HomepageForenGruppentherapiebin ich beziehungsgestört??

Anonym

am 29.03.2009 um 16:50 Uhr

bin ich beziehungsgestört??

also, ich hab gerade einige beiträge zum thema liebe & beziehungen gelesen und da ist mir was aufgefallen….

eigentlich bin ich ein mensch der gerne in einer harmonischen beziehung leben würde und hätte gerne einen partner der mich versteht und mit dem ich spaß haben kann.
Es ist so das ich in meinem freundeskreis sehr viele jungs habe mit denen ich mich gut unterhalten und schabernack machen kann, aber wenn es um die typen geht, mit denen ich etwas anfange bin ich irgendwie blockiert.

mit diesen männer kann ich einfach nicht so gut reden und bin einfach in allem gehemmt. ich habe immer angst irgendwas falsch zu machen oder etwas dummes zu sagen. also halte ich einfach den mund oder lenke vom thema ab.
Außerdem kann ich einfach nicht warten, wenn klar ist das ich mit einem mann zusammen bin, dann will ich das auch sofort in jeder art zeigen bzw. willich zeigen das es keine 0-8-15 affäre zwischen uns ist und er mir wichtig ist; z.B. dadurch das wir viel zeit zusammen verbringen, das ich vielleicht gelegentlich für uns koche (weil ich das allgemein gerne mache) oder wir zusammen unsere freien tage planen etc. aber irgendwie klappt das nicht.
ich habe das gefühl ich verscheuche die männer mit meinem benehmen und sollte das alles langsamer angehen lassen??? Habt ihr einen rat für mich??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiraShowCat am 29.03.2009 um 20:36 Uhr

    ich hab das gleiche problem …
    du bist nich die einzige … es geht mehr leuten so als vermutet

    ich steh dir bei ^^

    lg <333

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich Sex Süchtig?? Antwort

Am 23.10.2010 um 00:04 Uhr
Es ist so,ich habe einen Freund mit dem ich schon bald 11 Monate zusammen bin.Und Sex mit ihm ist einfach wunderbar.Und ich glaube er mag es mit mir auch,aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich Sex Süchtig...

Ich bin frustriert :(( Antwort

Am 07.06.2009 um 22:13 Uhr
Mir fällt das jetzt sehr schwer zu sagen, aber ich hab da ein Problem über das ich mit keinem reden kann... Und zwar ist es so, dass meine Brustwarzen sehr sehr groß sind und ich einfach damit nicht umzugehn weiß.....

Ich bin irgendwie verklemmt.. Antwort

Am 27.09.2009 um 17:45 Uhr
Also.. Ich bin mit meinem Freund ein Jahr zusammen, ich bin 17, er ist 18. Er war der erste mit dem ich sex hatte, er hatte aber schon ziemlich viele Erfahrungen. Jetzt lese ich hier immer, wie locker alle...

Bin ich Beziehungsphobisch? Antwort

Am 26.12.2010 um 17:44 Uhr
Hallo ihr Lieben. Mein Problem ist eigentlich relativ einfach. Im allgemeinen bin ich ein sehr nettes Mädel,dass sehr schnell Leute kennenlernt und gerne unter Jungs ist. Das Jahr über hab ich meine Liebschaften...

bin ich irgendwie komisch..? Antwort

Am 05.10.2008 um 11:55 Uhr
Hai Leute! ich bin neue hier...Na ja ich fange mal an Ich habe jetzt eine festen Freund,läuft auch alles zur zeit gut.Aber wenn wir bei Thema sex sind,dann bin ich voll komisch. Ich meine,wenn wir schon mit einander...