HomepageForenGruppentherapieBin für Ihn ein wichtiger Mensch… weiß aber nicht was denken soll über sein Verhalten…

Anonym

am 01.06.2009 um 15:38 Uhr

Bin für Ihn ein wichtiger Mensch… weiß aber nicht was denken soll über sein Verhalten…

Ich kenne meinen Schatz aus einem Chat… wir haben uns schon real gesehen und wollen uns wiedersehen leider ist es dieses WE nicht möglich da er krank ist… wir wollten dieses WE nochmal telen bisher hat er noch nicht angerufen wir haben gestern morgen gesimst das war es er wünschte mir frohe Pfingsten sagte er wäre noch bei der Fam eingeladen… wie es mir gehen würde etc

letzte Woche haben wir telefoniert als er mir das WE absagte da fragte er gleich was ich nächstes WE mache… er wollte nicht dass ich zu ihm komme weil es zu unordentlich bei ihm sei…

als ich fragte wie er zu mir steht bzw. zu uns…

er sagte ich bin ein wichtiger Mensch für ihn und zu uns… er will es langsam angehen er will noch mehr vertrauen aufbauen wobei er mir schon vertraut…

ich würde sagen soooooooo der Womanizer ist er nicht aber ich kann mich täuschen….

Was denkt ihr meint ihr ein Kerl sagt so einfach Du bist ein wichtiger Mensch für mich?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Loquito am 02.06.2009 um 08:32 Uhr

    also die männer mit denen ich mal zusammen war und die diesen einen satz gesagt haben, hatten es meistens ernst gemeint..
    aber ich kann dir nicht sicher sagen ob er es ernst meint..das musst du schon selber rausfinden…

    viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

.. ich weiß nicht, was ich denken soll? Antwort

Am 31.08.2010 um 16:17 Uhr
hallo :) folgendes "Problem": Es gibt da so einen Jungen, den ich wirklich ganz toll finde, aber nicht weiß, wie es bei ihm so aussieht. Hat er auch Interesse an mir? Unzwar kenne ich ihn eigentlich durch die...

viel zu übertriebenes verhalten meinerseits, aber weiß nicht was ich machen soll :/ Antwort

Am 12.08.2011 um 19:45 Uhr
hallo meine lieben mir ist das ganze echt ziemlich unangenehm, da es reichlich dumm und kindlich ist. eigentlich sollte ich mit meinen fast 22 etwas weiter sein. aber mich macht das wirklich fertig und ich hoffe...

Ich weiß nicht was ich denken soll / damit umgehen soll?!? Antwort

Am 15.09.2012 um 15:14 Uhr
Alsoooo... ich bin schon lange mit meinem freund in einer tollen beziehung (fast 3jahre) in letzter zeit ganz es dann einen großen streit und soo ganz haben wir uns da nicht geeinigt, werden wir auch nicht weil er...

Was würdet ihr tun?! Antwort

Am 01.06.2009 um 18:34 Uhr
Ich kenne meinen Schatz aus einem Chat... wir haben uns schon real gesehen und wollen uns wiedersehen leider ist es dieses WE nicht möglich da er krank ist... wir wollten dieses WE nochmal telen bisher hat er noch...

Ich weiß nicht wie ich sein verhalten deuten soll :`( Antwort

Am 09.06.2009 um 17:02 Uhr
hey mädels. ich kann euch nur versuchen es zu erklären. und zwar.. ich habe keine ahnung was ich machen soll. ich verlange nicht viel in meiner beziehung. ab und an mal möchte ich gestreichelt werden, zb am nacken...