HomepageForenGruppentherapieBin ich doof? (zuu schüchtern?!)

Anonym

am 02.05.2008 um 20:54 Uhr

Bin ich doof? (zuu schüchtern?!)

Hey ihr Süßen,
also bei mir geht es um einen Jungen (er ist 16..ich 14) .. er war mal auf meiner schule(wir hatten keinen kontakt..hab ihn nur gesehn) und jetzt mach er eine ausbildung.. jedenfalls habe ich ihn bei svz gefunden.. und ihn angeschriebn.. :) Er ist auch total Lieb und süß.. und jetzt smsen und schreiben wir unsmanchmal bei msn.. das problem ist er will sich mit mir treffen..aber ich hab viel zu viel angst! Ich hab dann halt immer ausrede gesucht warum ich nicht kann und so.. obwohl es nicht so wahr! Bin ich doof? oder ist das ”normal”? .. Hmm.. naja dann hab ich ihm halt die wahrheit geschriebn: ich hab total angst, bin voll schüchtern!! Und er : wenn du mich mast wirst du schon reden..!
aber das glaube ich nicht denn das problem hatte ich schonmal!.. und damit hat er mir ehrlich gesagt noch mehr angst gemacht! und jetzt? .. war das bei euch auch so? Soll ich mich mit ihm treffen?? :( ich bin voll verwirrt .. ! Oder sollte ich es lieber lassen.. weil ich mich unsicher/unwohl fühle?! Was soll ich ihm sagen?? .. thx mädels wenn ihr mir davon irgentwas beantworten könnt !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nannerl am 02.05.2008 um 21:17 Uhr

    Ich würde dir auch dazu raten dich mit ihm zu treffen! Ich mein, wie soll sonst was aus euch werden? Und wenn nix draus wird ist es auch nicht soooo tragisch- du bist noch sehr jung und es liegt sicherlich noch sehr viel vor dir..! Aber wenn du ihn gar nicht erst triffst, wirst du dich immer fragen, was wohl gewesen wäre wenn..;) Also spring ins kalte Wasser- was soll schon schlimmes passieren?! 😉
    Wünsch dir alles Gute!!

    0
  • von blablaqueen am 02.05.2008 um 21:00 Uhr

    wenn du wirklich was von ihm willst wirst du dich wohl früher oder später mit ihm treffen müssen, wär doch sonst schade drum wenn er dich ja offensichtlich auch mag! und angst vor dem 1. date hat jeder, da gilt dann augen zu und durch! meistens ist die aufregung dann schnell verflogen und vielleicht lohnt es sich ja…
    also, TRAU DICH!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Ich bin zu schüchtern Antwort

Am 21.02.2010 um 20:35 Uhr
heey ... wenn ihr auf party einen süßen typen seht würdet ihr ihn ansprechen oder vllt darauf hoffe das er dich anspricht? bei mir is das so das ich immer noch darauf warte das er mich bemerkt! ich habe ihn auf einer...

meno bin ich doof!!! Antwort

Am 12.04.2010 um 23:38 Uhr
hallo mädels! ich bin so bled! hab mir vor 2 1/2h glaubersalz reingepfeffert und es passiert einfach nicht:( hab 1 1/2 EL mische gemacht und jetzt blubert und blubert es nur. muss morgen früh raus und wollte schon...

Ich bin so schüchtern... Antwort

Am 02.10.2010 um 01:07 Uhr
Hey Erdbeeren... ich bin total schüchtern und immer total nervös. Was kann ich tun?

Ich bin so schüchtern!:( Antwort

Am 16.12.2009 um 12:46 Uhr
Hey Erdbeermädels:) Ich wollte euch um Hilfe bitten da ich so schüchtern bin. was kann ich denn dagegen tun? bei meinem Freund bin auch immer ziemlich schüchtern...

Bin total schüchtern und unsicher geworden Antwort

Am 03.03.2012 um 19:20 Uhr
guten abend mädels. ich muss euch mal um rat fragen, weil ich nicht weiß, wen ich sonst fragen soll. ich weiß nicht, ob ich es wagen soll, mich mit einem kerl zu treffen, der mir sehr gut gefällt. ich hatte in den...