uhr

    mach schluss.. denn wenn das hier nicht an enttäuschung reicht.. dann kommen später noch andere und du wirst es bereuen, nicht eher die kurve gekriegt zu haben.. du hast echt was besseres verdient mäusl

    0
  • von Ashelin am 19.02.2010 um 00:59 Uhr

    @feelia
    ach, ich hör von meinem mann auch gern hin und wieder schöne sachen :)… oder ne liebe geste, die mir zeigt, dass da zuneigung ist.

    und @ aqua

    ich finds auch selbstverständlich meinen beziehungspartner zu fahren, wenn er selbst nicht kann.
    und wenn ichs nicht hinkrieg, sag ich warum das nicht geht, anstatt nur doof rum zu pampen.
    wenns täglich und aus purer faulheit wäre, dann schon eher weniger.

    und ich denk wenn man sich auf manches geeinigt hat, sollte sich auch drangehalten werden.
    und anstatt einfach konsequent zu sagen: `ne ich mach das aber`, kann man ja mal normal drüber reden.
    immerhin gibts für die meisten bitten gründe.
    ob man sie selbst nachvollziehbar findet sei dann dahin gestellt, aber sowas kann man ja auch in nem gespräch klären

    0
  • von Feelia am 19.02.2010 um 00:44 Uhr

    @vanillatwilight:zitat”jede Frau braucht ihre bestätigung”
    so ein blödsinn!:-Dich weiß auch so,wer ich bin.

    0
  • von aqua163 am 19.02.2010 um 00:12 Uhr

    Ganz ehrlich. Ich würde mir das ernsthaft überlegen. Was ihr da macht ist Kindergarten.

    Wenn es Dich stört, dass er zu viel trinkt, dann sag ihm das Du das nicht willst, wenn ihr gemeinsam irgendwo seit. Wenn er das nicht einhält geht er in Zukunft eben allein.

    Die ander Sache mit dem Kuss auf den Mund, ist in den meisten Fällen nur ein Küsschen und wenn das bisher immer so gemacht wurde, versteh ich nicht warum du deswegen so Theater machst. Ich zb. geb meinem besten Freund zur Begrüßung auch ein Küsschen auf den Mund. Mein Schatz, weiß das und hat das notwendige Vetrauen, deswegen nicht gleich weiße Mäuse zu sehen. Vertrauen sollte schon da sein.

    Denn mal ehrlich, wenn er irgendwas machen wollen würde, wo Du nicht dabei bist würde er es auch machen.

    Die Sache mit der Wohnung und der Arbeit.

    Ich würde, wenn Du dort einen Job bekommst mir erstmal allein ne Wohnung suchen. Meiner Ansicht nach, seit ihr noch lange nicht in der Lage zusammen zu wohnen. Da kommen, dann so viel andere Dinge dazu die oft die Beziehung auf eine harte Probe stellen. Und wenn ihr jetzt schon nicht klar kommt, wird es dann nicht besser.

    Das Thema er fährt Dich. Das erste was mich stört, ist deine Selbstverständlichkeit, dass er das macht. Klar denkt man er müsste wissen das es mir wichtig ist und gern bereit sein es zu tun. Aber mal daran gedacht, dass auch er noch andere Sachen vielleicht vor hatte. Hast Du ihn mal danach gefragt. Statt gleich sauer zu sein, weil es ihm ja so egal ist?

    Ich würd mal eure Beziehung ernsthaft überdenken und dann mit ihm reden, was ihr beide von eurer Beziehung überhaupt erwartet. Ihr solltet euch klar machen, welche Vorraussetzungen und Dinge euch wichtig sind für ein gemeinsames Leben. Wenn ihr beide da nicht überein stimmt oder es auf die Dauer nur scheif läuft würde ich ernsthaft lieber an Trennung denken.

    0
  • von VanillaTwilight am 18.02.2010 um 23:54 Uhr

    Du hast was besseres verdient !! Du weißt doch genau was du willst und jede Frau braucht ihre bestätigung wenn er selvst noch rumdiskutieren muss wenn du sagst er soll keine Frau mit Kuss auf den Mund begrüßen .. das find ich unmöglich ganz ehrlich leb dein Leben mit 19 Jahren du wirst diesen Kerl niemals heiraten und eine Zukunft kannst du dir selber doch auch nicht vorstellen oder? lass den lappen gehn und zeig das du eine starke Frau bist :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin kurz davor Schluss zu machen.. Antwort

Am 02.02.2010 um 16:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Mein Freund ist mir fremdgegangen (mit einem Mädchen heftigst geflirtet und geküsst) das ist jetzt ca.3Monate her und ich bin darüber immer noch nicht hinweg. Es ist einfach so, dass ich...

Ich bin kurz davor Schluss zu machen.. Antwort

Am 02.02.2010 um 16:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Mein Freund ist mir fremdgegangen (mit einem Mädchen heftigst geflirtet und geküsst) das ist jetzt ca.3Monate her und ich bin darüber immer noch nicht hinweg. Es ist einfach so, dass ich...

ich bin zu feige, um schluss zu machen Antwort

Am 14.03.2010 um 20:26 Uhr
hey mädels :) ich spiele seit einiger Zeit stark mit dem Gedanken, mit meinem Freund Schluss zu machen. Weil ich irgendwie einfach merke, dass es mir nicht mehr gut tut und weil ich mir nicht vorstellen kann, für...

War es falsch schluss zu machen? Antwort

Am 18.12.2009 um 16:02 Uhr
ohje mädels ich hab grad mit meinem freund schluss gemacht (fast 2 jahre zusammen).. in letzter zeit bzw eigentlich schon seit nem halben jahr krieselts bei uns gewaltig.. wir haben soo viele probleme.. ich weiß gar...

Ist das ein Grund um Schluss zu machen? Antwort

Am 23.03.2010 um 22:58 Uhr
hi, mein freund hat mir letztens, nachdem wir ganz normal geredet haben etwas gesagt dass mich sehr verletzt hat und das weiß er auch. Ich habe ihn mehrere male gefragt ob er mir das erklären kann, weil es war total...