HomepageForenGruppentherapieBin ich adoptiert?

Anonym

am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

Bin ich adoptiert?

Ich glaube meine Eltern gehört zu haben, wie sie sich darüber unterhielten, das ich adoptiert bin. Ich glaube nicht, dass ich mich verhört habe. Wieso verheimlichen sie mir das?? Ich bin immerhin schon 26 JAhre alt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danielle83 am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Das muss ja wirklich ein Schock für dich sein. Ich habe mir damals tausende Fragen gestellt, als ich erfahren hab, dass ich adoptiert bin..da war ich 16J…sprich deine Eltern darauf an…und wenn du glück hast, dann hast du dich ja doch nur verhört und es ist nut ein missverständnis..

    0
  • von schneewittchen am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich finde auch, dass du ein Recht darauf hast zu wissen, dass du adoptiert bist. Ich weiß es seit meiner Kindheit. Meine Eltern haben nie ein Geheimnis daraus gemacht. Sprich deine Eltern am besten mal drau an.

    Antwort
    0
  • von schpatzi am 30.01.2008 um 20:07 Uhr

    Ich bin auch adoptiert und wusste es eighentlich auch schon immer. Es ist auch schwer zu übersehen, da meine leiblichen eltern aus China sind. Es ist zwar bestimmt schon ein Schock für dich, aber solange sie sich wie “echte” Eltern verhalten, solltest du ihnen dankbar sein..

    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu eifersüchtig?? Antwort

Am 17.10.2008 um 14:16 Uhr
Guten Tag, ich bin 30 Jahre alt und seit einem Jahr mit meinem Mann verheiratet. Zusammen sind wir seit 8 Jahren. Seit diesem Jahr streiten wir uns sehr oft. Wir wohnen weit weg von unserer Familie (450 KM)....

ich bin einfach anders... Antwort

Am 18.09.2010 um 00:24 Uhr
Ich merke einfach immer wieder, dass ich ganz anders bin , als alle anderen. Ich habe einfach so extreme Gefühle, die mich manchmal zum Heulen bringen. z.B. ist da ein Junge in meiner Klasse, in den ich so RICHTIG...

bin ich zu fordernd? Antwort

Am 01.07.2009 um 14:06 Uhr
ich bin jetzt 5 monate mit meinem freund zusammen. und ich liebe ihn,was ich ihm auch vor einigen wochen gesagt habe. er war sich aber noch nicht sicher, was ich auch akzeptiert habe. aber dann hat er mir...

Bin ich beziehungsunfähig?? Hilfe! Antwort

Am 02.07.2009 um 17:36 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels! Ich (18) bin jetzt seit vier Monaten mit meinem Ex (23) auseinander. Natürlich hab ich mich seitdem mit Typen getroffen - hab mich mit den meisten auch echt gut verstanden, solange es auf...

Bin ich *die andere* ?? Antwort

Am 26.06.2010 um 16:56 Uhr
Hi. Seit einigen Wochen ist ein neuer Schüler in unserer Stufe, weil er sein Abi nicht geschafft hat und die 13 nächstes Jahr wiederholt. Seit dem ersten Moment, den wir uns gesehen haben, guckt er mich immer so...