HomepageForenGruppentherapieBin dabei, die perfekte Beziehung zu zerstören =(

Anonym

am 02.01.2010 um 16:21 Uhr

Bin dabei, die perfekte Beziehung zu zerstören =(

Helft mir =`(

Ich habe seit gut 4 Monaten einen neuen Freund und wir kannten uns davor schon sehr gut. Und was soll ich sagen, er ist der perfekte Freund und ich kann mir keinen besseren wünschen und ansonsten ist die Beziehung sehr schön.

Allerdings habe ich einfach zu wenig Vertrauen in ihn und weiss nicht was ich machen soll, denn er kann gar nichts dafür. Ich bin total geschädigt von meiner Beziehung davor in der ich betrogen und belogen wurde und gestern war ich so dumm, meinem Freund zu sagen, dass ich für mich nicht ausschließen kann, dass auch er mir irgendwann mal fremd geht.
Seitdem ist er verständlicherweise total deprimiert und fragt sich, was falsch läuft zwischen uns und ich habe das Gefühl, das Ganze zwischen uns hat einen totalen Riss bekommen und irgendwas ist kaputt gegangen.

Und das Schlimme ist ja: Es läuft rein gar nichts falsch. Ich kann es einfach nicht glauben,dass ich so jemanden wie ihn gefunden habe und suche nach Fehlern. Und da ich keine finde, erfinde ich mir selber welche.

Deshalb gibt es öfter kleine Krisen zwischen uns -niemals Streit mit Beschimpfungen oder laut werden, sondern eher, dass wir beide am Ende weinen, weil wir so traurig über die ganze Sache sind – und diese Krisen gehen immer einzig und allein von mir aus und sind völlig unnötig.
Das weiss ich alles aber ich kann einfach nicht anders.

Die letzte Beziehung hat mir so sehr ins Fleisch geschnitten dass ich immernoch unter den Folgen leide und ich habe totale Angst, dass ich irgendwann meine jetzige Beziehung damit kaputt mache.

Was soll ich tun? Ich will ihm das blinde Vertrauen geben, was er verdient hat, aber es ist so schwer =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bin ich dabei mich zu verändern? Antwort

Am 28.10.2010 um 22:47 Uhr
Hey, ich würde mal gerne eure Meinung zu meinem "Problem" hören. Und zwar bin ich im Sommer dieses Jahres mit der Schule fertig geworden und habe nun eine schulische Ausbildung in einer größeren Stadt begonnen....

ich bin dabei uns zu verliern..... Antwort

Am 04.12.2009 um 09:23 Uhr
hallo ihr lieben! naja muss was loswerden was mir wirklich auf der seele brennt....also ich bin seit 9 jahren mit meinem mann zusammen und wir haben 2 supersüsse tolle kinder...aber in letzter zeit entwickelt er sich...

Ich bin dabei mich zu verlieben =) Antwort

Am 23.01.2009 um 16:50 Uhr
Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Situation zu duchrleichten. Also es gibt da einen jungen Mann er heißt Fritz und 19 jahre alt. Wir besuchen dieselbe Schule und sind auch in einer Stufe. Wir haben den selben...

Bin ich dabei mich zu verlieben ??? Antwort

Am 16.12.2009 um 22:16 Uhr
Also Leute, ich hab nen echt guten Kumpel in der Klasse .... eig ist er einer der ersten wirklichen Kumpels die ich in meinem Leben habe ..... vom Äußerlichen her ist er eig nicht mein Typ, aber er ist total süß .......

Geht die Beziehung ihrem Ende zu? Antwort

Am 16.05.2012 um 23:17 Uhr
Hey ihr Lieben, ich schreibe diesen Beitrag, weil ich in letzter Zeit sehr starke Zweifel an der Beziehung mit meinem Freund habe. Wir sind zweieinhalb Jahre zusammen. Neulich habe ich durch Zufall bemerkt,...