HomepageForenGruppentherapieBin einfach nur enttäuscht…

Anonym

am 23.07.2010 um 20:35 Uhr

Bin einfach nur enttäuscht…

Ja,ich bin gerade ganz und garnicht in bester Laune…
Alles kotzt mich an und werde auch nicht ernst genommen.
Ich hab seit Dienstag erbärmliche Rückenschmerzen u bin schwanger,also ab zum Arzt,dabei kam nur raus magnesiummange also nahm i mehr magnesium einl,2tage später verschlimmert es sich aber,geh zum anderen Arzt der dafür zuständigt ist,allerdings nimmt er nur die ersten Patienten an die morgens um 6:40uhr dastehen,ich war zwar seit die letzen 3Tage immer um der Zeit da,aber dann war wieder alles voll.Nun bin i heute zum Arzt,habe messen lassen ob i wehen hätte,ist aber nicht der Fall,ansonsten hieß wieder MAGNESIUMMANGEL obwohl i vom Arzt verschriebene Magnesiumtabletten nehme und das 6x am Tag. Das schlimmste ist,ich muss arbeiten,kann aber nicht und habe für heute sowie für morgen keine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung,da sie mir keine geben wollten,ich soll aber nicht arbeiten gehen. Naja,das ist die eine Sache worüber i mich aufrege,aber was mich in moment mehr auffrisst ist mein Freund…
Da er in der Nachbarstadt wohnt u i ihn daher nur in moment am wochenende sehe,melden wir uns telefoisch oder per SMS,allerdings war i am Mo das letzte mal bei ihm u hab ihn jetzt auch 2x angeschrieben,aber keine Antwort,nixs… Und das zieht er in moment regelmäßig ab,daher bezweifel ich,ob es mit uns überhobt noch was wird,oder ob er sich drücken will wegen dem Kind,obwohl er sich ja so sehr freut usw…
Ach man ich weiß nicht mehr weiter,mir steht der Kopf voll,auch andere Sachen laufen schief und es wird mir einfach zuviel….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Einfach nur enttäuscht und verletzt Antwort

Am 06.05.2010 um 16:56 Uhr
Liebe Mädels es ist die Höhe wirklich... Vor 3 Wochen sagt mein zu mir er fährt nich mit seinen Eltern in Urlaub und gestern erfahr ich einfach mal so zwischendurch als ich ihm was wegen den Pfingstferien fragen...

Einfach nur immer wieder enttäuscht!!! Antwort

Am 24.07.2009 um 12:51 Uhr
Hey mädels, und zwar geht es um mich und meinen freund. Vor ein paar monaten hatten wir schonmal das selbe thema. also ich fang einfach mal von vorne an. von meinem freund der kleine bruder arbeitet im friseursalon...

Ihr hattet recht und ich bin einfach nur enttäuscht und verwirrt deswegen ! Antwort

Am 21.11.2013 um 13:24 Uhr
Ich hatte den Beitrag "vergeben aber erste groß liebe will mich zurück " geschrieben. Kurzfassung: ich bin vergeben seit jahren und wir wohnen zusammen Meine erste große liebe ist 7 jahre her. Seit der...

Bin einfach nur traurig :-( Antwort

Am 06.01.2010 um 11:29 Uhr
Hallo ihr Lieben!!! Wie die Überschrift schon sagt, ich bin einfach nur traurig! Ich habe meine große Liebe verloren. Mit ihm wollte ich alles!!! Heiraten, Kinder bekommen, einfach mein Leben mit ihm verbringen....

Bin einfach nur verzweifelt! Antwort

Am 17.06.2012 um 20:26 Uhr
Hallo! Also ich hab vor einiger zeit schon mal geschrieben dass ich momentan mit meinem Freund en bisll Probleme hab.Dass ich mich vernachlässigt fühl und so.Vllt erinnert sich ja einer von euch.Noch mal kurz...