HomepageForenGruppentherapieBin ich anders?? (körperprobleme)

Anonym

am 02.07.2009 um 17:57 Uhr

Bin ich anders?? (körperprobleme)

Mir ist echt zum heulen. Ich hab seit vorgestern Schmerzen am After. Ich hab mir eigentlich nicht viel dabei gedacht und hab gerade eben in den Spiegel geschaut was da eigentlich los ist. Ich hab ja schon lange (also in der Pubertät hab ich es bemerkt) so ein “Geschwülst” an der Öffnung aber jetzt, glaube ich vergrößert es sich.

Ich weiß nicht kann das normal sein, denn ich hab mir gedacht, dass die Frauenärztin dies angesprochen hätte, wenn es unnormal wäre.

Meine Freundin hat erzählt, das sie dies auch hat.

Ich würde gerne eure Meinung dezu hören!

Würde mich freuen, bin echt verzweifelt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chokoholika am 02.07.2009 um 18:40 Uhr

    allerdings nicht Kochsalz oder Meerwassernasenspray sondern das richtige eben.

    0
  • von Chokoholika am 02.07.2009 um 18:39 Uhr

    äussere Hämorroiden… der Schmerz kommt durch die Schwellung, ich hab in meiner Ausbildung gelernt das Nasenspray hilft, das ist abschwellend beim Schleimhäuten.

    0
  • von cigliegina am 02.07.2009 um 18:36 Uhr

    Danke Ladies!

    0
  • von sexygirl_26 am 02.07.2009 um 18:09 Uhr

    ich kann mir denken was das für Schmerzen sind. Ich tippe darauf dass es Hämorroiden sind. Lass dich einfach in einer Apotheke beraten. Dann sind sie schnell wieder weg. Unnormal ist das nicht es haben viele Menschen einige haben das eher und andere später. Behandle es schnell und Kopf hoch wird schon wieder!

    0
  • von lazysun am 02.07.2009 um 18:07 Uhr

    hört sich nach hämoriden an

    0
  • von sunnysweethoney am 02.07.2009 um 18:02 Uhr

    huhu=) wie kann man sich sowas denn vorstellen?

    nee ich kenne sowas nicht,aber ich würde es einffach mal selbst ansprechen.vielleicht hat deine FA nicht drauf geachtet oder dachte,wenn es weh tut wird sie schon was sagen..

    also sprich mit einen arzt darüber =)
    ich kann mir nicht vorstellen,dass es normal ist:S-wenns auch noch weh tut

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin einfach anders... Antwort

Am 18.09.2010 um 00:24 Uhr
Ich merke einfach immer wieder, dass ich ganz anders bin , als alle anderen. Ich habe einfach so extreme Gefühle, die mich manchmal zum Heulen bringen. z.B. ist da ein Junge in meiner Klasse, in den ich so RICHTIG...

Wie zeig ich ihm das ich "anders" bin als andere?? Antwort

Am 13.08.2009 um 12:47 Uhr
Ich hatte eine kurze Affäre mit einem Mann der mir schon ziemlich gut gefällt...muss ständig an ihn denken! Es ist schon 2-3 Wochen her und haben uns auch nicht mehr gesehen! Es kann gut sein das ich ihn morgen oder...

Bin ich beziehungsunfähig? Antwort

Am 18.04.2010 um 13:26 Uhr
Hey Mädels, ich möchte gerne eure Meinung zu meinem Problem hören.... Ich bin seit November 2008 Single, eigentlich auch glücklich! Es gibt viele Männer die Interesse an mir haben aber es ist einfach keiner dabei...

Langsam bin ich angenervt -.- Antwort

Am 23.05.2009 um 18:59 Uhr
Hey Mädels ich bin echt an genervt wegen nerv guten Freundin. wir kennen uns nur über das Internet aber naja. Sie lügt mich voll an Einmal meinte sie vor Jahren sie hätte Sex mit ihrem freund gehabt. 2 Jahre...

Bin ich *die andere* ?? Antwort

Am 26.06.2010 um 16:56 Uhr
Hi. Seit einigen Wochen ist ein neuer Schüler in unserer Stufe, weil er sein Abi nicht geschafft hat und die 13 nächstes Jahr wiederholt. Seit dem ersten Moment, den wir uns gesehen haben, guckt er mich immer so...