HomepageForenGruppentherapieBin ich denn hier die blöde oder was??

Anonym

am 13.07.2008 um 11:36 Uhr

Bin ich denn hier die blöde oder was??

Also, mein Freund ich sind auf Grund vieler Diskussionen und Streiterein auf Abstand gegangen, Abstand heißt seit Donnerstag: Gar nicht sehen, nicht schreiben, nicht telefonieren. Er meinte, er will erstmal zu sich kommen und sich die Zeit nehmen um sich Gedanken zu machen, von egen zusammen bleiben usw. Ok, ich liebe ihn und gege ihm natürlich diese Zeit, auch wenn es mir wahnsinnig schwer fällt und ich fast durchdrehe. Ich habe ihn in einer Situation angelogen, habe ihm aber nun die Wahrheit gesagt (habe geschnüffelt in seinen Sachen). Nun meint er, ich hätte ihn nur belogen. Das ärgerlichste daran ist, er ist der 1. Typ mit dem ich zusammen bin, zu dem ich von Anfang an von Grund auf ehrlich war. Er arbeitet sehr sehr viel, somit hat er auch wenig Zeit um überhaupt zu merken, ob er mich vermisst oder nicht, nächste Problem. Ich liebe ihn wirklich über alles und will ihn überzeugen, dass er mir vertrauen kann, ich ihn nicht belüge usw. Aber wie stell ich das an, wenn er jetzt erstmal nicht von mir hören will?? Soll ich warten bis er auf mich zu kommt?? Aber wie lang soll ich warten?? Oder soll ich das alles beenden?? Er hat zu mir gesagt, er weiß nicht, ob er mich noch liebt. Sein bester Freund meinte aber, dass er mich noch liebt, dasser nur so sauer auf mich ist, von wegen, zu mir macht er jetzt auf eiskalt und innerlich ist er am zerbrechen.
Irgendwie muss ich ihn von mir überzeugen, ihm beweisen, dass er mir glauben kann, aber wie??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlueVanMeer am 13.07.2008 um 19:21 Uhr

    Stimme Schabernack zu.

    0
  • von Melli_Deluxe am 13.07.2008 um 13:31 Uhr

    Wenn du ihn erst von deiner Liebe und deinem vertrauen überzeugen musst ist er es gar nicht wert. Entweder er weis es oder ist ein trottel der dich nicht verdient. keine frau sollte sich wegen einen mann so fertig machen. ist leichter gesagt als getan, ich weis!

    0
  • von schabernack am 13.07.2008 um 12:08 Uhr

    1, vergiss mal was irgendwelche freunde sagen
    2, in seinen sachen schnueffeln ist ein vertrauensbruch. fuer manche mehr fuer manche weniger.
    3, du kannst gar nichts tun damit er dir wieder vertraut. ueber das muss er sich selber klar werden. sicher du kannst ihn dazu bringen dir zu verzeihen, aber wenn kein vertrauen da ist bringt das nicht viel.

    ich wuerd ihm noch einmal sagen dass du ihn liebst, das es dir leid tut was du gemacht hast (hofentlich hast du draus gelernt…) und dann wuerd ich eine woche oder so abwarten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zwiespalt - oder: Was tu ich hier eigentlich? Antwort

Am 23.02.2011 um 18:45 Uhr
Hey Mädels. Ich brauch mal ein geistiges Sprungbrett oder sowas, ich steig da nicht mehr durch.. Kurze Erklärung: Ich war knapp 3 Jahre mit meinem Ex zusammen, seit ca. einem halben Jahr ist Schluss (Gründe waren...

ich bin soo ne blöde freundin Antwort

Am 15.07.2009 um 21:07 Uhr
Ohhh Mädels..ich bin so bescheuert ich setz meine Beziehung echt jedes mal aufs Spiel ich bau immer Mist.. und sag Sachen zu meinem Freund die ihn verletzten dass merk ich ja und wunder mich dann auch noch wenn er...

Bin ich die schlechte Freundin oder sie?? Antwort

Am 31.10.2011 um 01:16 Uhr
Ich bin gerade so wütend, ich muss das jetzt mal reinstellen! Ich wollte die Woche mit einer Freundin feiern gehen. Es ging nur noch darum, wer die Karten besorgt. Anstatt mich ganz klar und einfach zu bitten, ihre...

Bin ich Beziehungsunfähig oder was ist mein Problem? Antwort

Am 11.07.2009 um 22:42 Uhr
Also ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich bin 24 Jahre und hatte noch nie eine Beziehung bzw. hatte noch nie etwas mit einem Mann. Ich muss dazu sagen das ich Schüchtern bin. Aber ich kann einfach nicht mehr...

bin ich jetzt die doofe oder wars richtig? Antwort

Am 15.05.2010 um 00:38 Uhr
hi! ein freund, den ich schon seit vielen jahren kenne, hat mich eingeladen, mit ihm und ein paar kumpels ein paar tage in urlaub zu fahren (zelten). er war früher sehr in mich verliebt und das hat sich echt über...