HomepageForenGruppentherapiebin ich bi.. oder sogar lesbisch?

Anonym

am 01.01.2009 um 20:52 Uhr

bin ich bi.. oder sogar lesbisch?

hey leute… ich hab zur zeit irgendwie ein problem mit mir selber… was mich ziemlich fertig macht… =(
also mir kommt es langsam so vor als würde ich mich ab und an in mädchen verlieben.. also meistens wenn ich ein neues kennenlerne dann kommt es vor das ich dann den ganzen tag an sie denken muss und mir auch mehr mit ihr vorstellen kann… allerdings hatte ich schon einige freunde… aber irgendwe wenn ich so im nachhinein über die zeit nachdenke war ich mit keinem von den richtig glücklich…

und meine beste freundin wohnt so weit weg, dass ich sie nur einmal im jahr für paar tage sehen kann oder so.. wo ich dann letztens bei ihr war hab ich immer kleine küsschen von ihr bekommen… und irgendwie wollte ich dann auch mehr.. aber ich weiß, dass sie nur auf jungs steht und ich hatte angst das die freundschaft dann kaputt geht wenn ich ihr es sage oder so… vor ein paar tagen hab ich ihr erzählt (übers internet) das ich denke, dass ich auf mädels steh.. damit ist sie ganz lieb umgegangen und hat mich wieder ein bisschen aufgebaut. nun weiß ich aber trotzdem nicht was ich machen soll… wenn dann will ich nix mit einem fremden mädchen haben für das ich nix empfinde… ich hab auch eine freundin von der ich denke das sie lesbisch ist und sogar eine freundin hat.. darauf hab ich sie schon angesprochen aber sie meinte das es nicht stimmt… sie seh ich z.b. auch nur in der berufsschule alle paar monate mal… und letzten sommer hat sie mir dann immer sms geschrieben das sie die ganze zeit an mich denken muss… und dann wo wir uns längere zeit nicht gesehen haben hat sie sich kaum bei mir gemeldet… jetzt die letzten wochen in den wir schule hatten ging es mir so… =(

was soll ich denn jetzt machen?

Antworten



  • von Lillyberry am 01.01.2009 um 23:19 Uhr

    Ich finde auch, dass Bisexualität oder Lesbisch-sein ganz und garnichts schlimmes ist. Vielleicht musst du dir darüber auch erst klar werden, ich kenne dich ja nicht. An deiner Stelle würde ich einfach ganz viel ausprobieren, ohne dabei jemanden zu verletzen natürlich!!
    Was dieses Mädchen angeht: Schrib ihr doch einfach mal eine SMS, in der du sie fragst, wie sie das gemeint hat oder so.

    Ich drück dir die Daumen!

  • von Inkipinki am 01.01.2009 um 20:57 Uhr

    also erstmal kein ” =(” sondern ein “=) ” auf mädchen stehen ist doch nicht schlimm!!… ich weiß ja nicht wie alt du bist aber manchmal geht das hin und her …mit den hormonen usw. aber wenn du dir wirklich sicher bist, dass du auf mädchen stehst ..gucken dochmal nach internet foren für lesben oder so, wo du andere fragen kannst wie sie damit umgehen ..usw! …wäre vllt ne idee.=)

Ähnliche Diskussionen

Bin ich lesbisch/bi?... Antwort

Am 26.12.2009 um 14:28 Uhr
Eigentlich fühle ich mich nicht zu Mädchen oder Frauen hingezogen, ich könnte mir auch nicht vorstellen eine Beziehung mit einer Frau zu haben.. oder ich weiß nicht, ob ich mir das vorstellen könnte.. ich hab einen...

Bin ich jetzt lesbisch? Antwort

Am 01.05.2010 um 23:06 Uhr
Alsoo, ich glaub ich fang mal an meine "Geschichte" zu erzählen. Vor sagen wir mal einem halben Jahr, wenn man mich gefragt hätte was ich zu lesben sag oder so bi oder nein sagen wir so zu leuten die mit mädchen...

bin ich lesbisch? sex mit bester freundin Antwort

Am 19.06.2010 um 23:39 Uhr
okay...also ich bin jetzt 16 jahre alt. und habe ein großes problem: eines tages vor ca zwei wochen saß ich mit meiner besten freundin in ihrem whirlpool und dann hat sie mich plötzlich komisch angeschaut und mich...